• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das PvP sucht ... einen neuen OT !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rrrrichtig :top:

aber ich vermute, dass man so 5k+ braucht. aber damits dann ned so auffällig wird, werden einige gelöscht, und jeder mod hat dann so ungefähr 1k. natürlich gibts auch welche bei denen das vergessen wurde.

bernie0303 schrieb:
aber ich vermute, dass man so 5k+ braucht. aber damits dann ned so auffällig wird, werden einige gelöscht, und jeder mod hat dann so ungefähr 1k. natürlich gibts auch welche bei denen das vergessen wurde.
Reden wir von MoD=Minion of Destruction oder von Mod=Mopped=Moderator?

*hust* MoD wären doch mehr als 5k *hust*

Shadi :hy: :kiss:

Naja, MoD ist wol inzwischen durchgesickert, dass es psst[/sie] Posts sind.

Mod wird man nur durch masochistische Unterwerfung oder Mord am Vormod.

:kiss:

Ich hab niemanden umgebracht ... glaub ich ^^

Ich hab ne Ohrenkette :clown:

Aber keinen Nachttisch ... sollt ich mir wahrscheinlich mal zulegen ;)

10K oder verdammt gute Beziehungen...

... hab ich mir sagen lassen :D

Shadeva schrieb:
Aber keinen Nachttisch ... sollt ich mir wahrscheinlich mal zulegen ;)
:eek:
Gibts ja nicht.

@drago: Ich werde nie verstehen, wie sich jemand freiwillig MoD aussuchen sollte. Eanimated Horde ist so viel besser.... Oder Suicide Minion....
Yeah, Avadiskussion ^^

Shadeva schrieb:
Ich brauch so neumodisches Zeug nicht ! :eek:
Ich dachte immer, Frauen verstauen da ihre seltamen Utensilien und sakralen Artefakte drin.

Und die Dinger sind bestimmt auch innen größer als außen....

Du hast dafür einen größeren Schminktisch, stimmts?
*duck*

Ahm nee, den hab ich auch nicht :confused:

Ich gehör nicht zu denen, die ohne eine 2 cm dicke Farbschicht nicht aus dem Haus gehen *g*

Shadeva schrieb:
Ich gehör nicht zu denen, die ohne eine 2 cm dicke Farbschicht nicht aus dem Haus gehen *g*
Pic or it didn't happen :lol: :lol:

Nein, so gemein bin ich ja nicht.
Aber mal enrsthaft, du hast keinen Nachttisch? Ohne so etwas in der Richtung würde ich nicht überleben. Wo soll ich denn meine Uhr, Brille, Bücher, Handy, unnötigen shize usw. hinlegen?

Pff, guck doch in ICQ rein :p

Was hast Du denn für Krams ?! Sach ma ... :lol:

Karensky schrieb:
Und was steht im ICQ drin? :confused:

Alles, was ich mogens gleich nach dem Aufwachen brauche. Und was ich auch trotz evtl. Suff finden sollte ^^

Da ist ein Pic drin :lol:

Karensky ist ein Säufer ? :eek:

Shadeva schrieb:
Da ist ein Pic drin :lol:
Keines, was man ohne Weiteres sehen würde.
Zudem interessiert mich dein nicht vorhandener Nachttisch :p

Shadeva schrieb:
Karensky ist ein Säufer ? :eek:
So würde ich es nicht nennen. Tatsächlich hat mein Alkoholkonsum stark abgenommen - seit der Bundeswehr :lol:
Und zudem is noch Fasching.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben