• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Recht auf HR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cursE)Train schrieb:
Welche argumente? Es ist ja eh immer das gleiche, ihr behauptet HR's sind schlecht, duped whatever.
sind sie ja auch. oder was meinst du, warum der preis so abartig niedrig ist und regelmäßig HR verschwinden?

Ohne Hacker/cheater hätte es wahrscheinlich eh schon länger keine Patches mehr gegeben da diese das Spiel ja ein wenig am Leben erhalten durch das ständige neukaufen von cd-keys
das mag sein, aber ohne cheater wäre vieles nicht nötig. man bräuchte warden z.b. nicht, genausowenig hätte man ein tradefenster für annis gebraucht. in einem legit bnet wären die nämlich so selten, dass die keiner vertraden würde.
und im übrigen, so viel verdient blizz echt nicht mehr am verkauf von neuen keys. d2 wird einem mittlerweile ja hinterhergeworfen und da musst du noch den händleranteil, etc abziehen. die botte z.b. schaden allerdings blizzard, weil sie ja die werbung ignorieren und das bnet über die werbung im channel finanziert wird
 
DtG_Yawgmoth schrieb:
Wie gesagt: Ich bin für Meinungsfreiheit, und denkt euch, was ihr wollt.

Der wer gut! :lol:

Aber ich möchte keinen Spam in meinem Thread haben, und dazu zählt "Gibt keinen Sinn" genauso dazu. Das ist nämlich destruktive Kritik, und hat nicht einmal etwas mit dem Topic zu tun.
Gegen NEGATIVE Kritik habe ich nichts. Sagt ruhig: "Du hast nicht Recht".

Bei negativer Kritik hast du stets geantwortet, man solle sich doch bitte aus dem Thread heraushalten, wenn man schon nichts konstruktives beizutragen hat. Das kann man in jedem bisherigen Dupethread, an dem du dich beteiligt hast, nachlesen.

Da könnt ihr ruhig einen eigenen Thread aufmachen: "Warum gehen so viele Scheiß Dupethreads auf?"

Nein, wir machen dafür nicht noch einen Thread auf, weil es genau wie dieser Thread einfach nur Spam wäre. Der alte Thread besteht noch und du behauptest in deinem Startpost, es wäre nötig, einen neuen zu eröffnen. Bullshit!

Aber wenn euch ein Thread nicht gefällt, dann schreibt mir ne PM dazu, und lasst es, ihn zuzuspammen. Das ist unter aller Sau.

Unter aller Sau ist es, zig Dupethreads gleichzeitig laufen zu lassen in der Hoffnung, die Kritiker würden sich irgendwann heraushalten und nur noch Mitläufer würden posten. Das PM-Gespamme brauchen wir da garnicht erst anzufangen.
 
@pure-evil

100% meine Meinung, nur hab ich es ein wenig zu aggressiv ausgedrückt da ich einfach schon angepisst war ^^
 
cursE)Train schrieb:
Ohne Hacker/cheater hätte es wahrscheinlich eh schon länger keine Patches mehr gegeben da diese das Spiel ja ein wenig am Leben erhalten durch das ständige neukaufen von cd-keys

ohh vielen dank :kiss:

i love it

ROOOOFFFFFLLLLLL
 
ya ....

btw macht man als hrs besitzer nix verbotenes benutzer...

beim scann werden dupes gelöscht und nicht der acc --> weil man einfach nicht beweisen kann , dass jmd wußte das es dupes sind ( naja eigentlich weiß man es ) aber wenn ihr es so hinstellt als ob hrs verboten wären usw und sagt das die regeln so sind, muss ich euch leider korrigieren..... sonst würden keine items verschwinden sondern accs bzw keys ..

und btw ihr könnt es einfach nicht akzeptieren , dass andere leute halt eine andere einstellung zu items bzw d2 haben

wenn man halt kein bock selffound mit nem nec in act2 rumzulaufen sondern eher auf high end pvp aus ist, dann ist es fast unmöglich ohne hrs bzw dupegefährdeten items zu spieln...

also könnte man manche von euch schon als opfer von einer irren idee das forum zu reinigen bzw zu missionieren bezeichnen

mfg ge
 
HRs sind nicht verboten, aber Dupes ;)
So langsam solltest du auch gemerkt haben, dass wir das Unterscheiden.
Und HRs aus dem Channel sind zu 99,99% Dupes.
Nein ich kann die Zahl nicht nachweisen, aber ich kenne niemanden der seine self found HR für lächerliche 4 Ists vertraden würde :)

mfg
 
DtG_Yawgmoth schrieb:
Das Recht, dir Dupes zu holen, hast du nicht. Verboten ist es - von Blizzard. ICH kann es dir nicht verbieten - es IST verboten.

Toller Stil :rolleyes: . Ich habe zu keiner Zeit geschrieben, dass ich mir irgendwo (aus zweifelhafter Quelle) her Dupes oder HRs besorge oder auch nur die Absicht dazu habe, aber gleich mal unterstellen. Da wundert es Dich noch, dass Du immer wieder mit solchen Threads aneckst :confused: .
 
Ich glaube nicht, daß er das als spezielles Du („Du, Faxe“) gemeint hat, sondern als allgemeines Du, im Sinne von „man“.
 
Originally posted by DtG_Yawgmoth
Das Recht, dir Dupes zu holen, hast du nicht. Verboten ist es - von Blizzard. ICH kann es dir nicht verbieten - es IST verboten.



Ok Ok Okeyyyyy ich glaube nicht das es verboten ist dupes zu traden den gibts es eine 100% sicherheit das es dupes sind? ich meine nicht 99,999% sonder 100%?

NEIN

also bitte woher will man wissen das der shako den man grade getradet hat nicht auch geduped is? hmm richtig man MAN KANN ES NICHT WISSEN

ob man jetzt hrs tradet oder nicht weil man weis das es zu !99,999%! dupes sind liegt im "moraldenken" des Spielers.

Fazit HR´s jeder hat das Recht auf eine Hr solange er sie nicht !SELBST! geduped hat traden ist NICHT verboten.

für alle die jetzt denken ahh pfui dupe unterstützer ich besitzte weder HRs noch utopichse RW :)
 
ya 99% sind nicht 100% , traden ist nicht verboten -.-
und da tud man überhaupt nix verbotenes MEINER meinung nach....

wenn das der aec ned akzeptieren kann und gerne rumheult dann tud das :)

ich finde es immer wieder amüsant....

und btw hat man das recht auf hrs und auf traden also steht meinen high rws nix im wege meiner meinung nach.

is meine ansicht der sache^^


btw @ dtg bist du 13 oda warum schreibst du so einen unsinn ? :rolleyes:
 
Ob man weiß ob es Dupes sind oder nicht liegt nicht am "Moraldenken" sondern am gesunden Menschenverstand.
Ob man Dupes haben möchte oder nicht liegt eher am "Moraldenken".
Viele wollen halt ihren spaß und sehen nicht, dass es auch noch andere Menschen gibt, deren Spaß sie durch den ihren eingrenzen, weil sie UNBEDINGT Items xy haben wollen.
Man stelle sich mal vor, ein erwachsener Mensch der ein virtuelles Item haben MUSS! ... Sorry aber ... und dabei noch unmoralisch handelt. ..

mfg
 
harpoon schrieb:
Ich denke Tellerrand weis genau das sich das Recht auf den Besitz, auf das Recht des Besitzes um jeden Preis, bezieht und nicht auf den Besitz als allgemeingültiges Recht. Es ist aber bequemer zur pseudointerpretation zu greifen da es sich leichter Argumentieren lässt, denn gemachter Vorwurf wird nicht durch vorherige Aussagen gestützt.
Da muss ich dir recht geben.
Ich habe es mit voller Absicht ignoriert wodrauf der Threadersteller hinaus wollte. (Schande über mein Haupt)
Allerdings nicht weil es sich leichter argumentieren lässt, sondern weil das Thema "Channelrunen/Dupes/Passiv Cheater" schon so lange, so häufig diskutiert und analysiert wird, dass man es einfach nichtmehr sehen will.
Das der Threadersteller einerseits schreibt er will keine Dupediskussion, aber andererseits das Thema "Man hat kein Recht auf Dupes" vorgibt ist in meinen Augen nunmal etwas panne.

Sollte das Thema komischerweise sein, dass man nicht das Recht hat Sachen zu besitzen die man sich nicht verdient hat (Ohne den Bezug zu Dupes), dann kann ich nur sagen:
"Ja, ... und? Wodrüber sollen wir nun diskutieren?"
Ich meine ich eröffne doch auch keinen Thread mit dem Thema "1+1 ist nicht 3"
:rolleyes:
 
Vieleicht wirkt das nur auf mich so aber wieso nehmen sich manche AEC´ler das recht heraus das GESAMT COM FORUM zuzuspammen mir ihren "gutgewollten" Missionarsthreads um die bösen passiven passiv cheater die eigentlich nur passiv die passiv ercheaten passiv dedupten HRs ertraden ( :irre: ) auf ihre "helle" seite zu holen um 100% richtig und legit zu spielen? wenns nach euch ginge könnte man ja gar nix mehr traden schonmal die news gelesen? hm? richtig verkauft euren stuff den ihr in den letzten 2 wochen ertradet habt der is ja alles geduped!!
macht dazu am besten noch einen thread auf:

"das recht auf traden"

man hat ja schließlich kein recht auf eine im spiel integrierte funktion die weder was mit cheaten noch sonstwas zu tun hat , zu benutzen könnte ja geduped sein...

ich meine euer über fanatisches legit omg!!!!1111:eek: der hat ein forti tötet ihn traden darf man nicht! gerede geht ich sag mal: 80% die nicht im AEC sind und regelmäßig im com sind aufn Sa**


aber warscheinlich seit ihr wirklich nur Die letzte Verteidigungslinie der verrückten Fanatiker.
 
Komm mal erst mal runter, man kann nicht diskutieren wenn man Emotial hochgefahren ist.
Und noch was, das Thema dieses Threads ist nicht der AEC, wenn du über den AEC diskutieren willst kommst zu uns ins Forum, cursE)Train hat da bereits einen Thread aufgemacht:
Frage an euch :)

mfg
 
also isses nich wahr das es nur n spiel is?
also wenn man vor die tür geht isses komplett gleich, wie wenn man ins blutmoor lauft?
erster fallen gesehn und gekillt?

btt
niemand hat n recht auf hr, höchstens wenn er dafür ARBEITET was nich so oft vorkommt
deswegn wird gecheatet, was mich wundert is allerdings das den dupern nicht der spass vergeht, wenn man übermächtig is und alles kann is n spiel halt lahm.

wenn dir die scheiss situation am arsch geht geh mod zockn
 
also bin ich als tsvler herzlich eingeladen im aec forum zu diskutieren?
oder wie soll ich das auffassen?
 
goldesel schrieb:
also bin ich als tsvler herzlich eingeladen im aec forum zu diskutieren?
oder wie soll ich das auffassen?

Klar immer, solange nicht geflamed und gespammt wird ;)
Wie beim letzten mal als ihr "diskutieren" wolltet -.-, aber das gehört hier net rein, alles was ihr zum AEC zu sagen habt, bitte in den Fred da ..
Dann können wir hier auch weiter ontopic reden.

mfg
 
@tellerrand

Das der Threadersteller einerseits schreibt er will keine Dupediskussion, aber andererseits das Thema "Man hat kein Recht auf Dupes" vorgibt ist in meinen Augen nunmal etwas panne.

Muß ich Dir mal ohne jeden weiteren Kommentar recht geben.

Ich denke mal der eigentliche Streit liegt hier in der Ursache das die einen das vorhandene Angebot Hr`s billig zu bekommen in anspruch nehmen wollen, weil das Traden ein Teil des Spieles darstellt und von daher absolut legit ist es zu nutzen und sich zu Recht, unrecht angegriffen fühlen mit Passivcheatern, oder was auch immmer auf eine Stufe gestellt zu werden.

Andererseits muß man auch berücksichtigen das genannte Hr`s aber einfach nicht billig sind. Wenn sie es dann doch sind, daß Angebot anzunehmen ohne sich gedanken über die Herkunft zu machen ist das eine, etwas ganz anderes ist es durch eben dieses Verhalten den Nennwert von Items für User zu verringern die die entspr. Arbeitsleistung haben erbringen müssen und jetzt den entspr. Gegenwert nicht erhalten können.

Niemand (oder eben die wenigsten) unterstellt hier die pöse Absicht, aber jede Aktion hat auch eine Reaktion zur Folge und Ignoranz bestraft nun mal nur den Ignoranten. So muß man sich nicht wundern das jene die auf eine Selffound ZOD (Bsp.) hinarbeiten, oder sie schon haben, wodurch sie eigentlich "steinreich" sein müssten, jetzt aggressiv auf eben jene Ignoranz derer die sie sich billige Replikate besorgen, reagieren.

Der eine will nicht aufhören billig zu Traden und der andere nicht durch seine Arbeit arm werden! Konsens...?:confused:
 
cursE)Train schrieb:
Welche argumente? Es ist ja eh immer das gleiche, ihr behauptet HR's sind schlecht, duped whatever.

Leute! Es ist einfach eine Tatsache, dass HR aus dem Channel gedupet sind. Das muss man nicht "behaupten", das ist so.
Und gegen HR selbst habe ich ja gar nichts, das kannst du mir nicht unterstellen.


Ohne Hacker/cheater hätte es wahrscheinlich eh schon länger keine Patches mehr gegeben da diese das Spiel ja ein wenig am Leben erhalten durch das ständige neukaufen von cd-keys

Das ist falsch. Das BNet wird bezahlt durch die Werbung am Rand, das ist schon immer dadurch bezahlt worden, als es keine Dupes gab, es hat irrsinnigen Gewinn gemacht. Cheater sind lebensnotwendig? Also bitte, das ist ja :irre: hoch drei³.

So, jetzt wieder Püre.

von Pure Evil
Der wer gut!

Ja, ich bin für Meinungsfreiheit. Es würde helfen, wenn du echte Argumente bringst - und zwar bewiesene, statt mich hier einfach ins Lächerliche zu ziehen. Das ist keine Methode.

Bei negativer Kritik hast du stets geantwortet, man solle sich doch bitte aus dem Thread heraushalten, wenn man schon nichts konstruktives beizutragen hat. Das kann man in jedem bisherigen Dupethread, an dem du dich beteiligt hast, nachlesen.

Wie definierst du negative Kritik?
Kann ich einen Beweisquote sehen?
Kannst du das wirklich pauschal so sagen?
Nein?
Dann red nicht. Denn mich hier einfach so anzugreifen, ohne Beweis, erfüllt den Tatbestand von "Flame"...und das ist es, was ich hier NICHT haben will. Verstehst du mich?


Nein, wir machen dafür nicht noch einen Thread auf, weil es genau wie dieser Thread einfach nur Spam wäre. Der alte Thread besteht noch und du behauptest in deinem Startpost, es wäre nötig, einen neuen zu eröffnen. Bullshit!

Sachlich, sachlich, Püre. Das muss ich schon sagen.
Ich habe gute Gründe dafür genannt, einen neuen Thread zu eröffnen.
Vor Allem, dass der Thread, in dem das Problem aufgetaucht ist, schon zu ist...
Ebenfalls, dass ich hier aufklären möchte. Kann ich das auf Seite ~10 eines Threads? Nein. Also, ein neuer Thread. Und der alte ist auf Seite 2 verschwunden, damit so gut wie nicht mehr am Laufen.


Unter aller Sau ist es, zig Dupethreads gleichzeitig laufen zu lassen in der Hoffnung, die Kritiker würden sich irgendwann heraushalten und nur noch Mitläufer würden posten. Das PM-Gespamme brauchen wir da garnicht erst anzufangen.

Zig? Zwei, Püre, zwei. Und einer davon ist auf Seite 2. Bitte die Realität beachten. Die Kritiker sollen sich nicht heraushalten, sonst hat das keinen Sinn.
Die Kritiker meiner Meinung.
Wer etwas gegen den Thread hat, der soll mich in PMs zuflamen, das darf er.
Aber NICHT HIER! Denn in PMs darfst du, wie du es so schön sagst, "spammen". Nicht aber im Comm. Deswegen die Aufforderung, es per PM zu lösen. Hast du mich nicht verstanden, oder willst du nicht?

goldesel schrieb:
ya ....

btw macht man als hrs besitzer nix verbotenes benutzer...

Nein, tut man nicht. Nicht als Besitzer. Sag ich was dagegen?

beim scann werden dupes gelöscht und nicht der acc --> weil man einfach nicht beweisen kann , dass jmd wußte das es dupes sind ( naja eigentlich weiß man es ) aber wenn ihr es so hinstellt als ob hrs verboten wären usw und sagt das die regeln so sind, muss ich euch leider korrigieren..... sonst würden keine items verschwinden sondern accs bzw keys ..

Oben sagst du selbst, dass es ungerecht wäre, würde der Account gebannt. Unten sagst du, dass Accounts nicht gebannt werden, weil Dupes nicht so schlimm sind. Sag mal, was stimmt denn dann? :confused:
...wohl eher, dass Dupes gelöscht werden, weil sie verboten sind?
HR sind nicht verboten, Mann! Dupes sind es! HR aus dem Channel sind Dupes!


und btw ihr könnt es einfach nicht akzeptieren , dass andere leute halt eine andere einstellung zu items bzw d2 haben

Kann ich nicht, nein. Will ich nicht. Denn diese "Ist mir doch egal *Dupe nutz*" - Mentalität macht mein Lieblingsspiel kaputt, und ich habe das Recht Blizzards auf meiner Seite. Das reicht mir, um an meiner Meinung festzuhalten.

wenn man halt kein bock selffound mit nem nec in act2 rumzulaufen sondern eher auf high end pvp aus ist, dann ist es fast unmöglich ohne hrs bzw dupegefährdeten items zu spieln...

also könnte man manche von euch schon als opfer von einer irren idee das forum zu reinigen bzw zu missionieren bezeichnen

mfg ge

Wie hast du jetzt dieses Fazit gezogen? Und ob die Idee irre ist, liegt wirklich im Auge des Betrachters. Ich sehe es nicht als Idee, sondern als Aufgabe.

back-inbalck schrieb:
Ok Ok Okeyyyyy ich glaube nicht das es verboten ist dupes zu traden den gibts es eine 100% sicherheit das es dupes sind? ich meine nicht 99,999% sonder 100%?

Es IST aber verboten, Dupes zu traden...steht in der EULA.

NEIN

Kannst du beweisen, dass es kein Dupe ist? Aha, kannst du nicht. Ist es ein Dupe? Hm...HÖCHSTWAHRSCHEINLICH. Solltest du es ertraden? Na ja..."Sie haben eine 0,01%ige Chance, bei einer zufälligen Ziehung kein Falschgeld für ihren Sachwert zu bekommen." Würdest du das machen?

also bitte woher will man wissen das der shako den man grade getradet hat nicht auch geduped is? hmm richtig man MAN KANN ES NICHT WISSEN

ob man jetzt hrs tradet oder nicht weil man weis das es zu !99,999%! dupes sind liegt im "moraldenken" des Spielers.

Und dazu rufen wir auf. Mehr Moral. Denn wer Dupes wissentlich ertauscht, ist unmoralisch. Das muss aber nicht sein, oder?

Fazit HR´s jeder hat das Recht auf eine Hr solange er sie nicht !SELBST! geduped hat traden ist NICHT verboten.

Nicht verboten - es sei denn, du ertradest dir eine Duperune. Dann hast du etwas Illegales getan => Das ist verboten. Da führt kein Weg dran vorbei.

für alle die jetzt denken ahh pfui dupe unterstützer ich besitzte weder HRs noch utopichse RW :)

Warum regst du dich dann so auf?

Oh, ich weiße darauf hin: Gegen diese Art von (negativer) Kritik habe ich nichts. Es stimmt zwar in meinen Augen überhaupt nicht, was er sagt, aber ich respektiere seine andere Meinung. So viel zu Meinungsfreiheit.

goldesel schrieb:
ya 99% sind nicht 100% , traden ist nicht verboten -.-
und da tud man überhaupt nix verbotenes MEINER meinung nach....

Schön. Kann ich dich nicht davon überzeugen, dass deine Meinung falsch ist? Behalte sie, dann kann ich nichts ändern. Aber sie IST es...und das ist meine Meinung.

wenn das der aec ned akzeptieren kann und gerne rumheult dann tud das :)

ich finde es immer wieder amüsant....

Mach dich ruhig lustig, das ist mir völlig egal. Hier wird nicht "rumgeheult". Hier wird diskutiert. Mit Argumenten, die dir offenbar fehlen, da du nur deine Meinung schreibst, während ich z.B. mit Fakten argumentiere.

und btw hat man das recht auf hrs und auf traden also steht meinen high rws nix im wege meiner meinung nach.

Nein, man hat das Recht nicht. Siehe Startpost, warum.

is meine ansicht der sache^^

Und das ist meine. Super.


btw @ dtg bist du 13 oda warum schreibst du so einen unsinn ? :rolleyes:

Das ist schön, wenn einem die Argumente ausgehen, wird beleidigt. Zeigt toll, dass du geistig reif bist. Ich bin 16, und ich schreibe keinen Unsinn. Sag mir, wo ich das tue, aber beweise es mir erst einmal. Ich sag auch nicht, dass DU Unsinn schreibst - ich denke es mir, klar. Aber ich kann dir tatsächlich nicht beweisen, dass du Unrecht hast, ich kann bloß sagen, dass ich es mir denke; also sage ich:
Ich GLAUBE, dass das Unsinn ist, was du von dir gibst.
Aber es IST keiner, feiner Unterschied. Denn das kann ich dir nicht beweisen.

So, und zu der "AEC ist böse und spammt rum wie blöd" - Geschichte kann ich nur eines sagen:

Verdammt, wenn ihr uns so hasst, dann lasst uns doch unser Ding machen und SCHREIBT DOCH NICHTS IN UNSERER THREADS! Denn wenn ihr reinschreibt, zeigt ihr Interesse, wenn auch negatives. Damit haben unsere Threads auf einmal Beteiligung, und damit eine Existenzberechtigung.

Und wenn euch das "Vollspammen des Comms" mit unseren Themen nicht passt, dann macht halt einfach selbst MEHR sinnvolle Threads in eueren Augen auf. Bitte, hindert euch ja Keiner dran. Oder ignoriert sie, gibt GENUG nicht - Dupe - Threads.

Yawgmoth
 
Tellerrand schrieb:
Da muss ich dir recht geben.
Ich habe es mit voller Absicht ignoriert wodrauf der Threadersteller hinaus wollte. (Schande über mein Haupt)
Allerdings nicht weil es sich leichter argumentieren lässt, sondern weil das Thema "Channelrunen/Dupes/Passiv Cheater" schon so lange, so häufig diskutiert und analysiert wird, dass man es einfach nichtmehr sehen will.
Das der Threadersteller einerseits schreibt er will keine Dupediskussion, aber andererseits das Thema "Man hat kein Recht auf Dupes" vorgibt ist in meinen Augen nunmal etwas panne.

Sollte das Thema komischerweise sein, dass man nicht das Recht hat Sachen zu besitzen die man sich nicht verdient hat (Ohne den Bezug zu Dupes), dann kann ich nur sagen:
"Ja, ... und? Wodrüber sollen wir nun diskutieren?"
Ich meine ich eröffne doch auch keinen Thread mit dem Thema "1+1 ist nicht 3"
:rolleyes:
Ich muss dir da auch Recht geben :D

Das Thema ist -zig mal durchgenudelt worden, und zwar schon so oft, dass beide Fronten sich eher verhärten, anstatt aufeinander zuzugehen. Mit jedem Thread zum Thema ist es nie zu nem gemeinsamen Konsenz gekommen. Da bringt's auch nix, das Thema mit nem neuen Thread wieder hochzuholen und um nen Haarspalt andere Überschrift zu nehmen. Die Verpackung ist anders, der Inhalt ist derselbe. Angesprochen sind wieder ein- und dieselben Parteien. Und es endet wieder mit demselben Fiasko wie bei den Vorgänger Threads.

Ich gehöre eher zur Legit Fraktion, glaube aber mittlerweile, je penetranter die Legit Fraktion die nicht so ganz-legit Fraktion (also keine Hardcore Cheater) mit ihren Argumenten (die zwar im Grunde richtig sind) missonieren will, desto mehr schotten diese ab, sind der Parolen überdrüssig und werden ausfällig.

Fazit der gesamten Thread gleichen Inhaltes: Überredungskünste haben weitestgehend fehlgeschlagen - es muss gehandelt werden. Und das kann nur Blizzard. Mögen sie so sorgfältig Dupes löschen, dass die Channel HR Trader auf diesem Weg zur Einsicht kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben