• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dear Mr. Bones

75% fc

weiss stab 20 oder nen knochenschatten 25
arachnid 20%
haut des vipernmagiers 20%
dazu 2 fc ringe oder 1 amu mit 5 fc und 1 ring wo is dass problem?....
 
Naja meine Ausrüstung:

2*SOJ (für Mana und Skill)
Maras (Resi)
Viper (UM)
Harle (UM)
Knochenschatten
Homu
Knochensteig
Frostbrand
(Gürtel weis ich noch nicht evtl. TO) Oder ich mach nochmal ein Vermögen für den Arachnid locker dann wäre das Problem beseitigt.

Damit bin ich genau bei 55 FC ;(
 
Na dann besorg dir nen Arachnid^^

Andere Möglichkeit wäre halt Maras/SoJs gegen FCringe/FC Amu auszutauschen
 
trangs gloves anziehen oder arachnid ... achja 2 soj und kein arach ? ...... ähem... *hust* ...
 
Sagen wir mal so: Die SOJ krieg ich mit Glück von einem Freund. Den Arach noch dazu wäre bissel viel auf einmal ;)

Ich kann leider weder Maras noch SOJ noch Frostbrand weglassen. Maras wegen Maxresi und SOJ ect. wegen Mana. Erst mal danke für den Tipp mit dem Arach. Das der 20 FC hat hatte ich glatt vergessen (hab so ein Ding noch nicht einmal gesehen).

2. Frage:
Wie soll ich die restlichen StatusPunkte verteilen? 389 sind noch übrig
STR hab ich soviel wie ich brauch. Maxblock lass ich weg. Da bringt das in Vita mehr.
Ich hab +90% zu mana. Wie verteile ich am besten (wieviel mana brauch ich so) damit ich immer Life > Mana hab (jaja der verdammt Fluch :rolleyes:)?

3. Frage:
Die wichtigste Frage: Habe ich etwas vergessen?
Werdet ihr in frühestens am Mittwoch beantworten können. Den Antrag für Webspace hab ich schon gestellt. Leider dauerts 2 Werktage bis der freigegeben wird.;(
 
humbug

mana langt fürn boner wenn man 2 sojs hat locker.....

dann es gibt auch resicharms soooviel dam brauchst für hell nicht 4,5k hat meiner und mir langts ;)

arach usen resicharms rein und frostis gegen to tauschen arach gibt mana und
2 soj auch.... und homu gibt manareg resi durch charms dann passt dass..

mein boner hat 50 mase mana und keine soj is bissel wenig aber mit soj dürfts langen aber tränke schluck ich nit so viele... (maxblock hat meiner...)

am besten
str items
dex nix oder whizz
vita rest
ene da sojs hast reichen 50 locker selbst wenn keine frosties anhast ;)

du kannst frosties ruhigen gewissens weglassen keine angst mana langt (ich hab nur frosties an... o_O soj bringen 10% mehr dass passt schon keine angst....
 
Soll heisen ich soll 300 Punkte in Vita hauen? (Ich mein ich hab von Artys keine Ahnung aber das erscheint mir krass).

Ok habs grade durchgerechnet. Das ergibt einen Gesamtlifestand von ~ 1,07k schaut aus als würde das durchwegs Sinn machen. Mana hätte ich dann so ca 833.

Wenn ich das richtig verstanden habe dann ergibt sich folgende Formel für Mana/Life:

((Statuspunkte*2 + Mana_durch_Items)* (1+ %_erhöhtes_Mana_oder_Life/100)+Punkte_durch_Items*2

Stimmt die? Wenn nicht muss ich das Sheet nochmal ändern und das ganze neu rechnen.

PS: Wieviel Mana verbrauchst du pro Spear / Spirit? (me braucht 18/33)


Edit: Der Vampir passt zu Necro (TO Set)
Edit2: Wieso war dein Guide nicht beim Contest dabei? Ich hab den Guide von dort nicht durchgerechnet aber deiner gefällt mir besser (schon alleine von der Präsentation)
 
Sodala, mein Konzept gibt's als .xls Datei Hier.

Sind keine Scripst ect drinnen also macht euch keine Sorgen wegen Viren ect Ist aber praktischer als .xls weil ihr da rumprobieren könnt.
 
ich hab mal ne frage zu nem bug....

ich nec hc l95 hatte bevor ich einen skil auf knochengefängnis gab (is nützlich beim clone) k-geist schaden von ca 2030 , und bei k-rüstung ca 750 absorb....


so heut bin ich 95 uns skil einen punkt auf k-gefängnis und siehe da k-geist nur noch 1000 ca und k-rüstung nur noch satte 250 ....



ihr könnt meine verwunderung verstehen und mir vieleicht helfe.....


mfg necroPhil

:confused:
 
Das ist kein Bug, du hast einen beseitigt.

Du trägst Knochensteig-Stiefel. Sobald du die anhast und BP ungeskillt ist, wirken die lvl33-BP-Charges als Synergie.
Setzt man aber einen oder mehr Punkte in BP, wird der Bug "ausgeschaltet" und die regulär gesetzten Punkte zählen als Synergie.

Nein, das kann man nicht rückgängig machen. Nur, indem den Necro neu anfängst.
 
Das war kein Spam. Ich habe meine Meinung darüber kundgetan, was ich davon halte, dass jemand unbewusst einen Knochensteig-Bug benutzt und dann auch noch versehentlich disabled.

Spam ist das, was du geschrieben hast sowie dieser Post hier :)
 
wieso is das spam? das ist nur die meinung zu dem post den du getätigt hast

mfg

master
 
wenn man den bug nun ausnutzen möchte, was könnte man dann anstatt der synergien noch skillen (evtl. summoning-tree?)

Man möge mir verzeihen, wenn die frage schon gestellt wurde, aber ich habe nicht so den Elan, mir 19 Seiten durchzulesen :) (die erste hat schon gereicht :D)
 
Naja ich hab den Bug nicht geused aber hab nen Boner und deshalb etwas Erfahrung. Du könntest natürlich den Summer Tree etwas usen, musst du allerdings mal im SkillCalc schauen was du über hast.

Ich denke da reichen die Skills nicht um die Skells haltbar auf hell zu machen. Was ich mir denke könnte wäre wenn du nen Golem + Beherrschung skillst, das hilft dir, da zusätzlicher Blocker.

Andere Variante wäre falls noch nicht gemacht alle Flüche 1 Punkt rein. Denke aber GOlem ist keine schlechte Variante.
 
Also wenn du auf lvl 95 gehst dann kannst alle Synergien ausskillen und hast noch drei punkte für Flüche.

(siehe Das da)
 
naja ich bräuchte schon nochn guten Blocker, da ja glaub ich knochenwand flach fällt. Wirkt der bug auch, wenn ich z.b. über knochenschatten an knochenwand rankomme, also sozusagen die erforderlichen skills über items hole?
 
warum fällt knochenwand flach?
nur bei knochengefängnis wirds karg, aber knochenwand musst ja eh maxen
 
Zurück
Oben