• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das PD-Bundesliga Tippspiel: Saison 23/24

Ich frage mich wie das passieren konnte... innerhalb von 9!!! Spieltagen... vom 3. Platz (mit nur kleinem Abstand auf 1./2. Platz) zu jetzt vorletztem Platz...

Katastrophale Tippsaison für mich... :(
 
Hast ja noch 8 Spieltage Zeit, um wieder nach oben zu kommen :cool:

@Fruityfrank und ich haben auch noch 8 Spieltage Zeit, um zumindest einen Tagessieg zu erringen.
Dazu müssten die Teams aber mal so spielen, wie sie sollen.

@BladeBee Gratuliere zum Tagessieg, war ein starker Sonntag für dich
 
Das war nun schon mein 4. Tagessieg. Trotzdem bin ich immer noch ganz unten, atm drittletzter :confused:
 
In den verbleibenden Spieltagen ist mein einziges Ziel noch, mein Ergebnis der letzten Saison zu erreichen. Dafür muss ich aber in allen verbleibenden Spieltagen im Durchschnitt etwa 13 Punkte tippen. Dafür sind meine Tips aber nicht wirklich konstant genug. Ist aber nicht so wild, da ich die laufende Saison bereits in den ersten Spieltagen, bzw. der Hinrunde insgesamt, versemmelt habe.

Für Dich ist es natürlich bitter gelaufen @Skydiver :cautious: Dafür ist der kometenhafte Aufstieg von RLD aber ziemlich cool :cool2: Also in Stein gemeißelt ist im Tippspiel noch nix glaube ich. Außer der Gewinner der 🏮 ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: RLD
@Agadir
Ich notiere: Auch 21 Punkte reichen nicht für den Tagessieg...mal schauen ob ichs zum vierten mal hintereinander steigern kann. Geht ja mit dem Teufel zu. :diablo:

Aber wenns was zeigt: Nie aufgeben! Es ist wie im Fussball auch. Natürlich gibts auch frustrierende Negativserien aber es kann jederzeit auch wieder nach oben gehen. Die Abstände sind sehr knapp.
 
Ach, wenn der Himmelstaucher so weiter macht, muss ein Steinmetz wohl doch noch tätig werden
Schreibt der Flux und dann macht der @Skydiver doppelt soviele Punkte wie er... ich mein, auch nicht berauschend, aber immerhin doppelte Punkte.
Wer ist dieser Flux, der immer so großartig tut und dann abstinkt? Dem würd ich mal gern meine Meinung geigen
So ein Noob!
 
Mit 8 Punkten geteilter Sieger (3 Leute) des Spieltages.... :D Es läuft...:wand:
Ja geil, gell? Wenn ich einstellig punkte, reicht es für den Tagessieg. Mit 17, 20, 21 Punkten reichts nicht. :D Na endlich hab ich ihn...musste dreimal den geteilten Weg gehen. 1,17 Tagessiege sind nun mehr als einmal ein Ganzer. :D
 
Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!
... und steigen vielleicht in der gleichen Saison aus der 2. Liga ab. :hammer:
 
Nicht ärgern :) :top: im Gegenzug machst du dann auch den ersten 30er Schnit ;)

Das mit dem 30er Schnitt glaube ich eher nicht. Aber ich ärgere mich auch nicht wirklich über die Nullnummer 🤗 Aber ungewöhnlich finde ich es schon, komplett daneben zu liegen.
 
Das mit dem 30er Schnitt glaube ich eher nicht. Aber ich ärgere mich auch nicht wirklich über die Nullnummer 🤗 Aber ungewöhnlich finde ich es schon, komplett daneben zu liegen.
wenn du Keno gespielt hättest (gibts bei Lotto), dann hättest du bei Null Richtigen den doppelten Einsatz zurück bekommen. :D ;)
 
  • Haha
Reaktionen: RLD
Was sehen meine trüben Augen? Geteilter Tagessieg mit Olli?
Dass ich das noch erleben darf :eek2:
 
Wenn ich gewusst hätte, dass es dir soviel Wert ist, dann hätte ich gegen Leverkusen getippt und dir den alleinigen Tagessieg geschenkt ;)
 
Für morgen Abend kann ich nicht tippen, bin unterwegs und habe die Zugangsdaten hier nicht, kann man den Tipp beim mod abgeben? 😅
 
Für morgen Abend kann ich nicht tippen, bin unterwegs und habe die Zugangsdaten hier nicht, kann man den Tipp beim mod abgeben? 😅
Kannst du gerne machen. PM an mich dann. :hy:
Edit: Dein 10:0 Tipp ist eingetragen. :)

Und weil wir es gerade davon hatten - Ein Zwischenstand 28. Spieltag.

28-Spieltag.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben