• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Recht auf HR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, Leute, Leute.

Was lese ich denn da alles für seltsame Posts?

Ich führe mich hier doch nicht wie ein Diktator auf, nur, weil ich um ein paar Dinge in meinem Startpost BITTE!

Ich möchte nur, dass die Leute, die so gerne sagen "Das ist ein Scheißthread" ihren Mund halten, denn das hat überhaupt keinen Sinn. Nur den Sinn, dass der Thread dann zugeht, wenn es Genug machen - aber das ist überhaupt nicht im Sinne des Erfinders. Wenn Jemand ein Thread nicht passt, dann soll er sich heraushalten! Es geht einfach nicht, dass unbeliebte Threads schlicht zugespammt werden, mit Beiträgen, die nichts mit dem Thema zu tun haben.

Wie gesagt: Ich bin für Meinungsfreiheit, und denkt euch, was ihr wollt.

Aber ich möchte keinen Spam in meinem Thread haben, und dazu zählt "Gibt keinen Sinn" genauso dazu. Das ist nämlich destruktive Kritik, und hat nicht einmal etwas mit dem Topic zu tun.
Gegen NEGATIVE Kritik habe ich nichts. Sagt ruhig: "Du hast nicht Recht". Das will ich hier ja haben: Eine Diskussion. Dann geht es auch ums Topic.
Aber es geht hier nicht um HR - Threads! Da könnt ihr ruhig einen eigenen Thread aufmachen: "Warum gehen so viele Scheiß Dupethreads auf?"
Da könnt ihr dann gerne gegen mich wettern, denn da wäre es Thema.

Aber NICHT HIER!

Damit sollte eines klar sein: Ich beharre nicht auf meiner Meinung als eine Absolute, das liegt mir absolut fern. Kritisiert mich! Schmeißt mir euere Argumente um die Ohren! Wie ich sie dann aufnehme, ist natürlich meine Sache.

Aber wenn euch ein Thread nicht gefällt, dann schreibt mir ne PM dazu, und lasst es, ihn zuzuspammen. Das ist unter aller Sau.

Yawgmoth
 
DtG_Yawgmoth schrieb:
Leute, Leute, Leute.

Was lese ich denn da alles für seltsame Posts?

...Langer Text...

Yawgmoth
Schade, dass du nicht diese Einleitung im Startbeitrag genommen hast, wäre zumindest bei mir besser angekommen: )

//Somit ist aus meiner Sicht alles geklärt.
 
Dann ist es ja gut, lenneth - ich sags ja, wenn man darüber redet, kann man Viel erreichen.

Gut, dann mal zu BarbThinker:

Ich will doch Niemand etwas verbieten! Ich versuche nur, diesen völlig falschen Gedanken, dass irgendein "Recht" auf HR besteht - und wie du ja sagst, es GIBT KEINES, aufzulösen.

Das ist alles. Denkt darüber nach, Leute - HR sind einfach nicht für Jeden gedacht!

Yawgmoth
 
Ich find das schon richtig duped sind kacke und ich würde sowas auch nie usen, aber man hier wird schon ein ziemlicher tertz darum gemacht. :D
hf die das dabei haben^^
mfg
 
Hm. Das Problem ist einfach, dass es da nur wenig Diskussionsbedarf gibt. Das Dupen böse ist und HRs keine Selbstverständlichkeit sein sollten, wissen doch alle. Und die, die's doch tun, interessiert's halt nicht. Und auch der fünfzehnte Essay zu dem Thema wird daran nichts ändern.

Yawgmoth, du erwartest eine Diskussion zu etwas Offensichtlichem. Das kann doch garnicht funktionieren. Das ganze wirkt halt mehr wie eine Kundgebung. Und nach der so-uns-so-vielten Kundgebung fällts halt auch den hartgesottenen auf die Nerven.
 
DtG_Yawgmoth schrieb:
Ich will doch Niemand etwas verbieten! Ich versuche nur, diesen völlig falschen Gedanken, dass irgendein "Recht" auf HR besteht - und wie du ja sagst, es GIBT KEINES, aufzulösen.

Das ist alles. Denkt darüber nach, Leute - HR sind einfach nicht für Jeden gedacht!
Und wir sagen immernoch "Jeder hat das Recht Gegenstände im Spiel zu finden und zu nutzen wie es ihm passt"


Oder geht es dir immernoch um die Diskussion Channeltrades gut/schlecht ... also die elendige Dupediskussion?
Ich meine zum Thema Channeltrades/HR's/Dupeware im Channel gibts schon genug Threads, also worauf willst du genau hinaus? ... Das Gedupte Runen aus dem Channel böse sind?
 
Ich will auf Aufklärung heraus, und ich denke doch, dass dabei Bedarf besteht, BK. Und auch generell zur Diskussion - und wenn sie nichts bringt. Einfach nur, damit auch wirklich Jeder letztlich versteht, dass Dupes nur noch Scheiße sind.

Und ja, Tellerrand - das Recht, HR zu finden, besteht - warum auch nicht? Du kannst dir deine selffound Ber auch gerne in ne Rare zwecks CB hauen - super. Hast das Recht dazu. Und?

Du hast nur nicht das Recht, eine HR zu ertraden - nur das, eine zu finden. Und darauf will ich hinaus.

Yawgmoth


EDIT: Waaaah, ertraden mein ich. Dickes sorry! Nicht besitzen...:wand: - natürlich darfst du eine haben. Kannst du das unten ändern? -.-
 
DtG_Yawgmoth schrieb:
Ich will auf Aufklärung heraus, und ich denke doch, dass dabei Bedarf besteht, BK. Und auch generell zur Diskussion - und wenn sie nichts bringt. Einfach nur, damit auch wirklich Jeder letztlich versteht, dass Dupes nur noch Scheiße sind.

Und ja, Tellerrand - das Recht, HR zu finden, besteht - warum auch nicht? Du kannst dir deine selffound Ber auch gerne in ne Rare zwecks CB hauen - super. Hast das Recht dazu. Und?

Du hast nur nicht das Recht, eine HR zu besitzen - nur das, eine zu finden. Und darauf will ich hinaus.
Wieso sollte ich nicht das Recht haben ne HR zu besitzen? Finden darf ich sie, aber wegwerfen muss ich sie dann?

Yawgmoth
 
dpkl_kevin schrieb:
Ich find das schon richtig duped sind kacke und ich würde sowas auch nie usen, aber ...

Ich find Maphack genauso kacke :rolleyes: .

P.S.: Ich fühle mich genug aufgeklärt :D :angel:
 
Dann lies den Thread nicht ;)
Und was hat der Link jetzt mit dem thema zu tun?
 
Nichts. Danke. Weiter im Text, ok?

Doppelmoral ist allerdings ein Thema - wenn auch nicht hier. Das wurde bereits im Schwarze Schafe - Thread (von mir!) diskutiert...also bitte keine Antworten auf irgendwelche MH - oder - auch - sonst - wie - Pics.

Es geht um die HRs.

Yawgmoth
 
Könnt ihr Legit-spieler uns "Passiv-cheater" nicht einfach in Ruhe lassen?

IHR NERVT EINFACH NUR NOCH!!

Wir wollen nur dieses Spiel spielen, wir spielen es anders wie ihr und deshalb habt ihr kein Recht uns dauernd zu missionieren versuchen oder anderes. Ihr habt euren Spaß damit PvM selffound or whatever zu spielen und wir haben Spaß daran PvP oder PvM mit unseren HR's zu spielen.

IHR AEC'ler UND RESTLICE LEGIT-FANATIKER IHR KÖNNT KEINEN VON UNS ÜBERZEUGE ALSO HÖRT ENDLIC AUF UNS AUF DIE NERVEN ZU GEHEN. vor allem yawgmoth ...
 
Sharazon schrieb:
Und was hat der Link jetzt mit dem thema zu tun?

Dupes sind kacke aber MH nutzen weil das so toll ist :rolleyes: .


DtG_Yawgmoth schrieb:
... Es geht um die HRs. ...

Und ich dachte es geht ums cheaten (dupen insbesondere) Dann ist das hier mal wieder vollkommen anders angekommen, als gemeint.

HRs finde ich auch toll. Meine selffound VEX aus dem WST, die zwei GUL vom Runenquest. Und wenn ich mit den restlichen 14 Mulis etwas Glück habe, kommt am Ende ne Fortitude heraus, wenn ich noch die eine oder andere Rune hochcube, die ich finden sollte.

Ich habe nicht das Recht zu traden, aber verboten ist es auch nicht oder? So rein prinzipiell, denn ich persönlich hüte mich meine HRs blindlings unters Volk zu bringen, da sind die mir zu wertvoll und ich spare die lieber.

So besser???
 
Ja, so besser.

Das Recht, dir Dupes zu holen, hast du nicht. Verboten ist es - von Blizzard. ICH kann es dir nicht verbieten - es IST verboten. Dass Blizzard es scheinbar egal ist, tut nichts zur Sache: Die Spielregeln stehen.

Und tut mir Leid, dass es falsch rübergekommen ist; aber so ist es. Wenn es ums Cheaten ginge, dann hätten die Leute Recht, die sagen, dass es das Thema schon einmal gab. DAS Thema gab es aber noch nicht - und damit haben sie einerseits Unrecht und andererseits ist Spammen blöd.

Tschüss, und bleibt sauber...

Yawgmoth
 
cursE)Train schrieb:
Wir wollen nur dieses Spiel spielen
wir wollen nur, dieses spiel spielen und zwar so wie es in den regeln steht. denen hast du übrigens auch zugestimmt. wie wäre es denn, wenn du einfach mal direkt auf ein argument von uns eingehst oder fehlen dir die sachlichen und schlagkräftigen gegenargumente?

>>>recht zu traden
natürlich hast du das recht zu traden, aber du hast nicht das recht dupes zu benutzen. und da jeder weiß, dass fast alle channelrunen dupes sind, muss man eben auf das traden von HR verzichten. ich würde auch mal gerne was im höheren bereich traden, aber das geht ja leider nicht
 
@cursE)Train

man koennt leute ueberzeugen wenn nicht der aggressive ton von denn jungs mit missionierungs auftrag da were

so wird ein erst recht gefuehl erzeugt ;o)

fuer denn rest ich kenn nur leute die sich geendert haben nachdem zum x-ten mal der acc weg war

solang man HF Chars ziehn kann is die neubeschaffung von channel runen kein problem
 
manziel schrieb:
wir wollen nur, dieses spiel spielen und zwar so wie es in den regeln steht. denen hast du übrigens auch zugestimmt. wie wäre es denn, wenn du einfach mal direkt auf ein argument von uns eingehst oder fehlen dir die sachlichen und schlagkräftigen gegenargumente?

Welche argumente? Es ist ja eh immer das gleiche, ihr behauptet HR's sind schlecht, duped whatever.

Ohne Hacker/cheater hätte es wahrscheinlich eh schon länger keine Patches mehr gegeben da diese das Spiel ja ein wenig am Leben erhalten durch das ständige neukaufen von cd-keys
 
cursE)Train schrieb:
Könnt ihr Legit-spieler uns "Passiv-cheater" nicht einfach in Ruhe lassen?

IHR NERVT EINFACH NUR NOCH!!

Wir wollen nur dieses Spiel spielen, wir spielen es anders wie ihr und deshalb habt ihr kein Recht uns dauernd zu missionieren versuchen oder anderes. Ihr habt euren Spaß damit PvM selffound or whatever zu spielen und wir haben Spaß daran PvP oder PvM mit unseren HR's zu spielen.

IHR AEC'ler UND RESTLICE LEGIT-FANATIKER IHR KÖNNT KEINEN VON UNS ÜBERZEUGE ALSO HÖRT ENDLIC AUF UNS AUF DIE NERVEN ZU GEHEN. vor allem yawgmoth ...

Soweit kommts noch. Ignorieren = tolerieren, ne lass mal.
DU willst mit DEINEN "Leuten" ein ANDERES D2 spielen als es IST. Wieso schafft IHR euch dann nicht mal einen privat Realm an, wo KEINER von UNS meckern kann?
Da könnt ihr auch gerne einen RUnenbaum reinstellen.

mfg

€dit, ja Argumente wären nicht schlecht :rolleyes:
 
Also ich finde manchmal ist es einfach nur frustrierend wie mit den Aussagen anderer so umgegangen wird. Natürlich scheint das hier der xxx Tread zu dem xxx gleichen Thema zu sein und trotzdem wird hierein gepostet das man es nicht mehr lesen kann. Wie sind die Leute an die Info über den Inhalt von diesem Tread gekommen? Thelepatie?

