• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dear Mr. Bones

Jo, PD, hab ich au immer so gemacht :)

Und wegen Stab, es gibt nunmal Stäbe die können nur einen Sockel erhalten.
 
Hm, ich würd ne eld reinpacken und auf max Block gehen, oder is das soooo verkehrt?
Bin alp mache baalruns habe 250 Statuspunkte über, sterbe fast nie, nur wenn irgend nen Deppen Nec mein dv überflucht, wenn souls in der Nähe sind, es gibt echt ne Menge seltsames Volk im Bnet Zitat: "Als Fluch nehm ich nur ad, der Rest ist doch scheisse!"
Tja was soll man dazu noch sagen...:autsch:
 
Ich halt maxblock selbst für nen Boner Unsinn, ausser Melee und PvP Nec hab ich noch keinen gesehen der das gebraucht hätte.
Denn wenn der Fanamoonlord an dir dran ist nützt dir alles Block der Welt nix mehr:flame:
 
mmh , also block in nen homu sockeln ist unsinn :)
ich habe da auf basedex 72% Block, da hau ich lieber Resi rein um in Hell auf maxres zu kommen :)
 
hab ma frage zu schuhen
trage atm sanders stinker und will mir bessere besorgen
silk überzeugen mich irgendwie nich wirklich da die außer 10% mehr mana nix draufhaben und WW haben auch nix wichtiges außer life drauf
lohnt es sich jetz mit craften anzufangen oder sind die genannten boots doch besser?
wieso tu ich mich bei necros immer so schwer bei schuhen -.-
 
Musst craften, sehe keine ernsthafte Alternative ausser du willst den Knochensteig bug ausnutzen
 
knochensteig kommt nich in frage da mein nec 60 str hat und es auch eigentlich dabei bleiben sollte ^^

ohje das wird wieder ein spaß mit dem craften 8/
 
Viel Glück :D
Hab bis jetzt in Ladder noch nix brauchbares hinbekommen (ich bestehe halt auf 30% run und Blitzres:rolleyes: )
 
Hi,

mein Hc-Ladder-Boni is inzwischen a5 hell lev. 80 und spielt sich in hell immer besser...der speer macht jetzt 2k der geist 2,5 k dam und ich caste 2,2 /sec)

Mein Hauptfluch ist Altern, nebenbei natürlich noch verstärkter schaden, halt je nach Party...

KI-Flüche finde ich entbehrlich hab ja noch BP und Knochenwand

Alle Nicht-Flucher-Bonis...macht ihr nur....ist genauso, voll daneben wie sorcs ohne Static und Babas ohne Bo, Druiden ohne Geist, Pala ohne Erettung...schließlich ist D2 v.a. in hell Hc-ladder ein Partyspiel und wer dann nur egozentrisch skillt vermindert die power der party.....also ein partyskill ist imho Pflicht...(mache jetzt sogar einen reinen Partydruiden....und alle freuen sich wenn ich ins spiel komme :D )

Habe jetzt endlich Frostburn (und das hilft schon sehr!!!), Seidenweber und Vipern....

Was hier schon angesprochen wurde bei Seidenweber sind die Vorteile v.a. die 10% Max mana und die +5 Mana after each kill (=MAEK) entscheidend.

Als Waffe nutze ich Selbstmordzweig (50% FC!!!) und durch Alp habe ich mich mit Geisterscherbe durchgespeert....75% FC--sind schon toll und wie schon mehrfach gesagt unbedingt anzustreben....

Suche jetzt noch einen guten Grundstab für Weiss...dann fehlen mir natürlich 25% FC...nunja da ich nicht zu den Itemgozus gehöre...wird das mit dem FC-Gürtel wohl nicht so schnell was...auch der elite Knochstab......seh ich als eher nicht erreichbar......also hoffe da eher drauf noch ein Homunkulus (wer eins über hat bin sehr interessiert) zu finden,- hab 2 PT gesockeltes +2 BSr Totenköpfle...und dann meinen Ressischmuck durch Fastcast ersetzen....

