• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Schwarzsteinbuch

ok hat sich erledigt akt1 q 7 und man muss über lvl 50 sein direkt beim ersten mal killen aht der magier das ding gedroppt
 
Pass mit den Doppel-posts auf, sonst gibts haue vom admin ^^

Im übrigen heißt es Ruder und nicht Paddel (es gibt nämlich beides :clown: ) *klugscheisser-mode off* xD
 
Bizzard selbst hatten aber verkündet, alle Geheimlevel seien bereits entdeckt worden.

Soviel zum Thema: Es dauert mindestens ein halbes jahr bis das Level gefunden wird xDD
 
Auch wenn jetzt im Moment noch nichts mit den Seiten anzufangen ist, muss es ja nicht heißen das da nichts mit einem zukünftigen Patch kommen kann. Hellfire Quest bei D2 kam ja auch erst später.
 
Ach als ob ich das glauben würde nur weil irgend so eine daher gelaufene Gamingseite behauptet "Blizzard hat aber gesagt...." :ugly:
 
Ich hab bereits 3 Seiten mit demselben Char gefunden.
Eine auf Normal, eine auf Alp und eine auf Hölle.

8, 15 und 23.

Ein Paddel hab ich auf Alp oder Hölle auch gefunden.

Leider hab ichs nichtmehr. War mir zu doof.
Jetzt bereue ich, es rausgeschmissen zu haben^^

Ich denke aber nicht, dass sich damit was anfangen lässt.
Wenn, dann wäre das längst bekannt.

Nettes Easteregg mit Anspielungen.

Gibt ja im Akt 3 auch den Boten aus der Westmark, mit ner Anspielung auf Herr der Ringe, die ganze Signalfeuer-Quest ist ja schon ne Anspielung darauf.

OT:
Wirkich schön finde ich, dass der Synchronsprecher von Aragorn als Hauptmann im Akt 3 auftritt.
"Gefreiter, als man euch gesagt hat, welches Ende des Schwertes wo hin gehört, da habt ihr wohl nicht aufgepasst?"
(Geil ist: "Ah. WAS jetzt?" Das denke ich auch immer....)

Zum Thema:

Das Schwarzsteinbuch ist bisher wohl nur das, was hier schon gesammelt wurde.
Ein paar Items ohne Zweck und nur zum Spaß haben.
Ergänzung der Story mit Anspielungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer von euch mit dem selben Charakter mehr als eine Seite gefunden? Ich brauche mal dringend eine Quelle die mir das bestätigen kann. Habe gerade 30 Runs gemacht und nie war das Schiff dabei.

Ich richte mich dabei hiernach:

http://images.wikia.com/diablo/images/7/78/Black_Rock_spawns.jpg

Ich habe mit einem Char 4 Seiten gefunden, alle in Normal. Demnach sollte es also möglich sein ;-)

Die 4 unterschiedlichen Spawnpunkte kann ich übrigens auch bestätigen!
 
Ein Paddel hab ich auf Alp oder Hölle auch gefunden.

Leider hab ichs nichtmehr. War mir zu doof.
Jetzt bereue ich, es rausgeschmissen zu haben^^

Das lässt sich wieder besorgen: Einfach in Hölle die Quest ab Wortham starten. Der Beschwörer, der vor den drei Berserkern erscheint, droppt es recht häufig.
 
Auf Spieleradar steht folgendes:

"Es gibt Vermutungen, die davon ausgehen, dass mit dem Schwarzsteinbuch ein Zugang zu der Welt der Schatzgoblins möglich ist."

ich vermute jetzt ganz offiziell, dass man damit nach monkey island und von da aus nach bikini bottom kommt, damit der nächste findige schreiberling das in seinem artikel angeben kann :rolleyes:
 
und wenn man alle hat kommt man in den himmel oder gewinnt im lotto? ^^

hab zwar die komplette serie gesehen, war aber schon etwas her. was genau haben nochmal die zahlen im endeffekt bedeutet? ich weiß nurnoch, dass sie sehr oft vorkamen

leider war das eine der groessten enttäuschungen am ende der serie denn eigentlich haben die zahlen gar nochts bedeutet oder zumindest wurde nichts mehr darueber gesagt in der letzten staffel
 
na sag das nciht für D3 bedeuten sie doch was ... nix ?

denke selbst wenn man in die offiziell vermutete (mal auch drüber rede morgen stehts im Bild) Welt des Schatzgoblins geht wird es nicht so aufregend sein ...

weil es sind nur goldene kisten in dem "geheimen Schatzgoblinlevel" und die wurden grade generft ... droppen wird ab und wann ein low lvl item blau oder auch mal bisschen gold aber natürlich reduziertes golld ... sollte doch keiner auf die Idee kommen eine Schatzkammer zu farmen ...

übrigens man kommt rein:
- wenn man von jeder seite die existiert die anzahl hat die der seitennummer entspricht ...
- danach muss man mit dem paddel in akt1 auf der Brücke auf die Zehen einschlagen so oft wie die quersumme der summe der anzahl der seiten ist ...
- danach butcher ohne ausrüstung erledigen und dabei chatten: "es ist wie im Solarium"
- Butcher muss dabei ein Steak angeboten werden mit dem paddle...

dann passiert volgendes: ein Schatzgoblin taucht auf den man plätten muss ... das vom Schatzgoblin erzeugte Portal bleibt diesmal stehen und man kann in die Schatzkammer des goblins und erntet so viele kleine 1 gold stücke und viel weiße und graue items ...

ach so eh ich es vergesse: <ironie><sarkassmuss><joke></ironie></sarkassmuss></joke>

dürfen bei belieben noch gesetzt werden ^^

hoff mal das das Rätzel bald für alle gelöst ist ^^
 
hatte da meine eigene Vermutung... welche sich aber leider als Fehlschlag herausgestellt hat :rolleyes:

Habe mit allen Seiten diese Mini-Map in der Trostlosen Sande aufgesucht (Wo die ganzen Hühner rumlaufen) und habe dort mit dem Paddel das Schwein erschlagen :D
Leider ist nix passiert :read:
 
hatte da meine eigene Vermutung... welche sich aber leider als Fehlschlag herausgestellt hat :rolleyes:

Habe mit allen Seiten diese Mini-Map in der Trostlosen Sande aufgesucht (Wo die ganzen Hühner rumlaufen) und habe dort mit dem Paddel das Schwein erschlagen :D
Leider ist nix passiert :read:

Großartigster Post überhaupt! Weitermachen! :)
 
mal ne neue idee was ist mit dem set
Kaptain karmesins gewand
bestehend aus :
-kaptain karmesins marschstiefel
- : : : gurt
- : : : Braguette

hab das grade gefunden dachte passt zum thema schiff o_O
 
zudem gibts ein legendäres item names das paddel
 
mal ne neue idee was ist mit dem set
Kaptain karmesins gewand
bestehend aus :
-kaptain karmesins marschstiefel
- : : : gurt
- : : : Braguette

hab das grade gefunden dachte passt zum thema schiff o_O

eine weitere gute Idee. Würds auch sofort testen, leider hab ich bisher nur eine Seite :read:


/e: Seiten gefarmt.
Nur das Set von Kapitän Karmesin angezogen.
Paddel ausgerüstet.
Alle Hühner getötet, anschließen das Schwein.


nichts :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiii,
ich hoffe das ist okay, das ich das hier Poste :P
Wenn einer die Seiten 8, 15 & 16 doppelt hat, kann einer von mir Seite 4 (2x vorhanden), Seite 23 und Seite 41 haben. Per PN :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben