Moin zusammen,
Also das Labarna-Zitat zum Runenbaum mit in die Wertung zu nehmen.....
......Näää! Nur nicht! Das sollte gayheym bleiben, das midm Runenbaum in Unter-Kurast. Man stelle sich mal vor: Die ganzen Rusher wollen einen Bus-Stopp in Unter-Kurast. Und dann "gemütlich" die komplette Ebene abgrasen? Und dann fassungslos vor Monstertypen stehen, die sie noch nie vorher im Leben gesehen haben. Und die, zumindestens auf Hölle, doch ein wenig weh tun können. Und stellt Euch mal den Schock vor, man rappelt aus Verlegenheit, das Teil steht ja gerade im Weg, an einem Rüstungsständer und da fällt ein Herold raus! Und dann die Suche nach dem Runenbaum? Da stehen ja einige Bäume. Und die Frage: Wenn ich den gefunden habe, wie kann ich den schütteln, auf dass da die Runen nur so raus purzeln?
Hmmm, Alt + F4?
Format C:/ in der Ausführen-Zeile?
Watt is, wenn dat allet nich funzt?
Stellt Euch mal vor, Busstopp in Unter-kurast. Es droppen Hel, Lum und Lem! Und dann die unter dem nicht versiegenden Tränenfluss verschwindende Tastatur. Das hätte doch statt der Lem auch gut eine Fal sein können!
Heul!
Und dann die Vorstellung, dass diese Busfahrer sich eventuell von Unter-Kurast in den Schinderdschungel, (hey, AUA, Bossmonster!) oder in den Basar von Kurast verirren könnten? Wiederum völlig unbekannte Gegenden. Noch nie vorher gesehen. Kein Plan von den Monstern (Ey, schon wieder ein Rip!). Kein Plan von dem Ebenenaufbau. (Was fällt aus der Truhe raus, wenn ich die aufmache?)
Näää! Lass mal bleiben, mitte Werbung für die Runenbäume in Unter-Kurast.
Mit freundlichen Grüßen
MoinMoinMoin