• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dauertreterin Guide 1.10

Was bin ich froh mich für diese Assa entschieden zu haben.

Unfassbar, ich hätt nicht gedacht, dass außer ner Trapse sonst noch eine dermaßen abgehen kann.

Macht unheimlich Spass die kleine, Übertrist-fähig, und man bekommt in open games dauernd fragen gestellt.

Wenn ein Hammerdin und ne Blizzard sorc fragen welches gozu equip ich denn bitte anhab und dann noch deren Leichen bergen muss.........

:eek:

Ein Dank an den Thread ersteller!
 
Ich hab da mal ne Frage:

Würde es eigentlich was bringen die Assa mit Effekten auf Schlag vollzustopfen? Runenwort Rift und so weiter? Mit 2 fps müsste man eine Menge auslösen, belibt nur die Frage, ob man damit auch was killt.
Man hat leider keine Überzeugungsaura wie ein Pala dabei ;(
 
:hy:

Viele Runenwörter, die einen Effekt auslösen, haben ein FC-Delay, sprich du kannst dann erst mal keine neue Kickserie starten. Außerdem hast du schon richtig erkannt, dass du ohne Conv. kein Schaden machst.

mfg
David

€: bitte :D
 
Hi!

Lob auch von mir für diesen tollen guide!!

Hab noch ne Frage (wurde vielleicht schon behandelt, aber 40 seiten durchforsten, dazu fehlt mir die Zeit):

Wenn ich mit Fade spielen will (Ohne BoS), brauch ich also mit Blauzorn 68% IAS (laut tabelle), oder zählen die 30% von Blauzorn mit?

Auf Verstärkter Schaden von Atmas Skarabäus verzichtend und mit zweiten Ring, Charms... sind die zu erreichen? Wär doch nett, mit Fade spielen zu können, oder kommt man um BoS nicht umher?

Bin bei IAS leider nicht sooooooo informiert :)

Danke für jede Antwort!!
 
Wie ihr seht braucht ihr mit Blauzorn entweder BoS lvl 4 aktiviert oder 54% IAS um auf die 7/3/3* zu kommen.

Da Blaui schon 30% hat, benötigst du noch 24% Extra :D
Nossie + Ias Jool Irgendwo und gut ist.


Auf den verstärken Schaden von Atmas kannst man meiner Meinung nach verzichten. Die Chance ist ja doch sehr klein. Lieber Schnitters auf dem Merc, oder Draculs.

Aber generell mag ich mal zu behaupten, dass man mit Bos viel mehr abgeht :D
Fade werfe ich NUR in Trsitram bei Meppel an.
 
Ey, meine Assa is jetzt lvl 79, und geht ganz schön ab... es mangelt noch etwas an Vita... und Blauzorn ist noch nicht einsetzbar, aber mit LL geht das schon! Bin mal gespannt wie das mit Blauzorn und Magieschaden wird :)

Noch 2 Fragen:

Was sockeln in Blauzorn? Amn fuer noch mehr LL? (Benutze keine Draculs, also kein Lebensspender, habe allerdings Giftgreiff mit 5 LL glaub ich...) Oder Cold Facette?

Und ich habe massig skillpoints über :) Habe an Blitzwächter max. gedacht und noch ne synergie bis 15-... Da kämen mit +skills in etwa 1700 Blitzdam zusammen, lohnt das? Würd schon sagen :)

Was glaubt ihr?

Wie geht's euern Treterinnen so?? ;)

MfG
HG
 
Wo kriegst du denn noch LL her, außer von den Handschuhen? Wenn du sonst kein LL hast, dann kommt ne AMN in das Schwert, ansonsten ne Kältefacette für mehr Dämäätsch.

Warum trägst du Giftgriff überhaupt? Gibt doch viel bessere Alternativen.

Wenn du massig SKillpunkte übrig hast, dann kannst du dir überlegen, ob du dir eine Trap/Kick Hybride machst. Lässt sich sehr gut spielen diese Assa. Link dazu findest du in meiner Signatur.

mfg
David
 
In Blauzorn kannst due vieles sockeln :D

Ber für die Bonzen...
Kälte Fecette für mehr Cold dam
Amn
perf Skull
rares resis/stats jool.

Was dir grad fehlt :)
 
hs00 schrieb:
das weiss ich nicht. rares kriegen natürlich nur einen sockel, können aber per affix mechanisch auch auf nem rare 2 sockel drauf sein.
sockelt man ein normales 1.10 krönchen bei larzuk gibts 2 sockel, wies bei 1.09 items ist hab ich aber nie getestet.

afaik haste 50:50 chance das ein oder zwei sockel bei rauskommen
 
Wo kriegst du denn noch LL her, außer von den Handschuhen? Wenn du sonst kein LL hast, dann kommt ne AMN in das Schwert, ansonsten ne Kältefacette für mehr Dämäätsch.

also ich hatte immer einen raren Ring mit Duallutsch, da kam genug LL her + Draculs, aber er verwendet ja keine.
Als Rüstung hatte ich am Anfang Coh (8ll), später dann aber Forti. Die CoH war lediglich für Tristram dann gedacht.

Meiner Kickse geht es nicht gut, die wurde entfernt^^, habe jetzt einen Frenzy gebaut, wobei ich Kickse stylischer finde^^
 
welchen söldner sollte man denn für so eine assa nehmen?
und kann man auch fortitude anstatt ketten der ehre nehmen um noch mehr dmg zu machen?
 
Forti ging bei mir 1a! die Skills sind ja sowieso nicht so wichtig bei Coh, nur nützlichje Adds.
Dmg-mäßig hat das mich um 50% gepusht, ich glaube von 1k auf 1,5k wenn ich mich richtig entsinne, war aber Anfang der Ladder.

Als Söldner? hmm vlt einer mit der Gesegnetem Zielsucher, damit man besser trifft, oder nen Freezer um die Gegner bisschen auf Distanz zu halten.
Machter..hmm ist halt etwas zu offensiv, gibt einem aber netten Dmg-Boost
 
Forty ist wirklich eine Alternative.

Zum Sölli: Zielsucher? Geht's noch? Mit ~14k AR trifft man ohne den super. Brauchbar wären halt der Machter und der Froster. Halt Offensive oder Defensive.
 
wie gesagt ist es eine Weile her mit meiner Kicksin, ich hatte halt meinen Frenzy im Kopf, dem ein Zielsucher doch etwas bringen kann...

Jo Machter oder Freecer wie erwähnt halkt dann^^
 
Kickse <> Dauertreterin. Hier ist es wichtig darauf zu achten, dass man schreibt, was man meint, sonst gibt es sehr einfach Missverständnisse.
 
naja wir sind ja hier in nem Dauertreterinen Guide^^ hab natürlich ne Dauertreterin gemeint, um Missverständnisse zu klären :)
 
naja forti macht also mehr dmg aber das hat doch viel weniger resis.
ich hatte mir die ausrüstung folgendermaßen vorgestellt:

gulli
atmas
blauzorn
storm
forti
donnergotts
draculs
upped gores
raven
ll + resi ring
eventuel ne torch

hab ich damit genug resis? und mach ich dmg?
 
ebk schrieb:
naja forti macht also mehr dmg aber das hat doch viel weniger resis.
ich hatte mir die ausrüstung folgendermaßen vorgestellt:

gulli
atmas
blauzorn
storm
forti
donnergotts
draculs
upped gores
raven
ll + resi ring
eventuel ne torch

hab ich damit genug resis? und mach ich dmg?

Wenn du mit Azure spielst kannst du auf BoS verzichten und Fade nutzen. Damit wären die Resis schon mal abgedeckt, bei halbwegs vernünftigem Rest-EQ.

Der Schaden einer solchen Kickse ist ordentlich, da würde ich mir keine Sorgen machen.

Beim Rest EQ würde ich mich für einen Fluch entscheiden, d. h. entweder Atmas oder Draculs oder Schnitters. Würde zu Draculs raten und statt Atmas dann Cats-Eye nutzen.


Gruß EP
 
ok aber komm ich dann auch auf die schnellste angriffsgeschwindigkeit ohne Tempoblitz?
 
Zurück
Oben