• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das PvP sucht ... einen neuen OT !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
killU.dude schrieb:
Hab dir ja schonmal gesagt das man vll bei EP mit AS anklopfen könnte, wobei kA ob das was wäre. Ich würde vll dann sogar wieder aktiv PvP spielen, den AS Nec kann ich leichter wiederaufbauen als Tvt&1on1 Nec für EP ~ Quit sei dank ^^

kannst ja da anklopfen , aber wird nix bringen

wir haben: 1.11 , 1.09, LLD

noch ne sektion mehr und du brauchst 5 minuten zum runterscrollen

schönen abend
ich würde mir gerne nen ranger/zauberer wettbewerb wünschen...
sprich jede form von melee (summons ebenfalls, außer fernkämmpfer wie amgier-skelette) wär untersagt.
ich denke man sollte bis lvl 12 kommen dürfen und die equip regeln vom Rolling Bones Event könnte man durchaus beibehalten.

p.s. wenn jmd gegen mich in i-einer pvp form üben will bitte ne PN^^

p.p.s zu viele nervensägen im open b-net die teilweise i-welche hacks benutzen

Laaaaaaaaaaaaaaaangweilig :p

Was los ? Ist die Luft schon raus ? Schämt euch ! :mod:

damit du dich ned selbst unterhalten musst :angel:

leider muss ich auch scho wieder weg, wenn du mich suchst, ich steh in der ecke und schäme mich :cry:

Shadeva schrieb:
Laaaaaaaaaaaaaaaangweilig :p

Was los ? Ist die Luft schon raus ? Schämt euch ! :mod:

Wie wird dann der endgültige Name ermittelt? Es werden kaum alle mit dem selben Namen einverstanden sein.

Wenns so weitergeht, suchen wir den aus :p

Man wirds so oder so nicht allen recht machen können und abstimmen ... naja *g*

durch demokratie.

demokratie ist, wenn 51% die gewalt über 49% haben :D

Shadeva schrieb:
Wenns so weitergeht, suchen wir den aus :p

Man wirds so oder so nicht allen recht machen können und abstimmen ... naja *g*

Na dann^^ Ich würde mich ja erbarmen und das Ding aufmachen :angel:

Sin Secret schrieb:
Na dann^^ Ich würde mich ja erbarmen und das Ding aufmachen :angel:

Ich danke Dir für Deine selbstlose Aufopferung. Diese wird zu gegebener Zeit bestimmt belohnt werden ^^

Shadeva schrieb:
Ich danke Dir für Deine selbstlose Aufopferung. Diese wird zu gegebener Zeit bestimmt belohnt werden ^^

Solang ich ned zu so einem Clown wie du gemacht werde, ist mir alles recht :D :p

RL oder VL ? :clown:

Fasnacht ... mhh, merk ich hier gar nix von *duck*

sei froh^^ Ich freu mich schon auf Aschermittwoch, dann hab ich erstmal 8 Monate Ruhe vor dem Quatsch. :p

Ach, in Zürich feiert man das auch nicht so extrem. Hier rennen keine Musikgruppen rum, oder wenn dann so, dass ich davon nix merk.
In Basel ist das ja mal ganz anders, da ist 3 Tage lang die Hölle los. Das macht zwar Spass, aber irgendwann stehts Dir dann bis zu den Haarwurzeln *g*

Shadeva schrieb:
RL oder VL ? :clown:

Fasnacht ... mhh, merk ich hier gar nix von *duck*

Das hab ich bewusst offen gelassen :D

Fasching war ja dieses Jahr sehr früh, hab ich total verpennt :cry:

Edit: weg isser!

Nja aber ich weiss nich ... Helge Schneider ? *gg*

einfach weiter spammen, irgendwann wirst zum mod :clown:

Apropos ... wieviele Postings brauchts zum MoD ?

Gibt so wenige hier im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben