• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erstmal gleich gucken ob VIVA COLONIA gewonnen hat, wir hoffen es doch^^

mir isses egal, bin ausgemustert ENDE

grtz

Toppi

hallo leute :)
nettes thema wegen BW. muss auch bald zur (vor-?)musterung. abe auch keinen bock auf BW und zivi schon gar net (es sei denn,es ist was "einfaches". sowas mit kindern. kinder sind immer gut :)[pluspunkte bei frauen?o_O]).
naja,habe leichten scheuermann und wenn ich lange stehe oder was scheres trage dann tuts mir im rücken weh. jetzt erst wieder beim deckestreichen gemerkt. naja,die müssen ja auch ent wissen,dass ich 3mal die woche krafttraining mache - mit allen drum und dran;).
naja, und ne brillenschlange bin ich auch noch. sage denen einfach,dass ich das leider schlecht lesen kann. die werden mir dann sicherlich sagen,dass ich ne neue brille brauch. müssen ja auch net wisse,dass ich gerade eben erst eine neue bekommen habe ;).

btw. für die BG2-leute:
habe soeben BG2+ToB geschafft *protz*^^

und,noch nen schmankerl:
1075576714.jpg

1075576866.jpg

1075577228.jpg

naja,wenn ich mal wieder lust auf BG2 haben sollte,dann kommt die fest in meine gruppe. aber vorher wird erst noch IWD2,IWD+addon,NWN+2 addons,morrowind und BG1 durchgespielt.^^
und,es kommen ja immer wieder neue games raus.
kotor muss ich mal spielen,dann nochpool of radiance oder toee,.....
der tag sollte 50 stunden gehen und der mensch sollte nie schlaf brauchen o_O

btw.wenn ich neu anfange,dann überlege ich mir,ob ich mir weibl char mache wegen anomen romanze,aber den hatte ich ja gerade in meiner gruppe. zwar guter kämpfer,aber was neues sollte schon sein. denke ,ich würde keldron dann reinziehen. aber,andererseits würde ich mich gerne von viconia vernaschen lassen. meine jetzige romanze mit jaheira hat net so richtig gefunzt. irgendwann quatschte sie net mehr mit mir :/
btw. ich war ja ein barbar. muss sagen,an einigen stellen wäre ich als non-barb schon aufgeschmissen gewesen. was sollte ich als nächste klasse nehmen?
habe mal kurz NWN wieder draufgemacht und will von vorne anfangen und habe mir da nen mönch gemacht. mir gefallen die kicks von dem. vielleicht nehm ich den dann für ne neue BG2-session. obwohl so nen richtiger druide hat auch was für sich,nur kann der halt net alles tragen ... hmm...
schwere entscheidungen :)

wie wärs mit ner sorc? :clown:
irgendwie... ich bin mit d2 glücklich, es gibt so viele char varianten, sekbst wennd as spiel imemr sdas gleiche ist... aber wenn ich mit nem neuen char wieder die gegner völlig anders angehe, dann machts einfach spaß... derzeit ein minionless / base-ene boner... mit DV den gegnern erst das licht, mit BSr dann das leben ausknipsen :D
mfg

Ciao
Seisset

da gehts nem boner wesentlich besser :bersi:
hammadin war irgendwie nie so meins... mal abgesehen davon, das ich mit pals irgendwie nicht so ganz klar komme, das prinzip irgendwelchen hämmern zuzusehen, die im kreis fliegen... meiner mutter würde da schon vom zusehen schwindlig werden :clown:
mfg

Ciao
Seisset

ich mag palas auch nich so, die können einfach nichts :D
Soso kann telen, baba springen, assel fallen legen, necro beschwören, usw

nur der pala mit seinen auren. Die mögen zwar ganz gut sein, aber allein schon, weil man den rechten teil belegt hat, ist sie schon störend

grtz

Toppi

Bobble_DD schrieb:
denke ,ich würde keldron dann reinziehen. aber,andererseits würde ich mich gerne von viconia vernaschen lassen.
Keldorn macht nur Ärger, wenn man moralisch fragwürdige aufgaben erfüllen soll, Viconia Romanze ist :top: aber um eiiiiniges schwieriger als die mit Jaheira und Mönch ist der einzige HC den ich ned durchgespielt hab, weil er mir schon in den ersten beiden Stunden viel zu nervig wurde, weil er einfach nix aushält, zumindest am Anfang

löl

also ich schwör echt in BG1 bis 64k nen kämpfer und dann dieb.

In BG2 kann man dann alle points so verteilen, dass man mies gut kämpfen kann und nebenbei auch noch ein superdieb ist. Und die 64k die das verloren gehen, die sind imo nicht ausschlaggebend

grtz

Toppi

Naja. Da kann man gleich nen Kämpfer/Magier/Dieb spielen ;)
Der kriegt zwar nie Zeitstopp, aber mit ToB kriegt er dann Zeitstoppfallen *g*.
Dornenfallen sind ja lame. Sollte man nich nutzen.

Oder man macht ne Ablenkung und dann immer schön 5 fachen Dam. In der einen Hand Crom Fayier oder wie der heisst und in der anderen Kurzschwert der Mask :clown:
Und solange die Ablenkung läuft, kann man immer hinterhältigen Angriff machen, weil man sofort wieder unsichtbar wird.

BTW können unsichtbare Chars so gut wie gar nich von Zaubern getroffen werden, weil man sie ja nich anvisieren kann :D

Viconias Romanze find ich sehr schön

Jaheira allerdings auch, weil die so zickig is und ...
Aerie is naja. Wobei Aerie natürlich mit tob verdammt mächtig wird.

Ich häng aber zur Zeit in Saradush fest. Zeitmangel ;).
Wachende Festung werd ich wohl nach Saradush machen.

Naja ich hab schon ewig kein BG2 mehr gespielt.
BG1 ist neben D2 das Spiel, was ich am meisten in meinem Leben gespielt hab.
Die Nordlandtriologe anfang der 90er Jahre auch sehr intensiv
und duke3D

Weiß gar nicht wer von diesen 4 mein Spitzenreiter ist

grtz

Toppi

Ich glaub am meisten im Leben hab ich PacMan Anfang der 80er auf meiner Atari VC2600 gespielt. Zusammen mit Space Invaders und eventuell Pitfall.

Aber PacMan war der Renner. Der Einschub kostete damals genau 119,-DM (war u.a. mein Geburtstagsgeschenk, als ich 12 wurde), da soll man nochmal sagen, dass die Computergames heute zu teuer sind ;)

Btw. haben wir doch auf dem Wege als Kleinkinder schon gelernt, dass man durch Doping unverwundbar wird; ich hab jedenfalls den Vitaminpillen hinterhergejagt, wie der Teufel der Seele. In Pitfall bin ich Krokodilen übers Maul gesprungen und in Space Invaders hab ich Außerirdische bekämpft. Und ich war 12!!

Und da sagen die Politiker heute, dass CS "jugendgefährdend" sei. Son Blödsinn. :bersi:

hm... mein erstes computerspiel war irgendwas am C64... was genau könnte ich jetzt aber gar nicht sagen... zwischen basketball, formel 1 (rennrunden in monte carlo in 53 sekunden :bersi: ),... nur maniac mansion hab ich nie verstanden :lol:
am PC wars dann aber D1, daran erinenre ich mich noch gut, wie ich gelernt habe, das zuschlafen mit der maustaste geht ;)
ah... jetzt erinnere ich mich doch an mein erstes "spiel" am computer... meine mutter hatte so nen uralt atari, ich war drei oder vier... ich habe wenn ich ganz brav war im einstellungs menü die farben für hintergrund und schrift verstellen können, sowie mit einer schildkröte und einem hasen als regler irgendwelche heschwindigkeiten ändern... ev0l wars dann immer, wenn schrift und hintergrund die selbe farbe hatten, da hat man den passenden button dann "ertasten" müssen :D
mfg

Ciao
Seisset

Mein erstes game war auch auf dem Atari.
Ka wann das war, weiß nur, dass auf der einen Konsole 64 Minispielchen waren (Boxen usw.). Um das Spiel zu wechseln musste man das Atari immer wieder ausmachen.
Sehr lustig wenn man ein Spiel gesucht hatte und ausversehen eins zu weit gezappt ist :flame:
War trotzdem funny damals ;)
Abnschließend so alle Nintendo Konsolen durch und dann Pc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben