MaTSe
Guest
welches runenwort???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ED auf Items wirkt, wenn auch nicht so mächtig dass es sich wirklich lohnt, da nur im hinteren Teil der Formel verrechnet (offweaponED%):SuperChriz schrieb:Ich hab mal ein paar Fragen, ob ich auch alles richtig verstanden habe
Min/Max egal wo - alle Items (auch Waffen) und Inventar und egal welche Art wirkt nicht.
Wenn ed auf Waffen auch nicht wirkt - dann ist also nur ias/cb/magischer Schaden/Skills von Bedeutung?
Weis ich nicht sicher, aber schau doch mal selber wie sich das auswirkt: http://diablo2.ingame.de/tips/calcs/weaponspeed.phpWenn ich 2 Klauen ausrüste zählen dann beide ias-Werte für die Frameberechnung?
Lvl 90 hab ich keine. Aber meine Kicksen (um die lvl 85 rum) liegen bei 1500 bis 1700 Schaden (rein physisch, also ohne Ele-Dmg etc. !) pro Tritt, wenn ich mich recht erinnere. Kann grad nicht nachsehen. Bei 7 Tritten/Sek also ca. 10,5k bis 11,9k pro sek.Was mich auch noch interessieren würde wie sieht der Durchschnittsschaden einer durchschnittlichen () Asn so aus (Lvl90)?
Keine Ahnung, für ne Melee Assa hats mich auch noch nie interessiert - ne näher dran am Gegener um so lieber is es mirWas für eine Reichweite hat der Kick eigentlich? Habs sicher überlesen
Würd' ich ja gerne, aber es gibt da keine Aufstellung für Dragon TalonOriginally posted by Beth Weis ich nicht sicher, aber schau doch mal selber wie sich das auswirkt: http://diablo2.ingame.de/tips/calcs/weaponspeed.php
Hmm naja aber wenn der Gegner grad wegrennt, zu dem ich grad hinteleportiere, ist Reichweite schon ganz nettKeine Ahnung, für ne Melee Assa hats mich auch noch nie interessiert - ne näher dran am Gegener um so lieber is es mir
Beth
*Haarspalter Modus on*SuperChriz schrieb:Würd' ich ja gerne, aber es gibt da keine Aufstellung für Dragon Talon
Hmm naja aber wenn der Gegner grad wegrennt, zu dem ich grad hinteleportiere, ist Reichweite schon ganz nett