TwinYawgmoth
Champion des Hains, Storywriter of the Years
- Punkte Reaktionen
- 0
Das Niveau hier, das durch harte Postregeln eingehalten wird, finde ich hervorragend - das drüben IST scheiße, das hab ich vor ner Weile mal ausgetestet. Es gibt durchaus Leute mit Hirn, so ist das nicht (wenngleich die auch in einer sachlichen Diskussion verwunderliche Argumente bringen - "ich nutze den Bot, weil mich der Code fasziniert"), allerdings ne MENGE Leute, die einfach nur ein "so ist es" in verschiedenen Abwandlungen ("vouch") oder einfach schlichten Flame reinspammen.
So habe ich mich damals ganz nett mit zwei, drei Leuten unterhalten und dazwischen waren 5-10 Posts ohne Sinn.
Mir ist noch was eingefallen...irgendwann hat Jemand gesagt, dass Dupes zu besitzen = Passivcheaten wäre. Das ist falsch; Besitz von Dupes ist aktives Cheaten. Passivcheaten wäre das Profitieren von einem MH-Nutzer, der dir den Weg zu Baal telet.
Simon
So habe ich mich damals ganz nett mit zwei, drei Leuten unterhalten und dazwischen waren 5-10 Posts ohne Sinn.
Mir ist noch was eingefallen...irgendwann hat Jemand gesagt, dass Dupes zu besitzen = Passivcheaten wäre. Das ist falsch; Besitz von Dupes ist aktives Cheaten. Passivcheaten wäre das Profitieren von einem MH-Nutzer, der dir den Weg zu Baal telet.
Simon