Zum Energie-skillen...hab 66 punkte drin...und ohne wird man ausser mit Kickass....(Soj's und anderen ...) nicht auskommen

Zu den Dexfragen...kein einziger Punkt...

Zum AC-wer sich als Boni viel Treffen lässt spielt falsch...hohe Verteidigung ist kaum machbar und auch selbst in Hell nicht nötig, auuserdem hat man für die ersten Zufallstreffer ja BA....Blockmax etc. schwachsinn ihr seit Fernkämpfer der hinten steht und ordentlich losballert...also von der Spielweise seit ihr jetzt eine Ama...

Str. Hab ich auf 60 geskillt wegen Plattengürtel (mit schön ressis drauf), dieser ist finde ich sehr wichtig da man gerade wenn man die Frostis noch nicht hat auf manadrinks angewiesen ist...) auch mit Frostis kommt man ums nachtanken bei größeren Hellpartys nicht herum...

Zum Söldi:
Ich hab seit a5 norm meinen Barbsöldi...alle sagen man muss einen Frosti nehmen...das ist Ansichtsache......ich komm mit meinem Barbie gut zurecht....und das equipment ist viel leichter zu bekommen als die immer begehrten Stangen....(hab etherische Schwertwache geschenkt bekommen, hat ja keiner Verwendung dafür :D noch eine Amn rein und der stirb nur noch bei IM oder selten bei ganz fiesen...was dann immer ein gutes Warnsignal ist....) :clown:

Zum wichtigsten in hell...wenn ihr älter werden wollt sind
max. Feuer und Blitzressi Pflicht....und das will in hell erst mal geschafft sein....
....der Kälte sollte auch über 50% liegen (sonst erschreckt ihr jedesmal wenn ein Kälteverzauberter hochgeht)...

Apropos noch ein kleiner Ausflug zum MF...hab mit 7PT gesockelt (Maske, Prunkharnisch und anderm stuff ca. 300 MF damit kann man dann ab lev 75 ungefähr gefahrlos Dia in alp killen...bzw. auch alles andere in alp nur das CS-spielt sich neben eldrich, schenk und pindle am besten und der drop ist meist viel besser, besonders wenn man mit einem char das spiel öffnet der dia noch nicht gequestet hat...

Bin gerade dabei auch diaruns in Hell zu machen, das läuft dann allerdings zu zweit mit Summoner-nec und ist erstaunlich problemlos....ich bleib sogar ausser Reichweite seines roten Atems und nach 3 Manadrink nachwürfen und nur BS ist er hin...während die skellis von summoner ihn festnageln...

Zum Golem, nehme häufiger den Ton oder den Feuergolem und hab je nur 1 Skillpunkt dafür verschwendet...entsprechend oft muss man ihn nachcasten aber den kann man ja auch gut in schlechteinsehbare Räume casten :rolleyes: und mal vortesten....

So das mal mein Erfahrungsbericht zum Boni in Hell....

Gruß Thomas
 
>>Ich hab seit a5 norm meinen Barbsöldi...alle sagen man muss einen Frosti nehmen...das ist Ansichtsache......ich komm mit meinem Barbie gut zurecht....

wie stabil iss der den auf hell im vergleich zu nem a2 merc? mein geplanter arty wird aller voraussicht auch nen barb kriegen ^^
ich hab lang genug low-minion/minionless gespielt, um crowd control auch ohne hf merc auf die reihe zu kriegen und mich kotzt die seit 1.10 strunzdumme KI der A2 mercs dermassen an... 8[
 
strunzdumm.... das ist genau der richtige Ausdruck für den Frostie. Trotzdem gibt es wohl keinen besseren für Boni.

