• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das PvP sucht ... einen neuen OT !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ... den nicht vorhandenen Nachtisch kann ich Dir schwer zeigen :lol: Bin auch grad zu faul um irgendwelche Bilder von meinem Allerheiligsten zu machen und ausserdem ... nä :D

Fasching ? Kenn ich nicht ...

Ich bin in Basel geboren und aufgewachsen, Fasnacht ist mir natürlich alles andre als fremd :) In Zürich wo ich inzwischen wohne, merkt man davon allerdings kaum etwas, respektive gar nichts.

Es sind glaub ich auch nur noch 3 Städte die wirklich was in der Hinsicht machen: Luzern, Basel und St.Gallen. Der Rest ? Ka ... Ah wobei ich heute irgendwo gelesen hab, dass im Wallis irgendein Umzug war *schulterzuck*

Shadeva schrieb:
Ich bin in Basel geboren und aufgewachsen, Fasnacht ist mir natürlich alles andre als fremd :) In Zürich wo ich inzwischen wohne, merkt man davon allerdings kaum etwas, respektive gar nichts.
Jo, aber das Gefälle hast ja in Deutschland auch. Da gibts Fasnacht "fast" nur entlang des Rheins. Bisserl links und rechts davon, das wars dann.

Bin ich froh, ein Badner zu sein :D

Was ist los mit Dir ? Ich dachte Du willst hier nie mehr posten, oder wie war das ? ;)

Man hat meinen Judge Ava geklaut !!!einself :cry:

Joa das wollte ich auch nicht... wollte eigendlich nur dem Leichenberg leb wohl sagen, aber irgendwie kams dann anders. ^^
Sag niemals nie. ;)

Und der Ava war eh häßlich :p

sagt mal, hätte jemand lust auf ein paar low-lvl duelle?

könnt ja mal hier reinschauen, vlt habt ihr ja lust :angel:

:hy: jessi

joa, kann ganz spontan auch laufen, hauptsache man hat genug zeit um den char zu lvln :D

Am We hätt ich sicher mal Zeit und Lust hätt ich auch, weil ich ja bei den Events nie duelliere sondern nur daneben steh :angel:

Eine Stunde ist relativ knapp bemessen, kommt drauf an wie gut man levelt und wie sieht das mit Stuff gambeln aus ?

Ist prinzipiell eine tolle Idee.
Nur wirklich jedes Mal einen Char zu leveln, um ihn dann in 5 Minuten umzunieten.... puh, das ist mir auf Dauer glaube ich zu nervig.

Karensky kommt mit der Killerkarotte :kiss:

*g*

ich glaub das mit ner stunde sollt scho hinkommen. im sp gehts in ca 20 mins den char auf lvl9 zu bringen, allerdings /players8

gambeln kannst so viel du willst, vorausgesetzt du hast genug gold gesammelt ;)

@Karensky: hm, so hab ich das noch ned gesehen ... aber in sc hat das halt nicht so den reiz wie hc

Shadeva schrieb:
Karensky kommt mit der Killerkarotte :kiss:
^^
Ohne Flüche bin ich sogar auf Level 12 für euch Katzenfutter. Zudem is der jetzt heilig und dient nur noch zum Posen.

Aber wie wäre es denn, eine Art "Mini-Liga" oder LL-PvP-Gemeinschaft aufzumachen?
Wenn das in kleinem Rahmen und mit Spassduellen läuft, dann kann man sich auch darauf einigen, eben nicht j00ls für 20 Ist zu versockeln und sich mit ub0r-Charms vollzustopfen.

Sagen wir: Jeder Char ist erlaubt (Kälteschaden ?), aber es dürfen keine gesockelten Gegenstände und Charms verwendet werden.
Das als Diskussionsgrundlage.

Dann braucht man nict nach jedem Duell den Char neu erstellen.

Karensky schrieb:
Aber wie wäre es denn, eine Art "Mini-Liga" oder LL-PvP-Gemeinschaft aufzumachen?
Liga wirds keine mehr geben hab ich gestern erfahren :(

in sc ist eben das problem, dass wirklich so viele spieler spielen, und sich so halt das zeug holen können. dazu kann man sich auch rushen lassen, und sich so einen skillvorteil verschaffen. wie will man sowas kontrollieren? gerade als anfänger, oder wenn ich nur hin und wieder spielen will wär das irgendwie deprimierend, wenn man nie ein duel gewinnt.

gesockelte gegenstände würd man auch nicht verbieten können. gerade die sinds doch, die auf so einem kleinen lvl gut sind. welche magische rüstung gibt denn sonst 30 leben? oder 10 leben/mana, und dazu ein wenig giftschaden, durch juwelen?

ich seh schon, mein konzept is noch ned ausgereift :D

Mhhh Liga is nüscht :-/

LL - PvP - Gemeinschaft ... wie soll das konkret aussehen ? Btw, in welchem Modus sollen die Chars denn sein ? In HC oder in SC ? Es wär auch eine Frage des Vertrauens, dass man die Chars nicht überpowert, so dass es beim Spass bleibt ... mhm

edit: blubb, zu langsam :D

mal eine kurze zwischenfrage: wie wird "liga" definiert? also ab wann ist es eine liga, bis wohin nur spass? irgendwo gibts da sicher eine hintertür :angel:

Wenn das Leute sind, die sich hier in der Comm treffen, dann kann man schon etwas Vertrauen voraussetzen. Liga meine ich ja auch nicht, dass es Ranglisten etc. gibt. Einfach duellieren, zum Spass. Wenn man dann merkt, dass jemand die rul0r-Items auspackt, dann duelliere ich mich nicht mehr mit dem.

@j00ls: Wenn keiner die benutzt, vermisst sie auch niemand.

Modus wäre dann SC und halt Vertrauensbasis. Aber wenn es nichts zu gewinnen gibt und das ganze in kleinerem Rahmen statt findet, dann glaube ich nicht, dass es da viele "Bescheißer" gibt.

oki, also überarbeiteter vorschlag, hab mir das jetz gründlich überlegt :D

also, gespielt wird sc, juwele verboten. zauber und sockel erlaubt, sofern kein kälteschaden vorhanden is. charwahl is frei.

Aber wenn es nichts zu gewinnen gibt und das ganze in kleinerem Rahmen statt findet, dann glaube ich nicht, dass es da viele "Bescheißer" gibt.
es gibt auch im ffa nix zu gewinnen :rolleyes: aber das is eine andere geschichte

weitere ideen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben