• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dauertreterin Guide 1.10

Hi.

Ich finde das diese Art von Assa die allerbester is, nichs trapsin die sich schon bei Blitzimmus zurückziehen muss , oder ne feuer ding kickserin die bei pis´s
schwach wird sondern einfach eine Dauertreterin^^.

Habe gerade meinen Freund durch Hell gezogen (fand ne dol und ne Regenbogenfacette Blitz *g*)und das ging für eine Kämpfende Assa nich schlecht. Endgegner sind ja eh kein Prrob wenn man leech hast naja ar is eh kein Prob habe jetz um 25k ar und wenn ne kewle Sorc kommt die einen Verzaubert oder nen pala und oder sowas kommt man schonmal auf 3xk und das reicht wohl :)
Und im Duel einfach genial besonders gegen leute die ohne Schild kämpfen naja wer über lebt schon 5 kicks a 1,xk dmg :)

Noch ne Frage wirkt Offene Wunden bei dem Kick?

Gruss Zhang

Sollte lernen besser zuschreiben :)
 
@zhang he: imho schon. steht zumin. in dem "anderen" guide :D ist also ganz nett => monsterheilung verhindern +2000 dmg/8 seks
 
Hallo!

1. schöner guide!

2. frage zum speed: brauche ich zum kicken gar kein ias? bleibt der kickspeed immer gleich, egal wie viel ias?

3. gürtel: was haltet ihr von nem 1*upped klingengurt, ist billig und bietet 5str 10dex und 30fhr...oder es gibt ja bestimmt auch nette rares mit ähnlichen eigenschaften!?! würde ich persönlich sogar nem donnergotts vorziehen...

mfg polizeichef
 
http://e.domaindlx.com/JRichard/D2/attackcalc.html

Da ist nen Calc zum Runterladen und ausrechnen. ;)

Edit: Bei nem WSM von -30 brauchst du BoS Level 5 oder 55 IAS

Ich finde die anderen Gürtel besser. TG, String, Verdungos, Schüler Set, IK. Haben alle mehr Stats und FHR brauchst du mit nem Schild nicht sooo viel. Pierce bringt nix. ;)
 
zu dem Vorwurf des kopierens kann ich nur sagen das es nicht der Fall ist...
Dieser Assa Guide basiert auf der Charaktervorstellung von Supergoofs Xiu.

Offene Wunden wirkt, steht aber glaub ich auch im Guide... unter 1.2
 
danke für den netten calc, hat mir sehr geholfen...das mit dem ias ist nicht wirklich aus dem guide hervorgegangen, sollte man vielleicht ne kleine tabelle beifügen
:cool:

ich glaube ich nehme auch nen anderen gürtel, da gulli ja schon 30fhr hat, hatte ich ganz vergessen (hab heute in ladder gefunden *freu*). sind schon ma 3 frames weniger, wenn ichs richtig in erinnerung habe, das reicht ja, und schild will ich eh tragen. aber vielleicht nehme ich den gürtel vom waisenruf set, dann habe ich dualleech und noch ma 35 life (set boni), da ich keine ringe mit solchen eigenschaften besitze, kann ich dann nen ravenfrost und nen anderen ring mit dex und str tragen, kommt fast aufs gleiche raus... und wär ja auch langweilig wenn alle mit dem gleichen zeugs rumlaufen !!

PS: klingengurt und klingenschweif (?) sind zwei verschiedene gürtel, nix mit pierce ;)
PS2: was genau bedeutet WSM , ich nehme mal an, dass es der waffenbasespeed ist, aber was heißt es denn?

mfg, polizeichef
 
Da gibts ne Site wo die Tabellen sind, wenn mir mal wer den Link zukommen lässt werd ich das adden.
 
Ups der Klingengurt geht, mehr als 30 FHR brauch man eigentlich nicht und Stat's gibt es halt bessere.

WSM ist der Basespeed der Waffe, z. Bsp.: Chop hat -30. Der Wert, der in den Tabellen daunter kommt.
Baseframe mußt du 4 einsetzen, da DTalon mit 4fpa startet.
Und Ias halt nur von der rechten Klaue (links im Inv.) und vom Equip.
 
lächerlich, les dir das original durch und dann deinen shit, du hasts nicht begriffen WIE diese assa rockt, und WARUM kommt bei dir auch nicht raus, druck dir die neuste version aus und übersetz halt..links und ALLES andere sind da drin, lamer

wenn dein guide nicht abgekupfert ist, dann halt deine "grundlage".. und ow =nicht pvm und ..nough said ffs

azurewrath, oder ethehethethumum phase ist die beste waffe (up to date:confused: )

:autsch: :flopp: :no: ;( :flame: :eek:
 
Du bist cool... dein Ego ist auch ned von schlechte Eltern und deine Meinung interessiert mich nicht....

Ich hab den von dir geposteten Guide noch nie vorher gesehen,

der Urheber dieser Grundlage auch nocht nicht, das ist auf unserem eigenem mist gewachsen. Das ist nebenbei mein erster Guide und die Behauptung das alles was da draußen rumschwirrt an DTalon Assas von dir kommen muss und alles deine kopien sind weil du der 1. (wahrhaftig zu bezweifeln) und einzig berechtigte bist dem die "Grundrechte" an dieser Assa gehören ist schlichtweg überheblich.

Dieser Guide ist wie alle Guides mehr als Vorschlag zu sehen, den man befolgen kann aber nicht muss.

Wenn es dich so nerft das es diesen Guide gibt dann hör auf ihn zu lesen... übersetze den Guide (ist eh pvp und das hier wohl doch eher pvm) und post ihn.

Btw sag doch mal ganz deutlich warum deiner Meinung nach diese Assa Art so "rockt" und wie sie es tut... vielleicht fällt dir dabei auf das ich das doch beschrieben habe...

Im übrigen mich einen lamer zu nennen lässt mich dein Alter schätzen, wenn ich nicht irre so etwa 14.
 
laut profil ist er 20, aber ich will mich nicht zu seiner person äußern, das maße ich mir nicht an.

deshalb zu den vorwürfen:

ich denke nicht, dass dieser guide abgekupfert ist, denn:

1. ist dieser guide pvm
2. die struktur ganz anders
3. sind die formeln/tabellen "allgemeingut"
4. merkt man zb in der equipauswahl deutliche unterschiede (hat da jmd den guide nicht komplett gelesen)


aber, selbst WENN es so wäre:

1. lese ich sowas gerne in deutsch
2. belebt konkurrenz doch bekannterweise das geschäft

und zum rest:

1. ein guide soll imho nicht dazu da sein hervorzustellen wie toll der char nun ist und wie einmalig man doch selber, sondern vor- und nachteile abwegen und unterschiedliche aufbauweisen darstellen
2. wenn dein lieblingsguide so extrem geil und gosu ist, warum liest du dann nicht den??? @beeest
 
habe nur 700-1400 mit uprgaded blutreiter wie kommt ihr denn auf 2k dmg?

Gruss Zhang
 
das was im charfenster angezeigt wird, ist nur der reine
physische schaden, der mit einem tritt angerichtet wird.

alle elementar/magie-schadensmodifikatoren musst du noch
dazurechnen.

@topic:
netter guide. alles schoen zusammengefasst, und bei
mir sind jetzt auch alle fragen beantwortet, was diese assel
angeht... meine ist auf lvl85 und kommt ueberall klar.
und wenn ich ueberall sage, meine ich das auch.

@beeest_pvp:
ein bisschen mehr respekt? nur weil ein anderer einen
guide schreibt, der (nicht) genau das gleiche aussagt, ist
er noch lange nicht abgekupfert.

(ich koennte jetzt ja auch einen guide zu ner TS/DT-Kickse
schreiben, da ich mittlerweile auch 3 davon bis clvl 8x gespielt
hab, und am ende wuerde das gleiche wie in onkel wilfrieds guide
dabei rauskommen. spielerfahrung kann man nicht abkupfern.)

und selbst wenn, so hab ich trotzdem respekt vor Lunatic_Neo,
ist schliesslich nicht in fuenf minuten getan, so etwas niederzuschreiben.

ergo: :top:
 
Meine is auch lvl 85 und ownt alles ^^
naja was nich so lustig is wenn jemadn im zauber und ich dann schön rumkicke und sterbe -.-. Hätte ich enigma könnte ich meph schneller killen als meine Sorc :D

Gruss ZHang
 
gudn ab'nd!

hui, hier ist ja was los...

@ onkel
danke für die tips, aber irgendwie bin ich ein wenig verwirrt...ich bin zwar net der größe voll noob, aber mit deinen aussagen komm ich net klar:
das mit dem basespeed ist mir bewusst, konnte nur nix mit dem begriff WSM anfangen, aber wieso muss ich bei basespeed 4 einsetzen? ich dachte basespeed ist 12 (initial kick), und 4 nur für alle weiteren kicks?!?
das würde immerhin zu deiner aussage zuvor passen: WSM -30; Basespeed 12; BoS auf lvl 5 und man hat 7/2/... frames
vielleicht bin ich auch nur zu blöd :confused:

dann habe ich noch eine weitere frage: wie stehts mit der reichweite des kicks? wie waffe, also bei chop = 2? oder mehr/weniger? (also lange beine hat sie ja :D )

@beeeeeest_pvp
hmm, warum so aufregen? ich habe bei 1.09 nen typen mit ner kicksin getroffen, der hat mir erzählt, dass er mit TS und DTail kämpft, aber keine weiteren infos gegeben. dann habe ich mich hingesetzt und alle uniq datenbänke durchgeblättert und ias calcs zum glühen gebracht und angefangen zu daddeln...irgendwann war ich dann lvl 99 und richtig gut ausgestattet, ein paar schönheits fehler hatte sie, deshalb habe ich mal nen guide angeschaut, und ich würde sagen, es waren min 80% übereinstimmung !!
tja, also, da sieht man, dass man durchaus zu ähnlichen ergebnissen kommen kann wenn man sich auskennt, experiementiert und mit der matierie beschäftigt!!
wozu nicht nur DU in der lage bist!!
tja, wenn's dir immer noch net in den kopf geht kann ich nur sagen IMHO: besorg dir nen rechtsverdreher und zieh vor gericht!!!
 
Nochmal zur klarstellung @ theallerbeeest.

Ich habe 110 beta nicht gespielt aber Xiu war mein erster Ladderchar und ungefähr 3 Wochen nach Ladderstart war sie soweit, wie jetzt in der Charaktervorstellung von Xiu dargestellt. Danach habe ich mit aktivem Spielen quasi aufgehört. Lunatic und ich haben uns manchmal darüber unterhalten und beraten und dann hat er den Guide geschrieben.

Es wäre ein echter Verlust, wenn in der D2welt auf jedes Stück Information ein Copyright bestehen würde. Wenn Dir die Lorbeeren so unglaublich wichtig sind, frage ich mich allerdings,warum Du den dii.net-Guide, welcher wirklich sehr gut ausgearbeitet ist, nicht mit Erlaubnis des Autors übersetzt und hier vorgestellt hast.
Im Übrigen ist es auch schade, dass die amerikanische Community und die europäische wenig Kontakt miteinander haben, vieles wird auf beiden Seiten ausprobiert und getestet.

Ansonsten gilt wie immer: Der Ton macht die Musik.

MfG
Goofy aus Entenhausen
 
ok, sorry für den tonfall, aber das layout ist schon ziemlich ähnlich..ein kleiner "hinweis" hätte mich gefreut. ich war bei der "entstehung" des anderen guides halt dabei mit dem testen und so.. dann fand ich das hier und fand es halt "lame". peace, bro

pvp ist halt das einzige was mich noch an d2 bockt und der rpg ist halt die inoffizielle referenz (international) was pvp betrifft..
 
Ich meld mich mal zu wort, da hier schon ienige Posts über low damage werte abgegeben wurden.

1. Besorgt euch ne Klaue mit mit dem Nec-Ad Fluch- selbst bei ner castchance von 5 % castet ihr das Teil ca 2-3 mal pro Minute bei der Menge von Kicks und ist daher sehr praktisch.
2.da der physche Schaden relativ schnell die Grenze erreicht und nur noch durch skillcharms und str charms aufgrüstet werden kann, solltet ihr Venom skillen, da ihr diesen Schaden mit To gloves und Bramble, sowie Shadowcharms sehr leicht anheben könnt und so auf ca. 2k mehr damage + euren physischen damage kommt.
 
Hat jemand den Lacerator schon versucht?
Die Eigenschaft "Treffer veranlasst Monster zur flucht" koennte leider etwas
nervig sein.
 
monsterflucht ist ein totschlagargument, ich hab mal klapperkäfig wegen 40% cb probiert, nervt total und ist sogar gefährlich, wenn man mit namelock arbeitet.

atmas bietet sich auch noch an.
 
Zurück
Oben