Karensky
Sieger, The Rolling Bones
- Punkte Reaktionen
- 224
Shadeva schrieb:Apropos ... wieviele Postings brauchts zum MoD ?
Das ist doch GAYHEIM!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Shadeva schrieb:Apropos ... wieviele Postings brauchts zum MoD ?
Reden wir von MoD=Minion of Destruction oder von Mod=Mopped=Moderator?bernie0303 schrieb:aber ich vermute, dass man so 5k+ braucht. aber damits dann ned so auffällig wird, werden einige gelöscht, und jeder mod hat dann so ungefähr 1k. natürlich gibts auch welche bei denen das vergessen wurde.
Shadeva schrieb:Nja aber ich weiss nich ... Helge Schneider ? *gg*
Karensky schrieb:
Das ist doch GAYHEIM!
Als PvP-Modse?Shadeva schrieb:Ich hab niemanden umgebracht ... glaub ich ^^
Shadeva schrieb:Aber keinen Nachttisch ... sollt ich mir wahrscheinlich mal zulegen
Karensky schrieb:
Gibts ja nicht.
Ich dachte immer, Frauen verstauen da ihre seltamen Utensilien und sakralen Artefakte drin.Shadeva schrieb:Ich brauch so neumodisches Zeug nicht !
Pic or it didn't happenShadeva schrieb:Ich gehör nicht zu denen, die ohne eine 2 cm dicke Farbschicht nicht aus dem Haus gehen *g*
Und was steht im ICQ drin?Shadeva schrieb:Pff, guck doch in ICQ rein
Alles, was ich mogens gleich nach dem Aufwachen brauche. Und was ich auch trotz evtl. Suff finden sollte ^^Shadeva schrieb:Was hast Du denn für Krams ?! Sach ma ...
Karensky schrieb:Und was steht im ICQ drin?
Alles, was ich mogens gleich nach dem Aufwachen brauche. Und was ich auch trotz evtl. Suff finden sollte ^^
Keines, was man ohne Weiteres sehen würde.Shadeva schrieb:Da ist ein Pic drin
So würde ich es nicht nennen. Tatsächlich hat mein Alkoholkonsum stark abgenommen - seit der BundeswehrShadeva schrieb:Karensky ist ein Säufer ?