• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Recht auf HR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Imperator2011 schrieb:
Dupes benutzen ist Cheaten und jeder cheater gehört gebannt. Ausreden sind fast alle gleich, sie unterscheiden sich nur in ihrer Lächerlichkeit.

Und meine Meinung zu "pvp" in diablo2: Das ist echt das erbärmlichste, was ich je gesehen habe. In keinem anderen Spiel habe ich bis jetzt mehr cheater gesehen.

Würde das, was die meisten als "PVP" ansehen, nicht viel besser im Open Battle.net gehen? Den meisten ist es wohl eh egal, ob ihr gegenüber cheatet oder nicht. Aber ich kann mir jetzt schon wieder die meisten Ausreden denken (sparts euch, es interessiert sowieso niemanden).

Der Weg ist das Ziel. Hätte Blizzard Enigma für jeden machen wollen, wäre keine Jah und Ber dafür notwendig.
Aber vielleicht wirds das ja bei Diablo3 klappen.


Die PvP Szene is ja auch so unglaublich klein..

Vor allem wen interessiern den die Cheater-threads? Keinen, ausser die ganzen Legit-fanatiker, welche sich in solchen Threads gegenseitig bestätigen wie toll sie sind, da sie Legit spielen.

ich könnt kotzen wenn ich mir diese scheisse durchlesen muss
 
Danalino schrieb:
Komm mal erst mal runter, man kann nicht diskutieren wenn man Emotial hochgefahren ist.
Und noch was, das Thema dieses Threads ist nicht der AEC, wenn du über den AEC diskutieren willst kommst zu uns ins Forum, cursE)Train hat da bereits einen Thread aufgemacht:
Frage an euch :)

mfg

seltsam der fred is schneller als schnell zu

es hat keinen sinn mit leute zu reden die alles was ihnen nicht in denn kragen passt einfach im keim erstickt

es ist nett wenn in einen teil des forums einzuladen und dann dort zu zu machen

das mein ich jetzt allgemein :

es ist normal das ungern auf argumente eingegangen wird und einen dann auf spitzfindige art zugesetzt wird um ausfallend zu werden

meister der feinen klinge erkennen die schwaeche ander und nuetzen sie aus

also wundert euch nicht wenn man vor euren ansichten keinen respekt hat besonders wenn sie in einen tonfall rueber kommt der nicht besser ist als der denn ihr kritisiert

jeder der bewusst sich in einer grauzone bewegt hat mehr spass als puristen die sich an das eine wahre festhalten ohne zu erkennen oder zuzugeben wollen das es nur ein kleiner teilaspekt ist von einen grossen

dort wo es wichtig war gesicht zu zeigen wurde nur von vereinzelnen gesicht gezeigt

fragt nicht was ich meine ihr wisst es

schweigen ist ein gutheissen von unrecht das hier einigen wiederfahren ist und viel zu viele haben geschwiegen

es ist zeit fuer euch zu erkennen und zu handeln

viel spass in zukunft und denkt daran ihr muesst euch in denn spiegel schaum koennen ;o)
 
cursE)Train schrieb:
Vor allem wen interessiern den die Cheater-threads? Keinen, ausser die ganzen Legit-fanatiker, welche sich in solchen Threads gegenseitig bestätigen wie toll sie sind, da sie Legit spielen.

ich könnt kotzen wenn ich mir diese scheisse durchlesen muss
Du "musst" garnix :p Anscheinend liesst du es ja doch.
Aber du hast in einem Punkt recht: Wenn sich hier alle gegenseitig auf die Schulter klopfen, um sich gegenseitig in ihrer Legitness zu beglückwünschen, hilft das niemandem weiter. Du könntest allerdings was dran ändern, wenn du aufhören würdest, hier nur rumzuflamen und dich kreativ beteiligst.

Ulli
 
@imperator

sicherlich nicht.
aber seht es doch bitte ein, es ist ein unueberschaubares spiel, deswegen laeuft alles quer,und wir labern uns die hucke voll.

und sicherlich brauch ich,keine polizei oder sonstwas dafuer,und kann "probleme " selbst loesen,sei es bei der arbeit oder zwischenmenschlich.

aber in diesem game hat es sich so entwickelt.obs mir schmeckt oder nicht.
mag nicht mehr schreiben,mich rechtfertigen.

siehe erster post von mir, wuerde!!! es mir auch anders wuenschen!

is aber nicht so.

mfg hofsan
 
Als neutraler Beobachter muss ich aber auch mal sagen, dass das hier http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=1126886&perpage=15&pagenumber=2
zeigt um was es hier einigen Leuten geht:

Zitat: "Wer hier nicht diskutieren kann, wer seine Meinungen nicht ändern will, obwohl er widerlegt und besiegt wurde, ist offensichtlich. Unsere Seite betrifft das jedenfalls nicht"

In einer ernsthaften Diskussion wird niemand besiegt

Ich zieh mich erstmal aus dem Forum zurück
cu folks

P.S.: Wie wär's mit nem extra Forum nur zum sich ergießen über Dupe/legit/Passivscheaten/usw..
gaehn.gif
 
peterchen-pans schrieb:
Als neutraler Beobachter muss ich aber auch mal sagen, dass das hier http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=1126886&perpage=15&pagenumber=2
zeigt um was es hier einigen Leuten geht:

Zitat: "Wer hier nicht diskutieren kann, wer seine Meinungen nicht ändern will, obwohl er widerlegt und besiegt wurde, ist offensichtlich. Unsere Seite betrifft das jedenfalls nicht"

In einer ernsthaften Diskussion wird niemand besiegt

Ich zieh mich erstmal aus dem Forum zurück
cu folks

P.S.: Wie wär's mit nem extra Forum nur zum sich ergießen über Dupe/legit/Passivscheaten/usw..
gaehn.gif

Richtig, es war auch keine ernsthafte Diskussion weil die keine Argumente hatten :) Sie WOLLTEN nicht ernsthaft diskutieren, das kann jder an deren Postings sehen.

mfg
 
Hm, welche Daseinsberechtigung hat dieser Thread?

Keine wirkliche. Aber was ich immer wieder belustigend finde, sind die absolut schwachsinnigen Argumente.... nein nicht Argumente, Scheinargumente oder vielmehr Ausreden insbesondere der PvP-Fraktion (aber auch anderer Cheater), um ihre Spielweise zu verteidigen. Merkt ihr eigentlich gar nicht, dass ihr euch mindestens (!) genauso lächerlich macht wie jemand, der versucht, euch sachlich zu "überzeugen"?

Mal einige Beispiele...
Wir wollen nur dieses Spiel spielen, wir spielen es anders wie ihr und deshalb habt ihr kein Recht uns dauernd zu missionieren versuchen oder anderes.
Ich habe jedes Recht der Welt, die Dupe-Fraktion für ihren Mist anzugreifen. JEDES Recht. Du hast jedes Recht, aus dem closedBNet zu verschwinden und da zu dupen, wo es keinen stört. Du hast KEIN Recht, dir Dupes zu beschaffen.
Ohne Hacker/cheater hätte es wahrscheinlich eh schon länger keine Patches mehr gegeben da diese das Spiel ja ein wenig am Leben erhalten durch das ständige neukaufen von cd-keys
Was für ein blödsinniger Erguss. Klar, die Cheater finanzieren das BNet. Sonst noch was?

also bitte woher will man wissen das der shako den man grade getradet hat nicht auch geduped is? hmm richtig man MAN KANN ES NICHT WISSEN
Sich blöd stellen hat noch niemanden davor bewahrt, bestraft zu werden.
Wodurch dieses "Gesetz" ausser Kraft gesetzt wird.
Kein Gesetz wird außer Kraft gesetzt, nur weil man einen Verstoß nicht beweisen kann. Abgesehen davon gibt es Indizienbeweise. Aber für die meisten PvP'ler spielt es ja nicht mal eine Rolle, ob es bewiesen werden kann. Eure Einstellung ist doch sowieso der Art "Na und, sind es halt Dupes, ist mir doch wurscht. Wenn sie verschwinden sind sie weg". Also hört doch einfach auf mit scheinheiligen "kann man nicht beweisen" Argumenten zu hantieren, ihr würdet die Dinger doch so oder so nutzen, solange ihr die Gelegenheit habt. Und damit seid ihr ohnehin schon für ernsthafte Diskussionen disqualifiziert, weil euch die Community doch ohnehin am Arsch vorbei geht.

ich könnt kotzen wenn ich mir diese scheisse durchlesen muss
Das von dir geschriebene scheint ja wohl aus ähnlichen Quellen zu stammen.
Es würden einfach zuviele Chars wegfallen, wodurch PvP eintönig wird.
Noch so ein Blödsinn. Demnach hätten bis 1.09 nur Sorcs duellieren dürfen. Komisch, ich hab auch andere Duellanten gesehen. Aber dafür rennt jetzt jeder Barb, Ama, Nec etc. mit Enigma rum, damit er auch ja teleportieren kann. Aber was soll's, braucht man eben gar keinen Skill mehr für PvP, man kann ja immer in die Stadt flüchten.

Ich hab die Schnauze dermaßen voll von Ignoranten, denen die Regeln völlig egal sind, weil man sie ja ohnehin nicht erwischt oder gar bestraft, und die dann hier groß rumtönen "man kann nix beweisen" und "meine Art zu spielen" bla bla bla

Aber am besten ist ein Kommentar direkt aus dem PvP-Forum (hier) , wo sich einer beschwert, die aktuelle Dupewelle würde seine harte Arbeit zunichte machen, die er für die Dupes aufgewendet hat.
da besteht nen riesen unterschied, glaub mir.. durch das extreme duping werden alle preise zerstört und nicht nur in dem maße, wie es früher der fall war, sondern viel viel krasser... durchs dupen verliert der ganze stuff, den man sich für seinen pvp-stuff mit harter arbeit ertraded hat, seinen wert und fast jeder trottel ist mittlerweile in der lage, irgendwas zu dupen, wenn er wirklich den wille dazu hat... aber nicht nur das, jeden tag hat man mehrere jbs, die games laggen verrückt etc.... also atm ist es sehr schlimm...

und glaub mir, das ist nen riesen unterschied, nen runenwort zu benutzen, dass man sich selber ertraded, oder items, die exorbitant oft - aktiv geduped werden....

Entschuldigt, aber wie lächerlich muss es noch werden? Solange ihr mit euren beknackten Dupes rul0rn könnt, weil ihr "reich" seid, sind Dupes in Ordnung, aber wehe, wenn plötzlich jeder das Zeug hat? Da spricht wirklich die reine Gier. ICH muss besser, schneller, reicher sein als alle anderen, dann ist die PvP-Welt in Ordnung. Und das ist genau das, was inzwischen sogar das PvP selbst ziemlich zerstört hat. Jeder Schwachmat rennt mit bugged Items rum, hat Enigma, CTA, 3/20/20 im Inventar und rul0rt unheimlich rum. Wenn man dann aber fragt, warum die Leute nicht im Open BNet spielen, wo das Dupen weitaus weniger problematisch ist, dann heißt es plötzlich "aber da sind doch nur Cheater unterwegs".

Das ist so dermaßen armselige Logik, da fällt mir schon nix mehr zu ein. Und dann regt ihr euch über solche Threads wie diesen hier auf? IHR seid doch (mit) Schuld daran, dass solche Thread überhaupt nötig sind.

Auch wenn dieser spezielle hier nicht wirklich was erbringen wird.
 
cursE)Train schrieb:
Die PvP Szene is ja auch so unglaublich klein..

Vor allem wen interessiern den die Cheater-threads? Keinen, ausser die ganzen Legit-fanatiker, welche sich in solchen Threads gegenseitig bestätigen wie toll sie sind, da sie Legit spielen.

ich könnt kotzen wenn ich mir diese scheisse durchlesen muss
seltsam, dass du dann auch hier postest obwohl dich das thema laut deiner definition nicht interessiert. das lässt nur 2 schlüsse zu:
1. dir ist es wirklich egal und du postest nur damit du einen neuen ava kriegst, auch genannt spammen
2. dir ist es doch nicht so egal wie du tust.

such dir eine von den beiden möglichkeiten aus, jedenfalls widersprichst du dir selbst mit deiner anwesenheit hier.

und ich sags zum 1000. mal, man kann auch ohne dupes ernsthaftes PvP treiben, das beste beispiel dafür ist der AS-modus
 
also bei solchen threads halte ich mich sonst ja immer raus da ich eh gegen ne wand renne ^^ -.... aber ich gönns mir nocheinmal ^^

ich hab nichts gegen dupes (ich weiß ich gehöre erschossen),
warum?
weil man mit seinem ganzen pseudo legit kram irgendwann am ende angekommen ist,
son legit char kostet vielleicht 2-3 ist, so dannach ist fertig ... wo is DA noch die motivation?
ich sehe keine, dank den dupern hat man nun aber die möglichkeit seine chars aufzuwerten, weil was soll ich sonst mit 20 ist runen machen?
sie mir an die wand hängen?
habt einfach spaß am game, insgeheim beneidet ihr doch die duper und würdet auch gerne dupen alleine vom kommerziellen nutzen her...

und ICH dupe nicht.




wahrscheinlich gibts dafür ne verwarnung weil ich ne meinung habe... wundern würds mich nicht
 
Alagos schrieb:
son legit char kostet vielleicht 2-3 ist, so dannach ist fertig ... wo is DA noch die motivation?
quatsch. ich kann dir ja mal einige sorces zeigen (z.b. die dual von barbma oder meine dual) die nach bestem wissen und gewissen legit ausgerüstet sind und im bereich von 15+ ISTs anzusiedeln sind. von wegen mit 2-3 ISTs fertig, sowas wäre wirklich schön. und ich könnte die noch weiter perfektionieren und den preis locker auf über 100 ISTs treiben, nur bin ich zu faul, mir die vielen hellforge-rushes anzutun.

wahrscheinlich gibts dafür ne verwarnung weil ich ne meinung habe... wundern würds mich nicht
nein, für sowas gibts keine VW. die hättest du imo auch nicht verdient. allerdings wäre die wohl was für die leute, die dupes über mehrere seiten weg verteidigen. vllt sollte diese ankündigung mal ein bisschen konsequenter umgesetzt werden, es geht immerhin um den ruf als legit forum.
 
Aber mußt du nicht zugeben, dass bei einer Diskussion das Wort "besiegt" anmaßend ist und von vorn herein suggestiert, wer hier Recht hat? Außerdem widerspricht's der Verwendung des Wortes "Meinung".

Und die Diskussion dreht sich (auch hier wieder) nur im Kreise. Gleich zu Anfang hat hier jemand ein wichtiges Argument aufgebracht: Man kann nicht erkennen, wenn man eine duped HR erhält. Und jetzt, knapp 146 Beiträge später kramt back-inbalck das Argument schon wieder vor. Irgendwo zwischen den 146 Beiträgen wurd aber schon erklärt: Jemand, der z.B. ne Ohm für lau anbietet, da sollte bei jedem Interessenten sofort n Alarmsignal anspringen. Das ist unter dem Wert, da stimmt was nicht mit der Ohm. Oke... einem absoluten Neuling kann sowas passieren. Aber bei der Masse an duped HR's die erworben werden, müßten nach dieser Logik überwiegend nur Neulinge im BNet sein, die absolut keine Ahnung haben, was geht.

Ich finde btw auch, dass dieses Argument für die Füße ist. Aber wir können das ja alle gerne noch einige Male wiederholen :clown:
 
Ich hab den Sinn dieses Threads nicht verstanden. Es soll über etwas diskutiert werden, was durch den Eingangspost indiskutabel ist.
Es geht also nur darum, dass der Threadersteller seine Meinung kund tut. Wäre ja auch nicht schlimm, wenn es das erste mal wäre...

Und auf Grund der provokanten Meinung von DtG_Yawgmoth (z.B. tauschen von seltenen Items verbieten) ist auch klar, dass dieser Thread nicht ignoriert wird. Viele lassen sich halt nicht gerne als Cheater/Passivcheater bezeichnen wenn sie davon überzeugt sind, dass sie sich an die Regeln von Blizzard halten.

Also gibts dann wieder eine Rumgekloppe aufeinander mit altbekannten Argumenten und Themen.


Was PlanetDiablo.eu zu dem Thema unternimmt ist doch schon eine Verbesserung im Vergleich zum Bnet und anderen D2-Seiten. Hier werden keine Cheats/Dupemethoden verbreitet oder unterstützt. Die meisten stark dupegefährdeten Items sind auf der Blacklist. User die dagegen verstoßen, werden verwarnt/gebannt, usw.
Wer mehr will, kann das gerne alleine oder in Clans machen. PlanetDiablo.eu kann seinen Usern ja schlecht das Tauschen im Bnet verbieten oder überprüfen wer bei Botbaals mitmacht.
So gesehen kann man DtG_Yawgmoths Anliegen noch als Werbung für den AEC sehen, der ja weiter geht, als PlanetDiablo.eu und die Blizzardregeln. Aber deswegen muss man doch nicht dauernd einen Dupethread im Community-Forum aktiv haben, bei dem sowieso nichts neues rumkommt...



btw.: "Nicht schon wieder ein Dupethread" ;)
 
um mich auf dragos geistigen erguss zu beziehen:

<<Kein Gesetz wird außer Kraft gesetzt, nur weil man einen Verstoß nicht beweisen kann. Abgesehen davon gibt es Indizienbeweise. Aber für die meisten PvP'ler spielt es ja nicht mal eine Rolle, ob es bewiesen werden kann. Eure Einstellung ist doch sowieso der Art "Na und, sind es halt Dupes, ist mir doch wurscht. Wenn sie verschwinden sind sie weg". Also hört doch einfach auf mit scheinheiligen "kann man nicht beweisen" Argumenten zu hantieren, ihr würdet die Dinger doch so oder so nutzen, solange ihr die Gelegenheit habt. Und damit seid ihr ohnehin schon für ernsthafte Diskussionen disqualifiziert, weil euch die Community doch ohnehin am Arsch vorbei geht. >>

lesen sollte man lernen hättest du gelesen was ich geschrieben habe und dir dann eine meinung über mich gebildet wärst du vieleich tdrauf gekommen:

ich habe keine HRS noch HR rw noch hab ich je welche gefunden/ertradet aber durchlesen gehöhrt ja wohl nicht zu deinen stärekn im gegensatz zum verallgemeinern

und die einzigen die die COM kaputt machen seit ihr ihr fanatischen legit missionäre die alle 3 tage einen neuen thread zum selben alten thema aufmachen nur um wieder ihre 10000 wörter langen argumentationen zu schreiben die zeigen was denn alle leute die nicht nach den regeln des AEC spielen für assoziale schweine sind und was der AEC nicht für eine tolle gemeinschaft ist die sich dazu berufen fühlt anderen leuten AUF DEN SACK ZU GEHEN weil sie meinen sie müssten alles und jeden anflamen was ihnen unter die finger kommt.

so und jetzt trink ich erstmal ein glas wasser weil

DU REGST MICH AUF!!:motz: :angry:
 
DtG_Yawgmoth schrieb:
Ja, ich bin für Meinungsfreiheit. Es würde helfen, wenn du echte Argumente bringst - und zwar bewiesene, statt mich hier einfach ins Lächerliche zu ziehen. Das ist keine Methode.

Keine Methode ist auch deine Art, zu diskutieren. Du bringst nicht immer Argumente, sondern bloße Behauptungen, bei denen du davon ausgehst, es sei der allgemein von allen vertetene Standpunkt. Du ziehst dich selbst schon genug ins lächerliche.

Wie definierst du negative Kritik?
Kann ich einen Beweisquote sehen?
Kannst du das wirklich pauschal so sagen?
Nein?
Dann red nicht. Denn mich hier einfach so anzugreifen, ohne Beweis, erfüllt den Tatbestand von "Flame"...und das ist es, was ich hier NICHT haben will. Verstehst du mich?

Hier braucht nichts mehr bewiesen zu werden. Wer deine Threads kennt, weiß bescheid. Deine Unwissenheit darüber, was negative Kritik ist, fördert nicht gerade dein Image. Etwas, das nicht durch Beweis-Links gestützt wird, ist noch lange kein Flame. Dein Handeln rechtfertigt es, dir auch mal die Meinung zu geigen.

Sachlich, sachlich, Püre. Das muss ich schon sagen.
Ich habe gute Gründe dafür genannt, einen neuen Thread zu eröffnen.
Vor Allem, dass der Thread, in dem das Problem aufgetaucht ist, schon zu ist...
Ebenfalls, dass ich hier aufklären möchte. Kann ich das auf Seite ~10 eines Threads? Nein. Also, ein neuer Thread. Und der alte ist auf Seite 2 verschwunden, damit so gut wie nicht mehr am Laufen.

Gute Gründe, einen neuen Thread zu eröffnen, obwohl der alte "Allg. Einstellung zu Dupes" immer noch läuft? Sehr lustig. :autsch: Bist 'n Scherzkeks. Der Thread wurde noch nicht geschlossen, obwohl er genau wie dieser hier einfach nur gelöscht werden sollte. So langsam glaube ich mal eher, daß du dich hier unter dem Deckmantel der Dupethreads einfach nur hochspammen willst.
Wo ist hier was verschwunden beim Alten? :irre:

P.S.: Niemand würde solche duplizierten Dupe-Threads jemals vermissen. Wie du sehr schön an den letzten Beiträgen sehen kannst, hängen deine Threads allen einfach nur zum Hals 'raus.
 
manziel schrieb:
quatsch. ich kann dir ja mal einige sorces zeigen (z.b. die dual von barbma oder meine dual) die nach bestem wissen und gewissen legit ausgerüstet sind und im bereich von 15+ ISTs anzusiedeln sind. von wegen mit 2-3 ISTs fertig, sowas wäre wirklich schön. und ich könnte die noch weiter perfektionieren und den preis locker auf über 100 ISTs treiben, nur bin ich zu faul, mir die vielen hellforge-rushes anzutun.

schon als du mit duals anfingst, stiegen mir gedanken durch den kopf (die ich für mich behalte ^^, jedem das seine)... du kannst mir gerne mal per pn schrieben was diese sorcs so teuer machen...


naja ich hab auch früher hellforge rushes gemacht, aber mit der zeit isses echt öde...
hast du da 8 cdkeys für? sorry 4 OT ^^
 
Keine Methode ist auch deine Art, zu diskutieren. Du bringst nicht immer Argumente, sondern bloße Behauptungen, bei denen du davon ausgehst, es sei der allgemein von allen vertetene Standpunkt. Du ziehst dich selbst schon genug ins lächerliche.

Das ist genauso eine Behauptung, von der du ausgehst, sie vertritt Jeder. Beweise, bitte? Du bist MINDESTENS so schlimm wie ich, nach deiner eigenen Definition. Achte erst einmal auf dich selbst.

Hier braucht nichts mehr bewiesen zu werden. Wer deine Threads kennt, weiß bescheid. Deine Unwissenheit darüber, was negative Kritik ist, fördert nicht gerade dein Image. Etwas, das nicht durch Beweis-Links gestützt wird, ist noch lange kein Flame. Dein Handeln rechtfertigt es, dir auch mal die Meinung zu geigen.

Ja, was ist denn dann negative Kritik? Definiere es, Püre, sonst können wir hier nicht darüber reden! Ich habe dich darum gebeten, du gehst überhaupt nicht darauf ein. Das zieht DEINE Argumente ins Lächerliche. Ich versuche, hier sachlich mir dir zu reden. Was du tust, ist meine Posts zu zerpflücken, mich zu flamen und Schwachsinn zu reden. Und da du nichts beweist, nehme ich an, dass du es nicht KANNST. Beweise du mir das Gegenteil. Wer Anschuldigungen so schwer wie deine vorbringt, der sollte sie auch unterstützen können...

Gute Gründe, einen neuen Thread zu eröffnen, obwohl der alte "Allg. Einstellung zu Dupes" immer noch läuft? Sehr lustig. Bist 'n Scherzkeks. Der Thread wurde noch nicht geschlossen, obwohl er genau wie dieser hier einfach nur gelöscht werden sollte. So langsam glaube ich mal eher, daß du dich hier unter dem Deckmantel der Dupethreads einfach nur hochspammen willst.
Wo ist hier was verschwunden beim Alten?

Ja, er läuft noch - auf Seite zwei. Hast du meinen Post überhaupt gelesen? Es steht doch oben: Ich mache den hier zur Aufklärung auf, und das liest sonst Keiner. Ganz sicher nicht in einem Thread, der schon längst auf Seite zwei vergammelt.

Und überhaupt: Mir vorzuwerfen, ich versuchte, mich hochzuspammen, treibt mich irgendwie an die Grenzen - wer ist denn der hier, der immer in Threads reinschreibt, die er hasst, sich wie ein Troll aufführt, am Thema vorbeiredend, den Ersteller angreifend? Ich habe ihn als "Oberspammer" bezeichnet, und nichts bis jetzt hat mich von dieser Einstellung abgebracht.



P.S.: Niemand würde solche duplizierten Dupe-Threads jemals vermissen. Wie du sehr schön an den letzten Beiträgen sehen kannst, hängen deine Threads allen einfach nur zum Hals 'raus.

Ja, toll. Das beweist eine ganze Menge. Den Mund verbieten kannst du mir nicht; du kannst meinen Thread nur versuchen zuzuspammen. Leider ist das ein Eigentor. Wenn du hier postest, bringst du Leben in den Thread. Man reagiert auf dich, redet mit dir. Wenn du denkst, dass das hier nur zum Hochspammen ist, dann gib mir keine Gelegenheit dazu, Mann! Lass den Thread vergammeln, halte dich fern und vor Allem den Mund. Dann versinkt er doch sicher schnell, weil es Niemand interessiert...
oh, er versinkt auch ohne dich nicht? Dann ist er von Interesse. Hör auf, das dauernd zu behaupten, dass er das nicht ist. Das ist OT! Ich will hier verdammt noch einmal keine Diskussion über den Sinn dieses Threads, und noch viel weniger eine Schlammschlacht mit dir, der mich irgendwie auf Schritt und Tritt verfolgt und jedes Mal, wenn ich "Dupe" sage, daherkommt und sagt "Yawgmoth spammt nur rum".

Das kotzt mich irgendwie nach einer Weile an, Püre. Ich habe dir schon einmal die PM - Lösung angeboten, aber du scheinst sie nicht ergreifen zu wollen.
Warum? Bringt es dir Befriedigung, mich hier öffentlich in den Schmutz zu ziehen?
Willst du meinen Thread zuspammen, damit er schnell geschlossen wird?
Willst du deinen Postcounter erhöhen?

So oder so, du machst das aus Gründen, die man trollig nennen darf. Und du würdest dich endgültig als Spamtroll abstempeln, wenn hierauf eine Antwort kommt. Schreib mir verdammt noch mal eine PM, wenn du ein Problem dafür hast. Das Comm ist nicht für persönliche Konflikte. Oder mach nen Thread auf, in dem du die Dupethreads kritisierst, dann ist das dort Thema. Oder gründe einen "AYC" - den Anti - Yawgmoth - Clan. Ist mir scheißegal. Aber trag deine Aversionen NICHT IN MEINEN THREAD!

Yawgmoth


P.S.: Dragos Post war super, deswegen ist er auch im Startpost verlinkt worden.

back-inbalck, du solltest wirklich einmal runterkommen. Wer hier flamet, bist du. Wir flamen nicht, wir argumentieren sachlich. Wirfst du uns flame vor, flamest du selbst. Wer im Glashaus sitzt blablabla.


EDIT: *hust* Leute, bitte PMs für Sorcdiskussionen. Das war NICHT das Thema, als ich das letzte Mal geschaut hab...
 
@manziel

bitte erklaer mir was die dame an hat um +15 ist zu rechtfertigen ?

zu ladder beginn war das teuerst an meiner sorc der zauberdorn Donnergotts Gedeihen und schlechte no eth Sandsturm-Treck

selbst damal hat das keine 3 ist gekostet und ging ab mit 105 fc wie ne 1 elf :D

hab zwar viel punkte in str/skills verbratten aber damal war ne fackel anni und skiller einfach zu teuer bzw ging sie wie gsagt auch so extrem ab
 
Alagos schrieb:
schon als du mit duals anfingst, stiegen mir gedanken durch den kopf (die ich für mich behalte ^^, jedem das seine)... du kannst mir gerne mal per pn schrieben was diese sorcs so teuer machen...

naja ich hab auch früher hellforge rushes gemacht, aber mit der zeit isses echt öde...
hast du da 8 cdkeys für? sorry 4 OT ^^
schreibs mir ruhig, aber fang bloß nicht damit an, dass ein hammerdin besser rushen könnte. dank static und 2 frame schnellerer telegeschwindigkeit häng ich noch jeden hammerdin ab solange der kein MH benutzt.
ich hab 4 keys von denen 3 von freunden sind, die mit d2 aufgehört haben.

unter anderem trägt meine dual ein klafter mit 29 colddam und ein legit 6er CTA (=unbezahlbar). ich komm auf ca 1,3k colddam (ohne coldskiller) und auf lvl 95 werd ich die 7k fb-dam auch noch damit knacken. natürlich ginge es billiger, aber es geht hier ja darum zu zeigen, dass ein legit char bei weitem noch nicht mit 3 IST voll ausgerüstet ist. es gäbe ja auch noch so späße wie eine legit CoH mit einer gecubten BEr (wohlgemerkt aus GULs, nicht aus channel-SURs)

PS: ich hab grad mal wieder sacred gespielt und finde unser benehmen hier doch irgendwie lächerlich. jeder misstraut dem anderen, ist unhöflich, usw und es herrscht eine ziemlich explosive stimmung. in sacred dagegen fragt man einfach in die runde wenn man eine mulehilfe braucht. dabei verschwindet so gut wie nie was. auch wenn man hilfe von jemand anders braucht, fragt man einfach und bekommt die ohne langes geschacher. wirklich angenehm so eine comm. da könnten wir uns mal ein beispiel dran nehmen. und mit "wir" meine ich die komplette comm von d2
 
was macht man mit nen klafter auf ner sorc die 7 char nach hell bringen soll ?
fuer ne CoH auf ner sorc wurden hier schon leute gesteinigt

baerte baerte steine in allen groessen :D

deine einstellung Gul fuer Ist Pul kenn ich nur das is der channel preis ok jetzt noch billiger
also legit is schwerer als leutz mit channel preise zu begluecken

legit sein is leicht mit worten mit taten schaust schon anders aus ;o)
 
ich habe keine HRS noch HR rw noch hab ich je welche gefunden/ertradet aber durchlesen gehöhrt ja wohl nicht zu deinen stärekn im gegensatz zum verallgemeinern
Du trinkst am besten gleich zwei Gläser Wasser, denn ich habe mit dem "Gesetz außer Kraft setzen" gar nicht dich zitiert, sondern cursE)Train, ich habe dich also gar nicht angesprochen, es sei denn, du spielst FFA-PvP.

Und du hast es nötig, von Verallgemeinerungen zu reden, wo doch anscheinend jeder, der HR-User angreift, für dich zum AEC gehört und hier dauernd Threads öffnet. Nur zur Info: Ich habe hier im Comm noch nie einen Thread eröffnet. Geposted hingegen habe ich schon in einigen, aber da warst du zumindest in diesem Thread schon früher und öfter dabei als ich.

Den AEC bringt auch typischerweise immer einer der Duperunen-Befürworter ins Spiel, selbst wenn es vom Thema gar nicht darum geht oder der Threadersteller gar kein AEC-Mitglied ist. Ich bin übrigens da auch kein Mitglied, auch nicht in DOUG, LVA, LMAA, ABC, KGV, PSV, HGB........

@Pure:
"P.S.: Niemand würde solche duplizierten Dupe-Threads jemals vermissen. Wie du sehr schön an den letzten Beiträgen sehen kannst, hängen deine Threads allen einfach nur zum Hals 'raus."
Dann geh doch einfach. Wen versuchst DU denn zu überzeugen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben