kennyzombie
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Schon mehrere Spieler haben einzelne Seiten des Schwarzsteinbuches gefunden aber bisher ist nicht ganz klar wozu diese dienen.
Um dem ganzen auf die Spur zu kommen last uns doch erstmal den gesamten Text zusammentragen und die Fundorte der Seiten auflisten.
Seite 4
Mist, ich dachte immer, dass das Leben eines ersten Maats aufregender sein würde. Vielleicht sollte ich mir von einer Bergbauexpedition nicht allzu viel erhoffen. Seit wir Königshafen verlassen haben, gibt es für mich nichts besseres zu tun, als an Deck zu sitzen und den Seemännern beim Streiten zuzusehen.
Seite 8
Hab' die letzten Tage nicht viel Schlaf
bekommen. Offenbar bin ich doch nicht so
seetauglich, wie ich dachte. Ich habe aufgehört zu
zählen, wie oft ich mich schon übergeben musste. und
immer wenn Kapitän Hamso mir ein Bier anbietet, muss ich
mir eine Ausrede einfallen lassen, warum ich ablehne.
Seite 15
Drei volle Tage in diesem Sturm - mittlerweile bin ich fast überzeugt davon, dass dieses Schiff verlfucht ist. Jede Woche bringt irgend ein neues Problem, das ich beheben muss. Ich weiss nicht wer zuerst den Dienst versagen wird: das Schiff oder ich.
Seite 16
Reyes sagt, dass es eine riesige Welle war, die das Schiff erledigt hat. Ich war unter Deck als es passiert ist. Die anderen sind losgezogen, um festzustellen, wo zum Henker wir sind - Als ob das noch irgendwie Bedeutung hätte.
Seite 42
All the rest of them are dead now... I'm the only one
left. Strange deformed creatures attacked the wreck,
where most of us were sleeping. I managed to get
away safely... but I don't imagine it will be that way for
long. I can hear them... giggling in the shadows, like
this is some kind of game.
edit: seiten hinzugefügt. hat noch jemand den text von seite 23?
Um dem ganzen auf die Spur zu kommen last uns doch erstmal den gesamten Text zusammentragen und die Fundorte der Seiten auflisten.
Seite 4
Mist, ich dachte immer, dass das Leben eines ersten Maats aufregender sein würde. Vielleicht sollte ich mir von einer Bergbauexpedition nicht allzu viel erhoffen. Seit wir Königshafen verlassen haben, gibt es für mich nichts besseres zu tun, als an Deck zu sitzen und den Seemännern beim Streiten zuzusehen.
Seite 8
Hab' die letzten Tage nicht viel Schlaf
bekommen. Offenbar bin ich doch nicht so
seetauglich, wie ich dachte. Ich habe aufgehört zu
zählen, wie oft ich mich schon übergeben musste. und
immer wenn Kapitän Hamso mir ein Bier anbietet, muss ich
mir eine Ausrede einfallen lassen, warum ich ablehne.
Seite 15
Drei volle Tage in diesem Sturm - mittlerweile bin ich fast überzeugt davon, dass dieses Schiff verlfucht ist. Jede Woche bringt irgend ein neues Problem, das ich beheben muss. Ich weiss nicht wer zuerst den Dienst versagen wird: das Schiff oder ich.
Seite 16
Reyes sagt, dass es eine riesige Welle war, die das Schiff erledigt hat. Ich war unter Deck als es passiert ist. Die anderen sind losgezogen, um festzustellen, wo zum Henker wir sind - Als ob das noch irgendwie Bedeutung hätte.
Seite 42
All the rest of them are dead now... I'm the only one
left. Strange deformed creatures attacked the wreck,
where most of us were sleeping. I managed to get
away safely... but I don't imagine it will be that way for
long. I can hear them... giggling in the shadows, like
this is some kind of game.
edit: seiten hinzugefügt. hat noch jemand den text von seite 23?
Zuletzt bearbeitet: