Test-X
Guest
ColonelWicked: Das mag sein, daß vereinzelt noch ein weisser dabei ist - aber die Warscheinlichkeit ist DEUTLICH geringer!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
imo sollte man deine prozentangaben mit vorsicht geniessen.Test-X schrieb:Der %-Satz dürfte bei MINDESTENS 200% liegen.
hier bin ich nicht sicher. aber ist mit lvl18 schon ein +3 automod möglich?Test-X schrieb:Der Warscheinlichkeit, das Du mit Lvl. 18 einen weissen Stab mit +2/3 auf Knochenspeer +@ findest ist DEUTLICH größer als 50% - wie mit Lvl. 93.
nimm mir folgendes nicht übel, denn ich weiß, du willst nur helfen.Test-X schrieb:Ich habe keine wissenschaftlichen Studien darüber abgefasst, das ist korrekt!
Aber ich habe jetzt auch keine Zeit/Lust dies noch weiter auszuführen oder gar zeitaufwendige Test durchzuführen um Euch das zu belegen.
mir nichtTest-X schrieb:... und von der Warscheinlichkeitsrechnung sollte dies auch eigentlich jedem klar sein...
MUUUHMUUUH schrieb:nunja T1001
du meinst (wenn ich das richtig verstanden habe), dass bei einem lvl 9x char zB skills auf höherem level bei drognan möglich sidn als bei einem lvl 18er was die warscheinlichkeit einen niedrigeren skill wie zB Speer zu finden senkt?
afaik (und zwar ziemlich sicher)
hängt das angebot jedoch vom level des verkäufers (Drognan) ab und nicht von dem des Characters wodurch egtl kein unterschied entstehen dürfte...
Originally posted by MUUUHMUUUH PS: in solchen sachen immer auf Colo hören, der weis shcon was er tut ;D