Samsung
Guest
Boh ich hab so Bock auf Diablo seit 1 jähriger Pause muss man wieder zurück .
Aber ich muss wiederstehen

Aber ich muss wiederstehen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Celorfin schrieb:Nerdalarm, sag ich nur... Mal im Ernst, das ist ne absolute HORRORVORSTELLUNG.

), immer im Singleplayer. Ich bin dann immer phasenweise süchtig, ein paar Monate sehr intenisve Sucht, dann plötzlich hängt mir das Spiel so derbst zum Hals raus dass mir fast schon übel wird wenn ich nur schon den Computer hochfahre, das ist immer der Moment wo ich Diablo wieder deinstalliere, mitsamt all meinen Chars. Danach wunder ich mich immer wie ich nur so dämlich sein konnte und meine Zeit so verschwenden konnte (man muss dazu sagen, dass ich nach jeder Suchtphase mir wieder vornehme: Zock nie wieder Diablo, es macht einen Tag Spaß und danach zockst du es wieder nur aus Sucht mit Unlust... es tut dir nicht gut...). Dennoch kommt die Sucht immer wiedr aufs Neue, es ist der Hammer. Ich weiß es sogar immer schon, nach jeder beendeten Suchtphase weiß ich: Noch kann ich's mir nicht vorstellen, aber in einem halben Jahr sitze ich garantiert wieder den ganzen Tag vorm PC und DIablo
). Da würde die Tool-Therapie mit den Highrunes & co. wohl am besten helfen. Dem würde die Lust auf Diablo dann wahrscheinlich sowas von vergehen

Der Schlüssel zum Diablozocken mit Spaß ist einfach dass man von diesem jämmerlichen Effizienzdenken loskommt. Lieber mal ein paar Stylechars machen, auch wenn sie scheiße sind! Sensemann oder Soulkiller oder sowas. Dann kann man auch gar nicht in ein wirklich krankhaftes Diablozocken mit Sammelwahn verfallen, man hört viel eher einfach auf wenn es einfach keinen Spaß mehr macht.WarSquirrel schrieb:Naja mit D2 aufhören und dann SP zocken ist ja auch nicht so ganz konsequent![]()
Z3on schrieb:das mit der Musik kenn ich
alte Titel verbinde ich mit C&C2 oder Z (geniales Spiel, wer kennts?^^) und neuere kann ich sogar Chars/Gebieten zuordnen^^