• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Silberne Blatt

ahhhja ehh - und was ist daran witzig?

ich kriegs grad' nicht.

:confused:

Ein gekonnter Klick auf den roten http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/viewpost.gif von Droegi und man erkennt den Zusammenhang vielleicht besser, welcher aber auch schon so heraus zu erlesen ist.
(Ein sogn. Dreamer bevorzugt bereits die Überzeugungs-Aura, d.h. Infinity auf dem Merc ist absoluter Non-Sense)

greetZ - Kicher
evil.gif
 
Haha, ok. Ja, doppelt haelt besser ;)

Danke.

:read:
 
Mich würde mal interessiern wie ihr das in Zukunft macht.

Erstellt ihr jeden monat einen neuen Abstimm thread oder editiert ihr die alten posts jeden Monat neu?

Ansonsten :top: für die Neuauflage der SiZi
 
das hab ich mich auch neulich gefragt^^

die posts editieren wäre eigentlich ne gute idee, aber dann müsste man die "likes" wieder zurücksetzen können.

ich bin dankbar für anregungen :D
 
man könnte einen abstimmthread machen, das startpost wird an die nominierungen angepaßt und alle anderen posts werden gelöscht. die neuen einträge kriegen alle ein post damit man sein "like" setzen kann und wenn die abstimmung rum ist werden diese posts wieder gelöscht.
damit die infos net verloren gehen kann man ja die like der nominierungen per screenshot oder copy/paste in nem archiv-thread/post festhalten.
 
joa, klingt nach nem plan. jeden monat ein neuer thread wäre irgendwie auch ein wenig übers ziel hinaus.
 
Lässt sich denn ein Voting-Script (z.B. PHP Scripts: Voting-Script) hier einbauen, bzw. kann man den Thread-Poll im Nachhinein aktivieren und durch einen Mod am Ende einer Abstimmung wieder auf Null setzen lassen? Vielleicht kennt jemand solch eine Möglichkeit, das weniger umständlich zu realisieren.

greetZ - Kicher :ugly:
 
Beim editieren ist halt der Nachteil auch noch, dass es mal weniger und mal mehr nominierte gibt... Somit hättet ihr vllt iwann mal einen startpost zuviel oder zuwenig
 
Ich wuerde wirklich nene neuen Thread erstellen (sofern die Mods da dann nicht zu schnell nen Riegel vorschieben) und die Gewinner der letzten Abstimmungen bzw die Threads im Startpost verlinken.

gruß
NiNN
 
wo ist eigentlich das problem jeden monat die neuen nominierungen als neue posts in den thread hintendran zu setzen, die man ja wieder 'liken' kann?
 
Ich wuerde wirklich nene neuen Thread erstellen (sofern die Mods da dann nicht zu schnell nen Riegel vorschieben) und die Gewinner der letzten Abstimmungen bzw die Threads im Startpost verlinken.

gruß
NiNN

Dürfte kein Problem sein, solange der Abstimmungsthread jedes mal z.B. im -Blub-Forum oder im Silberne-Zitrone-Forum stattfindet.
Damit könnte man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, ausschließlich Vorschläge könnten dann nach einem vorgegebenen Muster direkt dort geliefert werden und entsprechender Post wird halt geliked.
Insofern wäre es imho schlauer es so zu machen wie man es von den alten Sizis gewohnt ist, vor allem im Hinblick auf "Die Gewinner"-Aufmachung.

Gruß
 
Ich nominiere dieses lustige Zitat:

das ist mir zu viel Information...
da muss ich mich schon gut auskennen, den richtigen Text zu finden.

Erd
In dem Thread wurden die LoD-Würfelrezepte verlinkt. Mich hat er damit mal wieder zum Lachen gebracht.
 
So komisch es jetzt klingen mag, aber ich würde Hagall mit seiner doch Inspirierender und Wortgewandten Art hier im Forum wählen

Auch wenn Ihr mich Lyncht dafür aber ich stehe hinter seinen Argumenten. Und wenn wirklich sich jemand mal die Zeit nimmt sich mit Ihm zu Unterhalten hat er einen Wertvollen und Intelligenten Gesprächspartner gefunden. Schade nur das er jetzt nicht mehr in diesem Forum Aktiv ist...

Miss you Hagall!^^
 
So komisch es jetzt klingen mag, aber ich würde Hagall mit seiner doch Inspirierender und Wortgewandten Art hier im Forum wählen

Auch wenn Ihr mich Lyncht dafür aber ich stehe hinter seinen Argumenten. Und wenn wirklich sich jemand mal die Zeit nimmt sich mit Ihm zu Unterhalten hat er einen Wertvollen und Intelligenten Gesprächspartner gefunden. Schade nur das er jetzt nicht mehr in diesem Forum Aktiv ist...

Der Benutzer wurde imo voellig zu Recht fuer seinen substanzlosen Spam gebannt. Wieso ihn also laenger thematisieren?

Ich hoffe allerdings auch noch, dass mal wieder ein paar lustige Threads und/oder Aussagen kommen. Letztes Mal gab es ja durchaus rege Beteiligung :)
 
oh, der is nich mehr? also sympathisch war er mir auch nicht, aber er hat sich mit seinen wortverdrehungen schon echt mühe gegeben :D

ich will hier auch nochmal, aufrufen! der juni neigt sich dem ende und wir haben immer noch recht wenig kanididaten für wahl für der nächste trophäe!
 
sooow, mal nen fieser doppeltpost von mir:

1. nominiere ich folgenden thread -> topf in der mitte durchgebrannt und zerlaufen

2. gebe ich bekannt, dass die aktivitäten des silbernen blattes demnächst im clan-forum der früheren silbernen zitrone stattfinden werden. in ungefähr einer woche wird es dann dort losgehen (dann sind nämlich die prüfungen durch :D) mit der abstimmung über die letzten monate und dem neuen sammelthread für august.
 
Kann man eigentlich auch User für Ihr Lebenswerk (also im Forum) nominieren?
Ich wüsste da zufällig einen...
 
also falls du auf pflanzle anspielst, der war in der letzten abstimmung vertreten, hat sich aber nicht durchgesetzt und ist mittlerweile auch nicht mehr aktiv ;)
 
Man könnte ihn sogar mit Zitronen aufwiegen...
 
Zurück
Oben