Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Mji schrieb:ich spiele meine assa immoment mit Gesetzesbringer in einem Kriegszepter udn das funzt super da man 20% chance auf lvl 15 Altern , 150-210 firedam ,130-180 colddam, -50 zielverteidigung und 7 ll hat.
einziger nachteil ist Besiegte monster ruhen in frieden weil dann die kadeverexplosin nicht mehr funzt .
Ich find donnergotts überhaupt nicht überflüssig Bin schon öfters mal bei 75 blitzress, 2k life und 50% DR bei Meppel an einem one-hit-kill gestorben. :-S Weiss zwar nicht ob Donnergotts da wirklich hilft aber kanns mir schon vorstellen. Aber das oder verdungos, nimmt sich nicht viel.Tapirtoeter schrieb:Ja stimmt soweit, wenn du bei Meph auf vollen Res mit Fade bist, kannst du gegen die anderen Gegner getrost BoS benutzen. Auch gegen Meph würde ich aber dafür sorgen zumindest noch 5 IAS auf dem Equip zu haben, da sonst deine Startkicks 4 Frames aka Ticks lang sind, das würde ich vermeiden wollen. Donnergotts find ich persönlich überflüssig, das gefährliche an Meph ist, dass er einem unvorbereiteten Spieler die Resis ins negative bringt, bei 75 Res ist er nicht mehr gefährlich. Da braucht man die zusätzliche Max Resi und Absorb von TG imho nicht.
€: Hm, das DR von Storm reicht mir persönlich eigentlich. Vllt probierst du es mal selber aus Nesta, ob dir die 35% reichen oder du 50% haben willst. Dann am besten mit nem anderen Tristchar in der Reserve, der dich freischaufelt, falls die 35% nicht reichen
Ups Phasenklinge sieht aber nicht unbedingt viel besser aus imho.€2: Leech du Knilch, es geht um Tod in einer Phasenklinge, nicht in ner Axt
€3: Wobei ich in einem Punkt nicht widersprechen will, ich finde Fleischreißer ebenfalls sinnvoller, aber das ist ne andere Sache (@Nesta: Falls du auch den Fleischreißer nehmen willst, würde ich wohl auf dem 3/8 cap spielen)
Sollte das heißen "nie nette leute" oder "die nettesten leute"?nesta schrieb:erstmal muss ich sagen das ich hier im assa dojo bislang nie nettesten leute gtroffen hab.
Wichtig von den eigenschaften ist:bezüglich fleischreisser:
beim kicken bringt mir nur cb und offene Wunden was oder? rest wirkt nicht auf kick?
Leechen kann man an den Übeln sehr schlecht (an Meph gar nicht), den Blitzschaden bemerken die kaum und CB hat man imho genug. Da wäre mir die erhöhte Trefferchance mit Fleischreißer lieber, da ein konstantes Reinholen von Leben wichtig fürs Überleben istund bei Tod:
mana leech, etwas blitz dmg, 50%cb und die 25% auf gletschernadel (haben meinem alten smiter mehr als 1mal das leben gerettet)
TG hat aber +Str und +Vit, Dex hat der Gurt vom IK-SetDonnergotts zieh auf jeden fall an. nicht umbedingt wegen resis aber +str +dex is schon einiges wert.
Kein Problem, dazu gibts das Forum jaty für die tipps
+200-300% Erhöhter Schaden [color=#556B2F] waynes [/color]
-50% Ziel-Verteidigung [color=#556B2F] Wichtig! Brauchst weniger AR [/color]
Verhindert Monsterheilung [color=#556B2F] waynes [/color]
25% Chance auf vernichtenden Schlag [color=#556B2F] Sind fast alles was du brauchst. ( duress 15 + gulli 35 + gores 15 = 90 , naja,
fehlen halt 10 ) [/color]
50% Chance auf offene Wunden [color=#556B2F] sind an sich nett, aber schon genügend vorhanden [/color]
33% Todesschlag [color=#556B2F] waynes [/color]
Verlangsamt Ziel um 20% [color=#556B2F] würde ich nciht unterschätzen, langsamerer Gegner = mehr sicherheit
[b]Ein sockelplatz[/b] [color=#556B2F] Da knallst du dann ne shael rein, wahrscheinlich [/color] [/color]
100% Chance, Level 44 Kettenblitz bei Tod zu zaubern [color=#556B2F] waynes [/color]
25% Chance, Level 18 Gletschernadel auf Angriff zu zaubern [color=#556B2F] wirkt auf die übers eh nicht.
Minions tust du im normalfall auf andere weise entschärfen, vor allem da die dicken von dia immun sind [/color]
Unzerstörbar [color=#556B2F] waynes , beim kicken verlieren waffen keine Haltbarkeit :p [/color]
+300-385% erhöhter Schaden [color=#556B2F] waynes[/color]
+50% Chance auf vernichtenden Schlag [color=#556B2F] gut ; bist du mehr flexibel[/color]
0.5% Todesschlag pro Level [color=#556B2F] waynes [/color]
Level 22 Blut-Golem (15 Ladungen) [color=#556B2F] ziemlich waynes [/color]
Anforderungen -20% (Hel) [color=#556B2F] absolut waynes [/color]
1 zu Lichtradius (El) [color=#556B2F] yeah ! [/color]
+50 zu Angriffswert (El) [color=#556B2F] ist weniger als -50% zielverteidigung [/color]
7% abgesaugtes Mana pro Treffer (Vex) [color=#556B2F] kann man sich auch woanders her holen, schadet aber nicht [/color]
Erhöht um 1-50 Blitz-Schaden (Ort) [color=#556B2F] imho wenig, da sind auf TG schon mehr drauf , aber, nehmen wird mit [/color]
20% Bonus zu Angriffswert (Gul) [color=#556B2F] im vergleich zu den +600% von dtalon eigentlich weniger
nützlich als die 50 absolutes AR [/color]
Lunatic_NEo schrieb:Wahnsinn... soviele Seiten hier schon und immernoch wird der Guide aktuell gehalten. Ich danke der Community dafür.
http://gw.gamona.de/forum/showthread.php?t=196697
Das ist btw mein neuestes Machwerk allerdings nicht für Diablo2, spiele ja nicht mehr. Hatte sogar einige PN's zum Guide bekommen hier aber da ich ewig nicht mehr eingeloggt war konnte ich die erst heute beantworten, sorry dafür nochmal.
Also Fragen über den Guide braucht ihr mir wirklich nicht mehr stellen, bin nicht mehr in der Materie und ich denke es hat sich updates auch einiges getan in der Diablo2 Welt. Keine Ahnung wie aktuell der Guide ist zum Spiel, sind ja nur 2 Jahre^^
so long
Lunatic_NEo