Hm, welche Daseinsberechtigung hat dieser Thread?
Keine wirkliche. Aber was ich immer wieder belustigend finde, sind die absolut schwachsinnigen Argumente.... nein nicht Argumente, Scheinargumente oder vielmehr Ausreden insbesondere der PvP-Fraktion (aber auch anderer Cheater), um ihre Spielweise zu verteidigen. Merkt ihr eigentlich gar nicht, dass ihr euch mindestens (!) genauso lächerlich macht wie jemand, der versucht, euch sachlich zu "überzeugen"?
Mal einige Beispiele...
Wir wollen nur dieses Spiel spielen, wir spielen es anders wie ihr und deshalb habt ihr kein Recht uns dauernd zu missionieren versuchen oder anderes.
Ich habe jedes Recht der Welt, die Dupe-Fraktion für ihren Mist anzugreifen. JEDES Recht. Du hast jedes Recht, aus dem closedBNet zu verschwinden und da zu dupen, wo es keinen stört. Du hast KEIN Recht, dir Dupes zu beschaffen.
Ohne Hacker/cheater hätte es wahrscheinlich eh schon länger keine Patches mehr gegeben da diese das Spiel ja ein wenig am Leben erhalten durch das ständige neukaufen von cd-keys
Was für ein blödsinniger Erguss. Klar, die Cheater finanzieren das BNet. Sonst noch was?
also bitte woher will man wissen das der shako den man grade getradet hat nicht auch geduped is? hmm richtig man MAN KANN ES NICHT WISSEN
Sich blöd stellen hat noch niemanden davor bewahrt, bestraft zu werden.
Wodurch dieses "Gesetz" ausser Kraft gesetzt wird.
Kein Gesetz wird außer Kraft gesetzt, nur weil man einen Verstoß nicht beweisen kann. Abgesehen davon gibt es Indizienbeweise. Aber für die meisten PvP'ler spielt es ja nicht mal eine Rolle, ob es bewiesen werden kann. Eure Einstellung ist doch sowieso der Art "Na und, sind es halt Dupes, ist mir doch wurscht. Wenn sie verschwinden sind sie weg". Also hört doch einfach auf mit scheinheiligen "kann man nicht beweisen" Argumenten zu hantieren, ihr würdet die Dinger doch so oder so nutzen, solange ihr die Gelegenheit habt. Und damit seid ihr ohnehin schon für ernsthafte Diskussionen disqualifiziert, weil euch die Community doch ohnehin am Arsch vorbei geht.
ich könnt kotzen wenn ich mir diese scheisse durchlesen muss
Das von dir geschriebene scheint ja wohl aus ähnlichen Quellen zu stammen.
Es würden einfach zuviele Chars wegfallen, wodurch PvP eintönig wird.
Noch so ein Blödsinn. Demnach hätten bis 1.09 nur Sorcs duellieren dürfen. Komisch, ich hab auch andere Duellanten gesehen. Aber dafür rennt jetzt jeder Barb, Ama, Nec etc. mit Enigma rum, damit er auch ja teleportieren kann. Aber was soll's, braucht man eben gar keinen Skill mehr für PvP, man kann ja immer in die Stadt flüchten.
Ich hab die Schnauze dermaßen voll von Ignoranten, denen die Regeln völlig egal sind, weil man sie ja ohnehin nicht erwischt oder gar bestraft, und die dann hier groß rumtönen "man kann nix beweisen" und "meine Art zu spielen" bla bla bla
Aber am besten ist ein Kommentar direkt aus dem PvP-Forum (hier) , wo sich einer beschwert, die aktuelle Dupewelle würde seine harte Arbeit zunichte machen, die er für die Dupes aufgewendet hat.
da besteht nen riesen unterschied, glaub mir.. durch das extreme duping werden alle preise zerstört und nicht nur in dem maße, wie es früher der fall war, sondern viel viel krasser... durchs dupen verliert der ganze stuff, den man sich für seinen pvp-stuff mit harter arbeit ertraded hat, seinen wert und fast jeder trottel ist mittlerweile in der lage, irgendwas zu dupen, wenn er wirklich den wille dazu hat... aber nicht nur das, jeden tag hat man mehrere jbs, die games laggen verrückt etc.... also atm ist es sehr schlimm...
und glaub mir, das ist nen riesen unterschied, nen runenwort zu benutzen, dass man sich selber ertraded, oder items, die exorbitant oft - aktiv geduped werden....
Entschuldigt, aber wie lächerlich muss es noch werden? Solange ihr mit euren beknackten Dupes rul0rn könnt, weil ihr "reich" seid, sind Dupes in Ordnung, aber wehe, wenn plötzlich jeder das Zeug hat? Da spricht wirklich die reine Gier. ICH muss besser, schneller, reicher sein als alle anderen, dann ist die PvP-Welt in Ordnung. Und das ist genau das, was inzwischen sogar das PvP selbst ziemlich zerstört hat. Jeder Schwachmat rennt mit bugged Items rum, hat Enigma, CTA, 3/20/20 im Inventar und rul0rt unheimlich rum. Wenn man dann aber fragt, warum die Leute nicht im Open BNet spielen, wo das Dupen weitaus weniger problematisch ist, dann heißt es plötzlich "aber da sind doch nur Cheater unterwegs".
Das ist so dermaßen armselige Logik, da fällt mir schon nix mehr zu ein. Und dann regt ihr euch über solche Threads wie diesen hier auf? IHR seid doch (mit) Schuld daran, dass solche Thread überhaupt nötig sind.
Auch wenn dieser spezielle hier nicht wirklich was erbringen wird.