• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dauertreterin Guide 1.10

Wenn du genug IAS hast, ja. Les den Guide, das FAQ, benutz den Calc, lies den Post und du wirst Bestätigung finden.
 
ich hab mit Fade und Forti gespielt und hatte genug Res, für Tristram hab ich dann ne Coh genommen..
zwar war Azure dort nicht optimal, hatte aber die nette Eigenschaft, dass zB bei Meppl die Skelette alle paar Sekunden nachhinten geworfen wurden - wegen der Sanctuary Aura.
Torch wäre halt schon gut wenn eine hättest, auch wenn es nur eine 10/10 ist, besser als garnichts.
In deinem Fall kannst ja auch überall noch Juwele mit Ias sockeln oder in Azure ne Shael, du kommst auf jedenfall auf Max-Speed, aber verwende einfach die Calcs.
 
ich spiele meine assa immoment mit Gesetzesbringer in einem Kriegszepter udn das funzt super da man 20% chance auf lvl 15 Altern , 150-210 firedam ,130-180 colddam, -50 zielverteidigung und 7 ll hat.

einziger nachteil ist Besiegte monster ruhen in frieden weil dann die kadeverexplosin nicht mehr funzt .
 
Mji schrieb:
ich spiele meine assa immoment mit Gesetzesbringer in einem Kriegszepter udn das funzt super da man 20% chance auf lvl 15 Altern , 150-210 firedam ,130-180 colddam, -50 zielverteidigung und 7 ll hat.

einziger nachteil ist Besiegte monster ruhen in frieden weil dann die kadeverexplosin nicht mehr funzt .

Ich spiele meine auch mit Lawbringer, allerdings würde ich dir empfehlen ein Phasenklinge als Rohling zu nehmen, da diese schneller ist und man nur ein wenig ias von der Ausrüstung brauch um ohne BoS auf Max-Speed zu kommen.

Gruß EP
 
Frage zum Equipment:

Also ich will die kickse eigentlich nur für über und so verwenden. Hatte früher nen smiter aber der macht einfach kein fun. Viel zu langsam und ungefährlich :)

Aber naja zum Equipment:
Verrat Rüssi
Tod in der Phasenklinge
Draculs
und rest e standard (gores, Storm,Guli,...)

Tod hat 50% cb gulli 35 und gores 15 = 100%cb
außerdem 25%chance auf Gletschernadel, friert die gegner ein und macht bosse um einiges langsamer.

Verrat Rüssi:
+2 assa
45 ias
chance auf Verblasen (lvl weiß ich grad nicht aber sind 63 res)

So. Damit würde ich mit die Skills für verblasen und die für Tempoblitz sparen. sollte auch so auf max speed kommen bzw. wie im guide erwähnt 7/2...

Frage:
- Was haltet ihr davon?
- Kann ich Tempoblitz skillen und bleibt der erhalten wenn Verblasen von der Rüssi gecastet wird??
 
Hi,
also um die letzte Frage zuerst zu beantworten (da am wichtigsten):
Nein, du kannst kein BoS und Fade gleichzeitig aktiv haben. Das eine übercastet das andere. Daraus ergibt sich, dass Treachery nicht unbedingt die beste Rüstung für dich sein muss, da du Fade selber auf höherem lvl ancasten kannst. Aber das hängt natürlich davon ab, ob du noch IAS brauchst, was mich zum nächsten Punkt bringt:
Mit Death in einer PB brauchst du noch 33 Effektiv-IAS, also 46 normales IAS vom Equip. Bei dir sehe ich nur 45, du würdest also 3/3/*/8 treten, bräuchtest also noch ein IAS-Juwel im Helm (wobei ein Frame pro Kickserie kein sehr großer Zeitverlust ist).
 
Also wär wohl die beste Lösung :
Nötigung
BoS für normales gamen.
Verblasen für über meppl killen.

Da meppl der einzige gegner ist, bei dem man wirklich res braucht sollte das doch so gehn oder?
Storm hat ja auch noch platz für nen diamant oder ne um.
Gulli kann ich auch noch resis sockeln.
und donnergotts is wohl auch keine schlechte wahl. dann hab ich zumindest mit blitz keine probs.

was haltest davon?
 
Fade hat vor allem DR, ohne angecastetes Fade hast du keine 50% mehr.
Also würde ich fade unbedingt behalten, und nicht nur bei meppel wegen den resis benutzen. Vor allem bei dia, wo du am meisten physischen schaden einkassierst.

Über den Sinn von Tod lässt sich streiten. Ich benutze z.B. fleshripper. Ausserdem sieht ne assa mit einer axt beschissen aus.
 
Ja stimmt soweit, wenn du bei Meph auf vollen Res mit Fade bist, kannst du gegen die anderen Gegner getrost BoS benutzen. Auch gegen Meph würde ich aber dafür sorgen zumindest noch 5 IAS auf dem Equip zu haben, da sonst deine Startkicks 4 Frames aka Ticks lang sind, das würde ich vermeiden wollen. Donnergotts find ich persönlich überflüssig, das gefährliche an Meph ist, dass er einem unvorbereiteten Spieler die Resis ins negative bringt, bei 75 Res ist er nicht mehr gefährlich. Da braucht man die zusätzliche Max Resi und Absorb von TG imho nicht.
€: Hm, das DR von Storm reicht mir persönlich eigentlich. Vllt probierst du es mal selber aus Nesta, ob dir die 35% reichen oder du 50% haben willst. Dann am besten mit nem anderen Tristchar in der Reserve, der dich freischaufelt, falls die 35% nicht reichen :p
€2: Leech du Knilch, es geht um Tod in einer Phasenklinge, nicht in ner Axt :D
€3: Wobei ich in einem Punkt nicht widersprechen will, ich finde Fleischreißer ebenfalls sinnvoller, aber das ist ne andere Sache (@Nesta: Falls du auch den Fleischreißer nehmen willst, würde ich wohl auf dem 3/8 cap spielen)
 
Tapirtoeter schrieb:
Ja stimmt soweit, wenn du bei Meph auf vollen Res mit Fade bist, kannst du gegen die anderen Gegner getrost BoS benutzen. Auch gegen Meph würde ich aber dafür sorgen zumindest noch 5 IAS auf dem Equip zu haben, da sonst deine Startkicks 4 Frames aka Ticks lang sind, das würde ich vermeiden wollen. Donnergotts find ich persönlich überflüssig, das gefährliche an Meph ist, dass er einem unvorbereiteten Spieler die Resis ins negative bringt, bei 75 Res ist er nicht mehr gefährlich. Da braucht man die zusätzliche Max Resi und Absorb von TG imho nicht.
Ich find donnergotts überhaupt nicht überflüssig ;) Bin schon öfters mal bei 75 blitzress, 2k life und 50% DR bei Meppel an einem one-hit-kill gestorben. :-S Weiss zwar nicht ob Donnergotts da wirklich hilft aber kanns mir schon vorstellen. Aber das oder verdungos, nimmt sich nicht viel.


€: Hm, das DR von Storm reicht mir persönlich eigentlich. Vllt probierst du es mal selber aus Nesta, ob dir die 35% reichen oder du 50% haben willst. Dann am besten mit nem anderen Tristchar in der Reserve, der dich freischaufelt, falls die 35% nicht reichen :p

siehe oben was DR betrifft.

€2: Leech du Knilch, es geht um Tod in einer Phasenklinge, nicht in ner Axt :D
Ups :clown: Phasenklinge sieht aber nicht unbedingt viel besser aus imho.
€3: Wobei ich in einem Punkt nicht widersprechen will, ich finde Fleischreißer ebenfalls sinnvoller, aber das ist ne andere Sache (@Nesta: Falls du auch den Fleischreißer nehmen willst, würde ich wohl auf dem 3/8 cap spielen)
:)
 
erstmal muss ich sagen das ich hier im assa dojo bislang nie nettesten leute gtroffen hab.
als ich das letzte mal ein item mit rune > ist vorschlug wurde ich nur noch als duper beschimpft also dafür erstaml ty.

bezüglich fleischreisser:
+200-300% Erhöhter Schaden
-50% Ziel-Verteidigung
Verhindert Monsterheilung
25% Chance auf vernichtenden Schlag
50% Chance auf offene Wunden
33% Todesschlag
Verlangsamt Ziel um 20%

beim kicken bringt mir nur cb und offene Wunden was oder? rest wirkt nicht auf kick?

und bei Tod:
100% Chance, Level 44 Kettenblitz bei Tod zu zaubern
25% Chance, Level 18 Gletschernadel auf Angriff zu zaubern
Unzerstörbar
+300-385% erhöhter Schaden
+50% Chance auf vernichtenden Schlag
0.5% Todesschlag pro Level
Level 22 Blut-Golem (15 Ladungen)
Anforderungen -20% (Hel)
1 zu Lichtradius (El)
+50 zu Angriffswert (El)
7% abgesaugtes Mana pro Treffer (Vex)
Erhöht um 1-50 Blitz-Schaden (Ort)
20% Bonus zu Angriffswert (Gul

mana leecth, etwas blitz dmg, 50%cb und die 25% auf gletschernadel (haben meinem alten smiter mehr als 1mal das leben gerettet)

bezüglich style stimmt ich euch jedoch zu. Schwert/Axt sieht scheiße aus. Eigentlich wollt ich ja ne eth Geißel nehmen aber das wird wohl nix. (ty blizzard :D )

Donnergotts zieh auf jeden fall an. nicht umbedingt wegen resis aber +str +dex is schon einiges wert. vorallem weil man ja 156 für strom braucht, das dann wieder 30 bringt und naja 186 str reichen dann glaub ich :).

Zur not nehm ich für übertrist halte nosi oder sowas. wenn man storm erstmal anhat ist er ja "selbsttragend".

ty für die tipps
 
nesta schrieb:
erstmal muss ich sagen das ich hier im assa dojo bislang nie nettesten leute gtroffen hab.
Sollte das heißen "nie nette leute" oder "die nettesten leute"? :D
Ich hoffe mal du meinst letzteres ;)
bezüglich fleischreisser:
beim kicken bringt mir nur cb und offene Wunden was oder? rest wirkt nicht auf kick?
Wichtig von den eigenschaften ist:
-50% Ziel-Verteidigung
25% Chance auf vernichtenden Schlag
50% Chance auf offene Wunden
OW bekommste zwar auch von Gores, aber doppelt hält besser. Prozentuale Def-Senkung ist aber sehr praktisch, da deine Trefferchance entscheidend für dein Überleben ist. CB gibts hier natürlich weniger, aber das lässt sich in Kombination mit Duress, Gulli, Gores durchaus verschmerzen wie ich finde, sind ja dann trotzdem noch 90% CB.
und bei Tod:
mana leech, etwas blitz dmg, 50%cb und die 25% auf gletschernadel (haben meinem alten smiter mehr als 1mal das leben gerettet)
Leechen kann man an den Übeln sehr schlecht (an Meph gar nicht), den Blitzschaden bemerken die kaum und CB hat man imho genug. Da wäre mir die erhöhte Trefferchance mit Fleischreißer lieber, da ein konstantes Reinholen von Leben wichtig fürs Überleben ist :)
Donnergotts zieh auf jeden fall an. nicht umbedingt wegen resis aber +str +dex is schon einiges wert.
TG hat aber +Str und +Vit, Dex hat der Gurt vom IK-Set ;)
ty für die tipps
Kein Problem, dazu gibts das Forum ja :cool:

€: Achja, was ich noch los werden muss:
Leech ich hasse deine Sig, die zerreißt so übelst eklig das Design :mad:
 
Code:
+200-300% Erhöhter Schaden [color=#556B2F]  waynes [/color]
-50% Ziel-Verteidigung [color=#556B2F] Wichtig! Brauchst weniger AR  [/color]
Verhindert Monsterheilung [color=#556B2F]  waynes [/color]
25% Chance auf vernichtenden Schlag [color=#556B2F] Sind fast alles was du brauchst. (  duress 15 + gulli 35 + gores 15 = 90 , naja,
 fehlen halt 10 )  [/color]
50% Chance auf offene Wunden [color=#556B2F] sind an sich nett, aber schon genügend vorhanden  [/color]
33% Todesschlag [color=#556B2F]  waynes [/color]
Verlangsamt Ziel um 20% [color=#556B2F] würde ich nciht unterschätzen, langsamerer Gegner = mehr sicherheit
[b]Ein sockelplatz[/b] [color=#556B2F] Da knallst du dann ne shael rein, wahrscheinlich  [/color]  [/color]

VS.

Code:
100% Chance, Level 44 Kettenblitz bei Tod zu zaubern [color=#556B2F]  waynes [/color]
25% Chance, Level 18 Gletschernadel auf Angriff zu zaubern [color=#556B2F]  wirkt auf die übers eh nicht. 
Minions tust du im normalfall auf andere weise entschärfen, vor allem da die dicken von dia immun sind [/color]
Unzerstörbar [color=#556B2F] waynes , beim kicken verlieren waffen keine Haltbarkeit :p [/color]
+300-385% erhöhter Schaden [color=#556B2F]   waynes[/color]
+50% Chance auf vernichtenden Schlag [color=#556B2F]   gut ; bist du mehr flexibel[/color]
0.5% Todesschlag pro Level [color=#556B2F]  waynes [/color]
Level 22 Blut-Golem (15 Ladungen) [color=#556B2F] ziemlich waynes  [/color]
Anforderungen -20% (Hel) [color=#556B2F]  absolut waynes [/color]
1 zu Lichtradius (El) [color=#556B2F]  yeah !  [/color]
+50 zu Angriffswert (El) [color=#556B2F]  ist weniger als -50% zielverteidigung [/color]
7% abgesaugtes Mana pro Treffer (Vex) [color=#556B2F] kann man sich auch woanders her holen, schadet aber nicht  [/color]
Erhöht um 1-50 Blitz-Schaden (Ort) [color=#556B2F] imho wenig, da sind auf TG schon mehr drauf , aber, nehmen wird mit [/color]
20% Bonus zu Angriffswert (Gul) [color=#556B2F]  im vergleich zu den +600% von dtalon eigentlich weniger 
nützlich als die 50 absolutes AR [/color]

Nimmt sich nicht viel wie du sehen kannst. Dafür ist fleshripper billiger, und stylischer. Und hat den leichter Bonus was AR und Sicherheit angeht. Tod macht dich aber mehr flexibel und hat ein kleinbisschen mehr CB, duress ist dann z.B. nicht mehr so wichtig.
 
-50% Ziel-Verteidigung
50% Chance auf offene Wunden
Verlangsamt Ziel um 20%

hätt ich früher gewusst das die drei sachen wirken hätt ich gleich fleischreisser genommen.
ty nochmal jetzt mach ich mich mal ans lvln :)
 
Wahnsinn... soviele Seiten hier schon und immernoch wird der Guide aktuell gehalten. Ich danke der Community dafür.

http://gw.gamona.de/forum/showthread.php?t=196697

Das ist btw mein neuestes Machwerk allerdings nicht für Diablo2, spiele ja nicht mehr. Hatte sogar einige PN's zum Guide bekommen hier aber da ich ewig nicht mehr eingeloggt war konnte ich die erst heute beantworten, sorry dafür nochmal.

Also Fragen über den Guide braucht ihr mir wirklich nicht mehr stellen, bin nicht mehr in der Materie und ich denke es hat sich updates auch einiges getan in der Diablo2 Welt. Keine Ahnung wie aktuell der Guide ist zum Spiel, sind ja nur 2 Jahre^^

so long
Lunatic_NEo
 
Lunatic_NEo schrieb:
Wahnsinn... soviele Seiten hier schon und immernoch wird der Guide aktuell gehalten. Ich danke der Community dafür.

http://gw.gamona.de/forum/showthread.php?t=196697

Das ist btw mein neuestes Machwerk allerdings nicht für Diablo2, spiele ja nicht mehr. Hatte sogar einige PN's zum Guide bekommen hier aber da ich ewig nicht mehr eingeloggt war konnte ich die erst heute beantworten, sorry dafür nochmal.

Also Fragen über den Guide braucht ihr mir wirklich nicht mehr stellen, bin nicht mehr in der Materie und ich denke es hat sich updates auch einiges getan in der Diablo2 Welt. Keine Ahnung wie aktuell der Guide ist zum Spiel, sind ja nur 2 Jahre^^

so long
Lunatic_NEo

;-)
da ich ja auch zu gw abgewandert bin und vorher deinen dauertretter mal ausprobiert hatte, kann ich sagen, deine guides sind immer noch klasse. und ich guildwars gibt es sehr tolle farm/skill videos, aber kaum gute guides- ein großes plus von mir :)
Gruß Trulle
 
hiho ich bins mal wieder.
also die kickse is mittlerweile 83 und is im prinzip fertig.
außer der waffe fehlt nix mehr.
hab noch 19 skill und ca 50 stat punkte.
str is auf ca 75. + items hab ich 185 (156 für storm -> +30 von storm)

k equipment:
coh, gulli storm, upped gores, donnergotts gedeihen, draculs, raven, aaswind,
rare amu +2 5%ll

skills:
1 skiller -> lvl 28 kick
1punkt todeswächter
verblasen max
schattenmeister max


es fehlt nur noch die waffe :)
hab atm kein fleischreiser zur hand.
hab atm lichtsäbel. (netter ias, ele dmg, def ignoriert). Sieht aber einfach scheiße aus :(

hab jetzt nen zermalmer gefunden. -25% def der gegner, 40% cb,
bringen die -100 def / treffer was?
ka ob ich nur mit ner shael im zermalmer auf max speed komme, wahrscheinlich nicht.

hab ja noch die 2 sockel. da kann ich entweder um und perfekt die sockeln, dann kann ich mit tempoblitz spielen.

oder ich sockel 2 ias juwele und dann gehts sichs mit 7/2/2.. sicher aus und ich kann weiter mit verblasen spielen.




so wollt eigentlich nur wieder mal die waffe diskusion anregen und fragen was ihr zu ihr sagt.
 
Finde jetzt nicht das der Zermalmer die Stylvariante ist.

Die Werte sind ansonsten gut, aber eben extrem langsam (20), letztendlich ist jeder ias-Juwel ein verschenkter Sockelplatz und es reicht bei weitem nicht nur 2 davon zu sockeln, bei Waffengeschwindigkeit von 20 braucht es ein ias von deutlich über 200%.

Die besten Erfahrungen habe ich mit azure gemacht, Rw Tod in einer schnellen pb hat auch einiges zu bieten und Fleischreiser als Billig und/oder Stylevariante.

P.S. Etwas besser als Lichtsäbel ist Gesetzesbringer in einer 3 Sockel Pb, reicht nicht an die obigen 3 Waffen ran, aber ist schön einfach zu beschaffen.
 
also ich find sie sieht mitn zermalmer echt nicht so schlecht aus.

azure hab ich auch noch in der kiste.
aber mitn zermalmer mach ich 1k3 dmg.
ka wieviel man bei ner kickse herausholn kann.
 
Zurück
Oben