.selebu schrieb:
LOLOLOL TELL ME AGAIN!
Ist das organisierte Verbrechen deshalb etwa keine Gemeinschaft?
Ist PlanetDiablo ein Konzern?
Lol rofl omg
Was haben die Fragen mit dem Quote zu tun
? Der Vergleich, den er zieht, ist klar, du musst ihn nicht auslachen deswegen
...wenn du Vergleiche nicht magst, dann schmettere sein Argument mit eigenen, sachlichen, der Realität entsprechenden ab und mach ihn nicht runter.
Zur Diskussion: Mich freut, dass man hier ganz nett reden kann, ohne, dass seitenweise "lol, JSP = Dreck" kommt.
Was mich weniger freut, ist, wie viele die Seite einschränkungslos gut finden - aber das war ja klar, ich bin ja ein Legitfanatiker
.
Überhaupt. Die einzigen Leute, die hier wirklich gegen JSP waren (BK, Crescent, Miragee und noch ein paar Vereinzelte, die mir imo nicht einfallen und auch egal sind
), zeigen garantiert kein intolerantes, engstirniges "jsp = böse"-Verhalten, wie es harry oben attestiert.
Es gibt sicher Leute auf der "Legitseite", die kategorisch Cheatern keine Toleranz entgegenbringen, aus Prinzip und mit guten Gründen, wie ich finde - ob man das dann selbst gut findet, bleibt dahingestellt.
Aber es gibt eben auch Leute auf der "Gegenseite", die sich von ähnlichen Vorurteilen leiten lassen und sofort "Legits = Fanatiker" in den Raum werfen, ohne überhaupt zu sehen, wie tolerant sogar die beiden als sehr radikal bekannten Amamods sind -.- . Oder hat C. nicht gesagt, dass FG ohne Dupes eine super Idee wäre? Und wer von denen hat jsp direkt geflamet?
So viel zu Toleranz. Vielleicht sollten Manche erst einmal sehen, wie viel Toleranz ihnen eigentlich entgegengebracht wird, und dann nachdenken, ob sie mehr fordern möchten.
Wir fordern ja schließlich auch keine Toleranz, wobei uns stetig der Druck, mit unsauberem Zeug im Nacken zu spielen, im Nacken liegt.
Aber das nur am Rande zu harry. Ansonsten überlege ich jetzt, da das hier so gut läuft, die Diskussion "drüben" zu starten, in der es über India gehen soll.
Simon