• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Silberne Blatt

Bin gegen einen Sonderpreis für pflanzle, obwohl ich jeden seiner Beiträge sofort wegscrolle. Folgenden Beitrag nominieren daher ich für die Zitrone.. oder ihr Blatt:

http://planetdiablo.eu/forum/das-Pl...v-1676419/seite13/?postcount=185#post25620983
http://planetdiablo.eu/forum/das-Pl...v-1676419/seite13/?postcount=187#post25621068

Das muss man als einen Post betrachten. Der klassische Fall von selfowned. Postet einen Bot-Screenshot im Schicke Pics-Thread. Und behauptet dann noch, dass er Bots hasst. Hat aber gleichzeitig einen Bot laufen. Sollte ansich für das Blatt reichen. ;-)

Hatte ich schon weiter oben gepostet :p

LG
DS
 
Wenn man schon von den Bildchen was haben will (neben dem Botter) gibts nen Shopper ^^

http://planetdiablo.eu/forum/das-Pl...v-1676419/seite21/?postcount=302#post25649885

Fuer das warum kann man sich auch die Posts kurz darunter durchlesen
 
Gibt es nur die Optionen "finden" und "in Shops kaufen"?

Im Normalfall ertradet man sich die doch.

:read:
 
Weder der Botter noch der "Shopper" haben hier - weder eine Nominierung noch eine Auszeichnung verdient. Bei Pflanzle ein riesen Fass aufmachen und dann Awards an solche Dödel verteilen wollen. Ich glaub es hackt!

Edit: Es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder der Kollege ist kein Shopper, dann gibts keinen Grund ihn zu nominieren. Oder er ist ein Shopper dann gibts einen Grund ihn nicht zu nominieren. Der eigentliche Brüller ist aber die Behauptung, dass sein Smiter mit Fortitude weniger Schaden macht als mit Enigma...
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich auch. Leute, die das Online-Spiel weitgehend ruiniert haben, sind nicht wirklich zum Lachen. Fällt zwar im weitesten Sinne in die Kategorie "geistiger Aussetzer", wenn man hier selbst Screenshots vom Bot postet, aber wirklich lustig im erfreulichen Sinne ist es nicht.

Mit Enigma und Forti ist einfach der LCS Schuld: Offweapon-ED wie von Forti wird im Screen nicht angezeigt, wohl aber der Stärkebonus von Eni. Find ich jetzt auch nicht unbedingt lustig.
 
Gibt es nur die Optionen "finden" und "in Shops kaufen"?

Im Normalfall ertradet man sich die doch.

:read:
Solange es hier in unserem Tradeforum gekauft ist ja alles in Ordnung. Aber Publictrades im Battle.net sollten vermieden werden.
Es gibt das Gebot #10 der Tradegebote. Und jeder der in unseren Tradeforen handelt, sollte die Gebote kennen und einhalten.

Ich kann niemandem vorschreiben wie er zu spielen hat, aber ich kann doch mit Nachdruck fordern, dass jemand der im Channel handelt, sich aus unseren Tradeforen fernhält.
 
Also ich finde auf jeden Fall, dass das hier der falsche Thread ist um über sowas zu diskutieren.
 
Hier auf PlanetDiablo ist kein Thread der falsche um über Cheater zu diskutieren :rolleyes:
 
Lebt hier noch was?

Den gibt's nicht und er wird hier wahrscheinlich auch nicht erzielt werden können. Manche finden Eni auf der Java extrem furchtbar, manche haltens für das Optimum und manche werfen jedes Mal ne Münze, wenn die Frage aufkommt.

Ich hab heute Kopf geworfen, das heißt: wenns mit den Resis klappt, finde ich Eni super. Teleport würde ich gar nicht unterschätzen, denn obwohl die Zaubergeschwindigkeit der Amazone unterirdisch schlecht ist, teleportiert sie immer noch viel schneller als sie läuft. Den Söldner nach Belieben rein- und rausteleportieren zu können finde ich auch immer sehr praktisch.
Von Tauchsiedo

Sowie:
Der Runenbaum ist übrigens legit und steht in Unterkurast, für die ganzen b-net-Spieler, die das noch nicht wissen. Besonders reiche Ernte wirft er ab, wenn es um ihn herum sehr warm ist, weshalb erfahrene Spieler sich Karten mit vielen Lagerfeuern suchen.
Von Labarna

Beides aus diesem Thread finde ich lustig.
 
Moin zusammen,

Also das Labarna-Zitat zum Runenbaum mit in die Wertung zu nehmen.....

......Näää! Nur nicht! Das sollte gayheym bleiben, das midm Runenbaum in Unter-Kurast. Man stelle sich mal vor: Die ganzen Rusher wollen einen Bus-Stopp in Unter-Kurast. Und dann "gemütlich" die komplette Ebene abgrasen? Und dann fassungslos vor Monstertypen stehen, die sie noch nie vorher im Leben gesehen haben. Und die, zumindestens auf Hölle, doch ein wenig weh tun können. Und stellt Euch mal den Schock vor, man rappelt aus Verlegenheit, das Teil steht ja gerade im Weg, an einem Rüstungsständer und da fällt ein Herold raus! Und dann die Suche nach dem Runenbaum? Da stehen ja einige Bäume. Und die Frage: Wenn ich den gefunden habe, wie kann ich den schütteln, auf dass da die Runen nur so raus purzeln?

Hmmm, Alt + F4?
Format C:/ in der Ausführen-Zeile?

Watt is, wenn dat allet nich funzt?

Stellt Euch mal vor, Busstopp in Unter-kurast. Es droppen Hel, Lum und Lem! Und dann die unter dem nicht versiegenden Tränenfluss verschwindende Tastatur. Das hätte doch statt der Lem auch gut eine Fal sein können!

Heul!

Und dann die Vorstellung, dass diese Busfahrer sich eventuell von Unter-Kurast in den Schinderdschungel, (hey, AUA, Bossmonster!) oder in den Basar von Kurast verirren könnten? Wiederum völlig unbekannte Gegenden. Noch nie vorher gesehen. Kein Plan von den Monstern (Ey, schon wieder ein Rip!). Kein Plan von dem Ebenenaufbau. (Was fällt aus der Truhe raus, wenn ich die aufmache?)

Näää! Lass mal bleiben, mitte Werbung für die Runenbäume in Unter-Kurast.

Mit freundlichen Grüßen

MoinMoinMoin
Zitat:
Der Runenbaum ist übrigens legit und steht in Unterkurast, für die ganzen b-net-Spieler, die das noch nicht wissen. Besonders reiche Ernte wirft er ab, wenn es um ihn herum sehr warm ist, weshalb erfahrene Spieler sich Karten mit vielen Lagerfeuern suchen.


Von Labarna


Beides aus diesem Thread finde ich lustig.
 
Mh, ich weiss ja nicht wies euch geht, aber wenn jetzt diffamierende Nominierungen zugelassen sind, bin ich immer noch fuer itsmes Vorschlag.

huhu

:kiss:
 
Ab hier könnt Vorschläge für den Monat Mai posten!

ich werd dann zeitnah den vielerwarteten abstimmthread öffnen. höchstwahrscheinlich wird es für jeden vorschlag einen einzelnen post geben, sodass ihr nur noch den like-button drücken müsst und das ergebnis schön übersichtlich abzulesen ist. mal schauen.

fleißig weiterposten :hy:
gruß
frostbart
 
Moin zusammen,

Also das Labarna-Zitat zum Runenbaum mit in die Wertung zu nehmen.....

......Näää! Nur nicht! Das sollte gayheym bleiben, das midm Runenbaum in Unter-Kurast. Man stelle sich mal vor: Die ganzen Rusher wollen einen Bus-Stopp in Unter-Kurast. Und dann "gemütlich" die komplette Ebene abgrasen? Und dann fassungslos vor Monstertypen stehen, die sie noch nie vorher im Leben gesehen haben. Und die, zumindestens auf Hölle, doch ein wenig weh tun können. Und stellt Euch mal den Schock vor, man rappelt aus Verlegenheit, das Teil steht ja gerade im Weg, an einem Rüstungsständer und da fällt ein Herold raus! Und dann die Suche nach dem Runenbaum? Da stehen ja einige Bäume. Und die Frage: Wenn ich den gefunden habe, wie kann ich den schütteln, auf dass da die Runen nur so raus purzeln?

Hmmm, Alt + F4?
Format C:/ in der Ausführen-Zeile?

Watt is, wenn dat allet nich funzt?

Stellt Euch mal vor, Busstopp in Unter-kurast. Es droppen Hel, Lum und Lem! Und dann die unter dem nicht versiegenden Tränenfluss verschwindende Tastatur. Das hätte doch statt der Lem auch gut eine Fal sein können!

Heul!

Und dann die Vorstellung, dass diese Busfahrer sich eventuell von Unter-Kurast in den Schinderdschungel, (hey, AUA, Bossmonster!) oder in den Basar von Kurast verirren könnten? Wiederum völlig unbekannte Gegenden. Noch nie vorher gesehen. Kein Plan von den Monstern (Ey, schon wieder ein Rip!). Kein Plan von dem Ebenenaufbau. (Was fällt aus der Truhe raus, wenn ich die aufmache?)

Näää! Lass mal bleiben, mitte Werbung für die Runenbäume in Unter-Kurast.

Mit freundlichen Grüßen

MoinMoinMoin


dir ist schon klar,dasses hier um zitate anderer und nicht um eigene "schenkelklopfer" , die man hier reinpostet, geht? ^^
 
Der Thread ist noch im April entstanden, deswegen weiß ich nicht, inwiefern er für Abstimmungen noch relevant ist. Lustig ist er definitiv.

katze-mit-bongrauch-angeblasen.


:D
 
Ohne Smiter - ohne mich
Meine Nomination fuer Mai schon, finds schade, dass alle anderen Klassen schon so abgesunken sind :( (Falls jemand den Log hat, kann man gerne dazu noch die IRC Diskussion zu Rate ziehen - und falls das dann nicht ausufert)

Gruß
NiNN
 
moin, moin

wundere mich gerade, das folgendes noch nicht nominiert wurde (was ich jetzt hiermit nachhole):

Das schöne an Eni beim Dreamer fand ich, daß man noch nicht einmal telen muß. Der ist so schnell zu Fuß bei seinen Gegnern.

Wenn Du weitere Runen vernichten willst, so spare mal für Infi für den Merc.

Ansonsten hatte ich WW an, Lava-Stoß als Handschuh, und Mondsichel(RW) als Waffe.
 
ahhhja ehh - und was ist daran witzig?

ich kriegs grad' nicht.

:confused:
 
Zurück
Oben