Was ich mir wünschen wäre mal Argumentation! Soll nicht heissen Meinungsaustausch im Sinne: "...man geht mit seiner eigenen Meinung zum Chef ins Büro und kommt mit der Meinung vom Chef wieder raus..."

Ich beziehe mich auf die Kausalität gegenseitiger Argumente. Ich nehme den Beweis, oder die Aussage des anderen auf, versichere mein Verständnis mit z.Bsp.: "...wenn ich das so verstehe, dann...", oder ich verlasse mich auf das geschriebene Wort. Doch das führt dann unweigerlich dazu:

Quote bye Tellerrand

Du hast nur nicht das Recht, eine HR zu besitzen - nur das, eine zu finden. Und darauf will ich hinaus.
Wieso sollte ich nicht das Recht haben ne HR zu besitzen? Finden darf ich sie, aber wegwerfen muss ich sie dann?

Ich denke Tellerrand weis genau das sich das Recht auf den Besitz, auf das Recht des Besitzes um jeden Preis, bezieht und nicht auf den Besitz als allgemeingültiges Recht. Es ist aber bequemer zur pseudointerpretation zu greifen da es sich leichter Argumentieren lässt, denn gemachter Vorwurf wird nicht durch vorherige Aussagen gestützt.

Quote bye Memphis123 (Seite 5)

Diese Problematik ist nicht mehr einzudämmen und von denen, die hier den Ultralegit raushängen lassen, hat die Hälfte garantiert auch schon im Channel getradet, nur zugeben würden sie es nicht, da sie ja dann nicht mehr wochenlang über ein und das selbe Thema diskutieren könnten.

Auch das beobachte ich öfter. Es wird hier eine Tatsache angesprochen und gleichzeitig mit einem unbewiesenen Vorwurf verbunden um was zu erreichen...? Hier macht sich Memphis nicht die Mühe eines Beweeises sondern stellt nur eine Anklage als Behauptung auf.

Ich lese diese Traeds weil mich das Thema und die Meinung aller ( auch der Cheater, Passivcheater, Legits...und was weis der Teufel noch alles) interessiert, aber ich kann so manchen bisweilen eben nicht folgen.

Sry an Tellerrand und Memphis sind mir eben nur so ins Auge gesprungen eure beiden Posts.:angel: Will keinen persönlich angreifen oso!

Zum Thema: Wie von einigen schon erwähnt haben wir hier einen Graben zwischen mind. 2 Fraktionen. Der Knackpunkt ist wohl die Aufklärung über die Auswirkungen von Dupes etc. auf die gesammte Spielergemeinschaft. Blos wie erwähnt sind nicht alle LoD-Spieler auch Forenuser. Das erste zusammentreffen mit Dupes u.ä. haben Neueinsteiger dann nat. nach dem installieren erst wenn sie sich im BN eingelogt haben und dort mit:"...Du n0..." na ihr wisst schon konfrontiert werden.

Dazu kommt noch das diejenigen die das eigentliche Problem darstellen, also Itemshops etc. direkt durch Spambots u.ä. mit ihrer "zukünftigen Kundschaft" in Kontakt treten und so der Eindruck des "gewollten" bzw. des "normalen" Spielverlaufes entsteht, denn jeder scheint es zu haben und die Bots preisen es ja auch an.

Ich denk mal das man sich mal eher konstruktiv über die Verbreitung der Legiten Meinung im BN gedanken machen muß, denn zur Zeit sieht es so aus das die Streetworkerarbeit von Spambots übernommen wird. Und in wessen Sinne ist das wohl?:rolleyes:

Auch wenn ich jetzt keine wirkliche Anregung zur Umsetzung geben konnte denke ich mal ist dieser Denkansatz überlegenswert. Oder nicht?:confused:
 
word
finde 90% die du geschrieben hast richtig...
allerdings ist die nutzung von dupes einfach ein betrug an sich selbst...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben