• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das PD-Bundesliga Tippspiel: Saison 23/24

Tja Olli, herzlichen Glückwunsch zum Sieg im diesjährigen Tippspiel. Es sah ja ja lange nach einem Start und Ziel Sieg von Viktoria aus aber du hast am letzten Spieltag das Ruder nochmal herumgerissen. Es war spannend bis zur letzten Minute. Deswegen nen dickes Gratz von mir :) :bersi:🍸🥃
 
Wow Olli, sehr geiler Move!
Gratulation zur Meisterschaft!

Naja, zwischenzeitlich sahs ja ganz gut aus für mich mit Platz 3, aber es bewahrheitet sich mal wieder: Unentschieden tippt man einfach nicht!!!!

IMG_20240518_174727.jpg
 
Nun denn,
wie war das noch mit der Kontonummer des planet-diablo Ältestenrats? Meinerseits gibt es ja nun, Hoffenheim sei Dank, eine Rechnung zu begleichen.
 
Heftiger Spieltag für Bochum und Freiburg. Ich äußere mich heute besser nicht
weiter dazu. :wand: :motz:
 
Was für ein wunderschöner Fussballnachmittag :love:
jedenfalls .. wenn man VfB-Fan ist ^^

...und Glückwunsch an Leverkusen, die mit ein bisschen Glück aber noch mit viel mehr Können , einem Ausnahme-Trainer und einem Ausnahme- 21jährigen (Wirtz) die Meisterschaft geholt haben und vielleicht noch zwei Titel dieses Jahr vor sich haben.
Freiburg konnte sich leider keinen internationalen Platz sichern und mit Christian Streich geht leider auch eine Trainerlegende vom Platz der ein bisschen Ruhe verdient hat ... immerhin hat er die Truppe 12 Jahre mit ziemlich wenig Etat, ziemlich viel Menschlichkeit und überraschend viel Erfolg geleitet!

Ich freue mich über diese schöne Tipprunde hier und die gute Stimmung ^^ und natürlich auf die kommende EM ...
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Dich Olli, zur starken Aufholjagd am letzten Spieltag und am Ende den einen Punkt Vorsprung vor der Waldkuh, der zum Gesamtsieg reicht 🏆
 
Das war wirklich ein mega spannender letzter Spieltag. Ich konnte alles leider nicht mitverfolgen in Indien, aber hab Abends im Hotel alles nachgeholt!
Herzlichen Glückwunsch zum Saisonsieg! Wohl verdient!

Bin gespannt ob ich nächste Saison ebenfalls wieder oben mitspielen kann.
 
Bin erst grade vom Pfingstwochenend Urlaub wiedergekommen, daher meinen verspäteten Glückwunsch an Olli zum Tippkick Sieg und mein Einlösen der Spielschuld.

spenden.jpg
 
Die Abschlusstabelle:

Abschluss-34.jpg


Glückwunsch an @Ollisterhase , der sich im letzten Moment noch gekrönt hat.
Etwas schade für @Viktoria1904 . Du hast eigentlich die ganze Saison geführt und hättest es auch sehr verdient gehabt.
Die Rote Laterne geht an @Agadir . Glückwunsch.


Ich mache dann rechtzeitig die neue Runde auf. Kann aber auch sein, dass ich in den Wochen vor August gerade kein Internet habe - dann Startet doch Anfang August einfach neu und ohne mich.


Grüße
RLD 🧙‍♂️
 
Zurück
Oben