• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dauertreterin Guide 1.10

ja und mittlerweile lauf ich über von resis...wenn ich meine hände an ne torch krieg, brauch ich garkein fade mehr...

naja...war ja mein erster char - glaub zwar nicht, dass ich was neues anfange, aber das nächste mal plan ich mir den char anhand von einem ungefähren item-plan.
hätt ja nie gedacht mit duress, upped gores und storm rumzurennen :)
 
Ehmm...

ich hab mir den guide angeschaut abba weiß net ob ich etz wirklich todeswächter skillen soll...
und was ich mit den restlichen punkten machen soll.....

Mfg C-O
 
Naja das ist das große Dilema wenn ein Char schnell ausgeskillt ist.

In Bezug auf Todeswächter kommt es auf deine Spielweise an. Ich habe den zwar angeskillt, nutze ihn aber so gut wie nie, da ich kein guter Assa Spieler bin und kaum mit Hotkeys spiele. Wenn man Todeswächter gut einsetzt erhöht es den Killspeed jedoch soweit ich das beurteilen kann sehr.

Was die übrigen Restpunkte angeht gibts wie vieler Orts beschrieben unzählige Möglichkeiten. Hybrid-Varianten sind möglich, aber auch einfach eine vielseitige Skillung.

Ich habe bei meiner einen Max-Schattenmeister, dazu Max-Fade und BoS sowie viele Punkte in Klingenschild. Dies liegt daran das ich mit Rift spiele und Klingenschild die FOs auslöst.

Viele skillen auch Venom oder bauen die Traps noch stärker aus oder Schattenmantel usw. Wie gesagt es gibt viele Möglichkeiten. Frage dich einfach selbst was du mit deiner Assa anstellen willst und Skille sie dementsprechend.


So nun hab ich aber auch eine eigene Frage:

Ich wollte meine Dauertreterin mal nach Über-Trist schicken, allerdings nicht auf die klassische Art mit Lifetab und Viel CB sondern ich will versuchen durch die Kombination von Verlangsamung und CB erfolgreich zu sein.

Folgendes Hab ich mir ausgedacht.

EQ:

Helm: Gulli (15%ias)
Schild: Storm (PD)
Waffe: Eigentlich Rift aber für Übertrist nehm ich Lawbringer
Rüstung: LH für Trist dann wohl Duress
Schuhe: Gores
Gürtel: TG
Handschuhe: super Bloodcrafts mit CB,leech,20ias und vielen andern stats
Amu: Cats eye
Ringe: Raven+Leechring

Merc: Froster aus Act2

Waffe: Kelpie(75%Verlangsamung)
Rüstung: Verrat
Helm: Wahrscheinlich Kiras

So mein Plan war halt die Combination von Altern mit Freeze bzw Verlangsamung zu nutzen um Meph und Konsorten bewegungsunfähig zu machen.

Manche kennen den Effekt wenn Baal mit Altern verflucht ist und sich kaum noch wehren kann, dies will ich auch in Übertrist probieren.

Was haltet ihr von der Idee?
Wäre sie noch ausbaufähig vieleicht durch nen Tongolem von Stone?
Was gäbs sonst am EQ zu verbessern?

Hab mal im Strat gefragt wie verschiedene Verlangsamungen wirken, konnte aber keine eindeutige Antwort bekommen.

Naja zur Not halt lerning by doing

Gruß EP
 
Ohne LT bist du imho tot, egal wie verlangsamt das Monster ist.
Bei Baal würds vielleicht klappen aber diablo ist eh viel zu schnell, und meppel zu gefährlich schon beim ersten schlag.

Probiers mal wenn du willst, aber pack dir sicherheitshalber die draculs in der kiste, du willst ja deine schlüssel nicht umsonst gesucht haben :D
Tongolem von stone kannst du denk ich vergessen, wird eh nicht besser wirken als der Merc mit kelpie.

mfg
Leech
 
heY, voll geiler guide...

Aber ich hab eine Frage:

Du sagst bei Items für Bonzen:
Stormschild UM/Shael

Wieso Shael? bringt doch gar nichts mehr oder? weil Storm hat doch scho 35%schneller blocken und nächste Grenze erreicht man ja net, oder?

Meine Assa ist lvl84 und hat (mit bo baba) zum ersten mal Tristram auseinander genommen ;)

Die rockt und macht spass zum spielen, jetzt such i mir no a merc und dann gehts rund ;)
 
Sehr guter Guide, sehr ausführlich, gut geschrieben und auch fehlerfrei. :top:
Ich hab nur noch eine Frage... Da du auf den Söldner nicht eingehst:

Wirkt Macht auch auf DTalon?

Ich denke schon, wollte aber auf Nummer sicher gehen und erst hier nochmal fragen.
 
Ja; wirkt.

Siehe die DTalon FAQ von Darkdrake.


F: Was wirkt auf DTalon?
A: Vernichtender Schlag, Offene Wunden, Elementarschaden der Ausrüstung/Auren/Charms/Skills, Giftschaden der Ausrüstung/Charms/Skills, Giftschaden von Venom, Leben- und Manaabsaugung, Chance auf [Skill] auf Schlag/Angriff, erhöhter Schaden von Auren/Equip ausser der Waffe, Boni von Chargern nur auf den ersten Tritt, erhöhte Angriffsgeschwindigkeit, +Angriffswert, +Skills, Monsterflucht, Blenden, Gegnerverlangsamung, -xx Gegnerverteidigung (mit entsprechenden Mali bei Bossen und Champions), -xx% Gegnerverteidigung (mit entsprechenden Mali bei Bossen und Champions), Verteidigung des Ziels ignorieren (mit entsprechenden Mali bei Bossen und Champions).
Von der zweiten Waffe die passiven Eigenschaften

mfg
Leech
 
Nachdem ich in überzeugender Weise eine "treterin" im Einsatz sah, bin ich dabei mir auch so ein Schnuckelchen zuzulegen....

Wir ihr wißt, oder auch nicht egal, bin ich zu einer Jah Rune gekommen.
Die Chance nochmal so ein Glück zu haben um solch wertvolle Rune legit(!!!) zu bekommen ist ja gegen Null.

Ich brauch jetzt jemanden der mir ausredet bzw einredet die Treterin mit einen Dream Helm auszurüsten und als Waffen Mondsichel.
Würde das klappen oder ist der verlust an effektiven Schadens eines Gulli so hoch das sie die Dream-Mond Kompi nicht lohnen würde???
 
Weisste, wieviel Schaden du durch die Aura bekommst? Iirc um die 300 Durchschnittsschaden. Weisste, wieviel Magieschaden du durch Azure bekommst? 375. Dazu dann noch Kälteschaden, CB, etc.
 
der Durchschnittsschaden liegt bei 32x durch Mondsichel kommt aber noch die
- 35 Blitzwiederstand, Static, Offene Wunden hinzu also auch nicht so wirklich schlecht!
Gibts noch andere Meinungen?
 
ja aber die light-resistenz der monster ist um einiges höher, als deren magie-resistenz
und ow und cb bringt auch noch mal viel schaden

[x]azure

ein dream helm ist imho runenveschwendung
 
Code:
BoS Level      -60 WSM    -50 WSM    -40 WSM    -30 WSM   -20 WSM   -10 WSM   0 WSM
      0           4%        29%        46%        68%       95%       133%     187%
      1           0%        3%         14%        79%       44%       65%      92%
      2           0%        0%         7%         19%       34%       52%      75%
      3           0%        0%         3%         14%       27%       44%      65%
      4           0%        0%         0%         10%       23%       39%      58%
      5           0%        0%         0%         7%        19%       34%      52%
      6           0%        0%         0%         5%        16%       30%      48%
      7           0%        0%         0%         3%        14%       27%      44%
      8           0%        0%         0%         0%        13%       26%      42%
      9           0%        0%         0%         0%        10%       23%      39%
      10          0%        0%         0%         0%        9%        22%      37%

Code:
BoS Level      -60 WSM    -50 WSM    -40 WSM    -30 WSM   -20 WSM   -10 WSM   0 WSM
      0           8%        20%        35%        54%       78%       109%     152%
      1           0%        0%         7%         19%       34%       52%      75%
      2           0%        0%         0%         11%       24%       40%      60%
      3           0%        0%         0%         7%        19%       34%      52%
      4           0%        0%         0%         0%        15%       29%      46%
      5           0%        0%         0%         0%        11%       24%      40%
      6           0%        0%         0%         0%        9%        22%      37%
      7           0%        0%         0%         0%        7%        19%      34%
      8           0%        0%         0%         0%        6%        18%      32%
      9           0%        0%         0%         0%        4%        15%      29%
      10          0%        0%         0%         0%        3%        14%      27%


Mein Anteil zu diesem super Guide


p.s.

Hier

...Mit DTalon kommt ihr auf 7/2/2/2/2 mit 5 Kicks. Also 15 Frames für 5 Kicks oder anders in 25 Frames kommt ihr auf 7 Kicks (7/2/2/2/2 + 7/2 = 24)...

und da

...% Erhöhte Geschwindigkeit benötigt für den 3 Frame folge Kick von Drachenkralle...
 
Lunatic_NEo schrieb:
Ich hab sie mal die Dauertreterin genannt weil ich es beachtlich finde solange den Fuß oben zu halten wie es diese Assa schafft.

Tja, das kommt eben von der Nebentätigkeit der Assa...(Beine breit machen.) :lol:
 
Meine Meinung zum Guide:

Gut gelungen, doch zu den Bonzen Items einiges^.^

Falls man seeehhhr offensive spielen will, wird eher das gleiche genommen, blos Beast als Waffe, Forty als Rüssi und Phönix als Schild!


Das ist find das Beste was man ihr geben kann, sogar ich hab eine kickse und die hat diese Items und GEHT DREKIG AB! :D

1. Unheimliche Angriffsgeschwindigkeit...Die kickt bis jetzt nie in die Luft...
2. MEGA DMG
3. Da Massen an Gegner so schnell draufgehen, kommt Phönix ins Spiel mit der tollen Rücknahme Aura :D

Bis jetzt bin ich auch keinesfalls gestorben mit dem Equip(Natürlich ausgeschlossen, dass ich ins Cs geh)...


Sonst echt guter Guide! :)
 
nette ideen, nur leider hat phoenix einen 5-frame-block, bei überstatteter dex hätte ich da echt keinen bock drauf.
beast hat cb, ganz nett, und str. die fana aura bringt niemals den dmg-schub, denn mag-dmg von chaos/azure bringt.
forti als rüsse stimmt, ist auf jeden fall optimum auf der kickse, da haste recht.
 
Tapirtoeter schrieb:
forti als rüsse stimmt, ist auf jeden fall optimum auf der kickse, da haste recht.

naja, optimum...
was sicher ist ist dass die kickse nicht das optimum für die Forti ist, da die 300 ed nicht auf den ganzen damage wirken, und somit nur ~200 mehr damage bringen.

Phoenix ist stuss.

Beast ist brauchbar aber auch nciht wirklich sinnvoll im Sinne von Preis/leistung.


Dupe runen ...
 
Leech_1985 schrieb:
naja, optimum...
was sicher ist ist dass die kickse nicht das optimum für die Forti ist, da die 300 ed nicht auf den ganzen damage wirken, und somit nur ~200 mehr damage bringen.

dass andere chars mehr von forti profitieren stimmt.
aber wie kommst du auf 200 dmg? forti bringt ~350 durchschnittsschaden extra. das ist nen gewaltiger schub, vor allem da man mit diesen 350 im gegensatz zu mag schaden von chaos/azure auch leecht.
 
Leech_1985 schrieb:
naja, optimum...
was sicher ist ist dass die kickse nicht das optimum für die Forti ist, da die 300 ed nicht auf den ganzen damage wirken, und somit nur ~200 mehr damage bringen.

Phoenix ist stuss.

Beast ist brauchbar aber auch nciht wirklich sinnvoll im Sinne von Preis/leistung.


Dupe runen ...

Naja, das Forti im Vergleich zu LH/Duress den Schaden nur minimal steigert ist klar. Jedoch hat Forti auch andere nette Eigentschaften, die man nicht unterschätzen sollte.

Was würdest du denn als Optimum bezeichnen?
 
Max-Kick-Dmg = (Dex + Str - 20) / 3) * (1 + skill_bonus%) + BootMaxDam * (1 + str*0.012+skill_bonus%+offweaponED%)


71 max schuh damätsch X 300% ed = 213 Damätsch

Der rest kommt von der Stärke die Forti gibt.


€ : @enrico : Duress ist doch schon sehr nett so wie's ist finde ich. Ich mag diese optimum überlegungen nciht, sobald da HR's wie sand am meer vorkommen. Forti ist nett, aber den "Mehrkosten" im vergleich zu anderen Rüstungen die auch nett sind und wirklich nicht unterlegen sind, ( im gegenteil zu Forti bei einem zealer z.B., wos dann wirklich erste klasse ist) ist mir zu gross dass mans als "optimum" bezeichnen kann.

ps: sry, schlechtes deutsch
 
myrmidons haben maximal 71 grunddef, aber 83-149 kick-schaden
der durchschnitt liegt also bei 116, mit forti sind das 348
 
Zurück
Oben