• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dauertreterin Guide 1.10

schau mal hauptseite die ankündigungen an... da gibts drei neue runenwörter, eines davon ist duress...
mfg

Ciao
Seisset
 
Und sie killt wirklich alles .....

Wie meine Kylomi heute bewiesen hat, kann auch eine Dauertreterin den Diaclone zu Schutt und Asche verwandeln. :diablo:

Der Fight dauerte zwar ca. 5 Minuten, aber 4 blaue Tränke, Dauerschattenmantel und 3 x Schattenmeister nachcasten reichten. Ansonsten hielt die gute nur gelangweilt den Stiefel oben.

Ein vom fiesen Clone herbeigerufener Schamane mit Überzeugungsaura interessierte sie nur wenig. Der kleine Wicht erlag dem Drachenflug den Kylomi mal zwischendurch einlegte, um den kleinen Stänkerer loszuwerden.

Der Lohn für Kylomi ist ein guter Vernichtikus, den Sie mit stolz tragen wird :angel:
 
Jaaah das wollt ich hören^^ jetzt muss ich nur noch selber auf Clone allein stoßen...
 
Mal ein paar Fragen zu CB:
Bin momentan auf dem CB trip mit meiner gerade erstellen Dauertreterin. (Ist auch schon Level 48).
Ich komm mit Runenwort Stärke (25% CB), Duress (15%), Gulli (35%), Blutreiter (15%) und Blutcrafted Handschuhen (10% CB) nach meiner Rechnung genau auf 100% CB.
Meine Fragen:
1) Lohnt das im Dauerbetrieb oder nur gegen starke Bosse (also Stärke im 2. Slot).
2) Es gibt 40% CB Einhandwaffen. Da könnte ich mir Duress sparen. Ich hab z.B. auf dem Muli einen Zermalmer liegen (Unqiue Legendärer Hammer aber kein Schäfers :cry: ) Das Ding ist zwar langsam aber man könnte das dann ohne Duress spielen. (Zumal ich sowieso nicht weiß, ob das Runenwort nicht irgendwann wieder abgeschaltet wird.) Oder vielleicht das Billigrunenwort Schwärze / Black (bringt auch 40% CB). Da kommen wir aber direkt wieder zur Frage 1)?
Wenn ich solche Waffen benutze, verzichte ich auf Eledamage. Wiegt der Mehrwert von 100% CB das eventuell vorhandene Eledamage einer Waffe auf?
Gruß Deoner
 
Also ich hab ne "normale" Ninja ;) hatte komischerweise 15 Skillpunkte übrig :rolleyes: und die hab ich jetzt alle in DT gesteckt :D, einfach nur goil.

Auf lvl 78 mit Schattentöter, und somit 33% auf Frost-Nova einfach nicht zu bremsen, bei größeren massen, erst n bissl mit BF "vortasten" wenn alle schön blau sind reinrennen, und ihnen der Rest aus den Hirnen treten :D

PVP vs. 86 Pala mit BF probleme... mit DTalon nicht wirklich :)

M.W.D.
 
@Deoner

Vorneweg, alles in Non-Ladder.

Von einem CB build bin ich wieder vollends weg. Rein subjektiv (mathematisch begabte können das vieleicht rechnerisch untermauern/wiederlegen) war das nicht das gelbe vom Ei.

Ich habe mittlerweile 4 Dauertreterinnnen (> lvl 80) gebaut, mit unterschiedlicher Skillung und Ausrüstung und ausgiebig gespielt.

Mein Favorit ist Malice:

Boshaftigkeit / Malice
'IthElEth'

Eigenschaften des Runenworts:
+100% Chance auf offene Wunden
-100 zur Monsterverteidigung pro Treffer
Verhindert Monsterheilung
+33% Erhöhter Schaden
-1 zu Lichtradius
Leben wieder auffüllen -5
+9 Maximalschaden
1 zu Lichtradius
+50 zu Angriffswert
-25% Ziel-Verteidigung

Level-Anforderung: 15

-25% Zielverteidigung ist indirekter AR-Schub.

-100 zu Monsterverteidigung pro treffer macht bei der extrem hohen Trittgeschwindigkeit und hohen Trefferrate sehr viel aus (-500 def/sec bei angenommen 5 Treffern!), nochmal indirekter AR-Schub der sich mit steigender Anzahl an Treffern sogar noch erhöht und nicht linear verläuft.

Verhindert Monsterheilung kann die Venom Skillung ersparen (wenn man es nicht für die Ele-Waffe braucht).

100% offene Wunden sind nicht zu unterschätzen: Sind bei einem Boss (eigenes char lvl 87) immerhin 1000 zusätzlicher Schaden in 8 sec, bei normalen Monstern das doppelte!

Zusätzlicher Vorteil: Ich muss die restliche Ausrüstung nicht auf CB auslegen, sondern kann Schwächen kompensieren und +Skills und Stats draufpacken.

Den Ele-Schaden der Glimmerscherbe kann man in Hell IMHO bis auf wenige Ausnahmen (Brennende Seelen) vergessen:

Glimmerscherbe / Gimmershred
Flugaxt / Flying Axe

Wurfaxt-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Einhandschaden: 44 - 169 bis 52 - 201
Wurfschaden: 39 - 171 bis 46 - 204
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 15
Benötigte Stärke: 88
Benötigte Geschicklichkeit: 108
Benötigtes Level: 70
Char-Farbe: Hellgrün
+160-210% Erhöhter Schaden
Erhöht um 218-483 Feuerschaden
Erhöht um 176-397 Kälteschaden
Erhöht um 29-501 Blitz-Schaden
+60 Stapelgrösse
30% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit

Die meisten Boss-Monster in Hell haben so hohe Resis, die lachen über die im Durchschnitt 350 fire, 286 cold und 265 light Schaden der Glimmerscherbe nur.
Mit Magieschaden mag es anders aussehen. Aber Blauzorn is ja nur in Ladder und Chaos kann ich mir nicht leisten :)

Also spiele ich meistens mit Malice im 1. Slot und Glimmerscherbe im 2.

Beth
 
Ich hab mal ein paar Fragen, ob ich auch alles richtig verstanden habe :)

Min/Max egal wo - alle Items (auch Waffen) und Inventar und egal welche Art wirkt nicht.
Wenn ed auf Waffen auch nicht wirkt - dann ist also nur ias/cb/magischer Schaden/Skills von Bedeutung?

Wenn ich 2 Klauen ausrüste zählen dann beide ias-Werte für die Frameberechnung?

Was mich auch noch interessieren würde wie sieht der Durchschnittsschaden einer durchschnittlichen (:D) Asn so aus (Lvl90)?

Was für eine Reichweite hat der Kick eigentlich? Habs sicher überlesen :clown:
 
SuperChriz schrieb:
Ich hab mal ein paar Fragen, ob ich auch alles richtig verstanden habe :)

Min/Max egal wo - alle Items (auch Waffen) und Inventar und egal welche Art wirkt nicht.
Wenn ed auf Waffen auch nicht wirkt - dann ist also nur ias/cb/magischer Schaden/Skills von Bedeutung?
ED auf Items wirkt, wenn auch nicht so mächtig dass es sich wirklich lohnt, da nur im hinteren Teil der Formel verrechnet (offweaponED%):
Min-Kick-Dmg = (Dex + Str - 20) / 4) * (1 + skill_bonus%) + BootMinDam * (1 + str*0.012+skill_bonus%+offweaponED%)
Max-Kick-Dmg = (Dex + Str - 20) / 3) * (1 + skill_bonus%) + BootMaxDam * (1 + str*0.012+skill_bonus%+offweaponED%)
Wenn ich 2 Klauen ausrüste zählen dann beide ias-Werte für die Frameberechnung?
Weis ich nicht sicher, aber schau doch mal selber wie sich das auswirkt: http://diablo2.ingame.de/tips/calcs/weaponspeed.php
Was mich auch noch interessieren würde wie sieht der Durchschnittsschaden einer durchschnittlichen (:D) Asn so aus (Lvl90)?
Lvl 90 hab ich keine. Aber meine Kicksen (um die lvl 85 rum) liegen bei 1500 bis 1700 Schaden (rein physisch, also ohne Ele-Dmg etc. !) pro Tritt, wenn ich mich recht erinnere. Kann grad nicht nachsehen. Bei 7 Tritten/Sek also ca. 10,5k bis 11,9k pro sek.
Was für eine Reichweite hat der Kick eigentlich? Habs sicher überlesen :clown:
Keine Ahnung, für ne Melee Assa hats mich auch noch nie interessiert - ne näher dran am Gegener um so lieber is es mir:D

Beth
 
Originally posted by Beth Weis ich nicht sicher, aber schau doch mal selber wie sich das auswirkt: http://diablo2.ingame.de/tips/calcs/weaponspeed.php
Würd' ich ja gerne, aber es gibt da keine Aufstellung für Dragon Talon :flame:
Keine Ahnung, für ne Melee Assa hats mich auch noch nie interessiert - ne näher dran am Gegener um so lieber is es mir:D

Beth
Hmm naja aber wenn der Gegner grad wegrennt, zu dem ich grad hinteleportiere, ist Reichweite schon ganz nett ;)
 
SuperChriz schrieb:
Würd' ich ja gerne, aber es gibt da keine Aufstellung für Dragon Talon :flame:
Hmm naja aber wenn der Gegner grad wegrennt, zu dem ich grad hinteleportiere, ist Reichweite schon ganz nett ;)
*Haarspalter Modus on*
Tjo, aber dann is das erst mal Dragon Flight, bevor du auf Dragon Talon umschaltest. Ausser du hast vor - nicht standesgemäss - die lame Enigma zu nutzen mit der schon jeder 2. Pala rumrennt :clown:
 
Enigma? So reich bin ich nich ^^ außerdem wozu brauch ich das wenn ich DF hab? ;) Trotzdem interessiert mich die Reichweite mal :cry:
 
Hab noch mal ein bisschen gesucht. Assa FAQ auf www.rpgforums.net sagt:

" IAS on your off-hand claw does not work with any Assassin skills. However, IAS on your off-hand claw does work with Normal Attack and Whirlwind(but no other attacks). "

Also, IAS von der Waffe zählt nur von rechter Klaue (linke im char fenster). Ausser bei normalem Angriff und mir WW, da zählt auch linke Klaue mit.

Und hier findest eine IAS Tabelle für die Kicks: http://www.diabloii.net/characters/assassin/ias.shtml

Wegen der Reichweite bei Kicks bin ich nirgends fündig geworden. Ich nehme aber an, dass hier die Waffenreichweite gesetzt wird. Werde das mal die nächsten Tage testen und das Ergebnis posten. oder hat schon jemand getestet und ich habs nur nicht gefunden?

Beth
 
Ist allgemein bekannt. Kickrange hängt von der Waffe ab. (Es gibt im übrigen sehr viele Parallelen zu Smite) Das mit dem IAS der rechten Inv.klaue ist im Archiv zu finden.
 
war mir noch nicht bekannt. woher hast du die info?
letztes was ich weiss, ist die vermutung, dass kicks immer range 1 haben. mal nen range 5 prügel testen :clown:
 
Boah weiß ich auch nicht mehr. Würd auf Nali tippen. ;)

Kann man aber leicht ausprobieren, Range 1 vs. Range 5 merkt man. ;)
 
Kickreochweite ist mir auch unbekannt aber ich denk mal die ist 1 weil mir auch sowas von der Waffereichweite im Hinterkopf rumschwirrt (also normal 1 ansonsten abhängig der benutzten Waffe), könnt auch daran liegen das ich grad gut befüllt bin... eh eher ned^^
 
Ich wette 5€ dass es an der Waffenreichweite liegt hatte nämlöich mal ne Assin mit ner Warpike die DT als Finisher hatte. Kam mir unheimlich weit weg vor vom gegner der Finisher.
 
ich teste das heute abend so ab 18:00 im bnet.

brauche ne range 5 1h waffe :clown:, dann bau ich ne pvp kickse, die boons melee ownt.
 
Auf Kicks wirkt:
- Elementarschäden vom Equip (dazu zählt auch Magie Dam)


Aber nur auf den Kick selbst, nicht den Explosionsumgebungsschaden, oder?
 
Zurück
Oben