Ollisterhase
Member
- Punkte Reaktionen
- 70
alter... was für ein heftiger letzter Spieltag... mal Waldkuh, mal Viktoria, mal ich oben. Ich bin gespannt =)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Mein Beitrag ist auf der to-do-Liste. Ihr müsst wohl aber noch ein paar Tage Geduld haben. Ich bin gerade erst umgezogen und habe morgen meinen ersten Arbeitstag im neuen Job.Und wie versprochen ...
War ja mal gar nicht so spannend ^^ erwartbares Ergebnis nach dem HinspielDer VfL Bochum bleibt in der 1. Bundesliga
Sieg in Düsseldorf nach Elfmeterschießen
Bochum (Reprise) - Live in Bochum / 2015
Herbert Grönemeyer · Live in Bochum · Song · 2016open.spotify.com
Mach ruhig ich tippe auch immer auf Sieg (höchstens 2-3 mal Unentschieden) für den VfB und kann nicht anders.Würde ich mittippen, wäre trotzdem der VfB als Sieger gesetzt ^^ ( was sich als strategischer Fehler in manchen Situationen herausstellen könnte, aber um Rationalität gehts ja nicht
)