MuhDuGnu
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Miragee schrieb:SP-Bot ist genau so eine fadenscheinige Ausrede wie die der Itemshops, dass man die Dienstleistung bezahlt...
Wer braucht schon einen Bot für SP? Da kann ich mir die Items auch so ercheaten. Weniger Zeitaufwand mehr Nutzen. Außerdem hatte der Bot wohl einen eingebauten MH. Wie soll er sonst wissen wohin. Deswegen ist er wohl auch im Battle Net detectable geworden. Wie man weiß braucht man aber im SP keinen MH. Eingebaut war er trotzdem. Warum nur?
Ich glaube nicht, dass er fürs SP gedacht war. Das war nur ein Selbstschutz.
so long
miragee
Der Bot ist nicht nur wegen des MHs detectable geworden, sondern vor allem, weil er Codes in Diablo2 injiziert hat (ohne diese Codes wäre er nie im Stande gewesen, das zu tun, was er tun konnte - selbst mit MH). Im SP ist der Bot auch auf MH angewiesen, jedenfalls beim 1. Run.
Und für was bezahlt man Itemshops sonst, als für die "Dienstleistung" der Beschaffung und Übergabe? Das Item selbst kann man ja schlecht verkaufen (geistiges Eigetum blabla).
Kyp_Duron schrieb:Den Bot haben sie immernoch, bloss es benutzt ihn keiner mehr weil er detectable ist
Und der Autor mach anscheind genug Geld mit der Seite auch ohne seinen Bot weiter zu entwickeln.
Na klar, Leute die ihn damals runtergeladen haben, haben ihn wahrscheinloich noch. Doch die Seite biete ihn nicht mehr zum Download an.
Njaguar hat gesagt, dass er den Bot nicht weiterentwickeln wird, weil er (der Bot) ohne das Injizieren der Codes nicht zu dem imstande sein wird, wozu er imstande war und nicht aufgrund des Gelds, welches er mit dem Verkauf von FG macht.