Außerdem schließe ich mich lückert an: wer die Flüche nur egoistisch skillt, ist selbst schuld, wenn die Sosos ihn auspfeifen. Ein Punkt in Widerstandsschwund kann eine Party so glücklich machen .....
 
lueckert123 schrieb:
...während die skellis von summoner ihn festnageln...

schonmal dia gesehen wenn nen tongolem vor ihm steht und er altern aufm kopf hat? du denkst du hast lag, so langsam schlägt der zu :D
 
jo, allerdings haben sie es gegenüber der Beta wieder abgeschwächt. Da hab ich mit Toni, Frostie und Altern Baal auf Hell fast zum Stillstand gebracht. Inzwischen schießt und teleportiert er immerhin noch, wenn auch nicht ganz so flink.
 
drago60000 schrieb:
jo, allerdings haben sie es gegenüber der Beta wieder abgeschwächt. Da hab ich mit Toni, Frostie und Altern Baal auf Hell fast zum Stillstand gebracht. Inzwischen schießt und teleportiert er immerhin noch, wenn auch nicht ganz so flink.


Also bei mir macht der mit Dec + CG nix mehr. Alle paar Minuten vielleicht mal nen Feuerangriff oder den Magiestrahl. Teleport und Eis lässt er ganz weg.
 
alle paar Minuten ? so lange lebt der gar nicht :D
(*strunz*)

aber stimmt schon, is nich wirklich gefährlich der Knabe. Nur einmal, da hat er sich geclont, bevor ich den ersten FLuch setzen konnte. Das war schon interessanter.
 
SO *schwitz-SchweißvonderStirnabwisch* hab jetzt mal was NEUES reingestellt!

Hab jetzt versucht noch mehr Fragen abzudecken.
UND hab das Ganze jetzt noch etwas optisch aufgewertet :)


Ich danke allen die mir bisher gut auf den Zahn gefühlt haben und auftauchende Fragen in den Raum gestellt hatten! :kiss:

Hoffe das geht noch weiter so :D


Ich Danke euch...

Vincorus







P.S.: Ihr habt Fragen, Antworten, Vorschläge, Kritiken usw.? Dann los! :)
Der Antwortbutton sowie der PM-Button stehen euch gerne zur Verfügung ;)
 
Na, da du so nett darum bittest, hier auch mal meine 2 Cent. Nicht schimpfen, wenn das eine oder andere schon mal gesagt wurde.

Ich spiele übrigens ziemlich genau diese Necro-Variante inzwischen auf Level 87 und finde deine Beschreibung ziemlich gut. Nur folgende Anmerkungen von mir.

1. Ich würde immer einen Punkt in Altern geben. Der Spell ist gegen die schnellen Gegner und Bosse so gut, dass ich ihn nicht missen möchte. Ich verzichte aber auch auf KI, obwohl ich einen Punkt in DimVision habe. Irgendwie liegen die mir nicht. Außerdem habe ich LowerResist geskillt, da Leveln in der Party deutlich schneller geht und die Sorcs damit auch glücklich sind. Lieber bei Flüchen 5 Punkte "verschwenden" und dafür mehr Party-Skill. Ob mein BS hinterher 3000 oder 3200 Schaden macht, ist mir ziemlich schnuppe.

2. Das mit dem Golem auf dem Stab im zweiten Slot funktioniert. Weiß nicht, ob es ein Bug ist, aber ich mache das mit dem Feuer-Golem und der zerfällt NICHT, wenn ich den Slot wieder wechsle. Bei den Wiederbelebten ist es ähnlich. Ich habe keinen Skillpunkt darauf und Revive auf der Waffe. Beim Wechseln sterben einige der Revives, aber nicht alle. 2 bleiben immer am Leben, warum auch immer (nein, hab sonst kein Item mit Revives, ganz sicher).

3. Die 2 Punkte in Toni und Golembeherrschung würde ich auf jeden Fall investieren. Der Slow-Effekt zusammen mit Altern ist deutlich mehr wert als mehr Schaden bei BS/BSr

4. Zu den Items: naja, im Ladder-Modus bislang ein nettes Wunschdenken. Ich würde noch Aldurs Stiefel erwähnen. Aber du hast ja sehr gut die kaufbaren bzw. gamble-fähigen Alternativen erwähnt.

5. Die Anmerkung "kann durchaus mal alleine unterwegs sein" am Ende würde ich anders formulieren: Der Starke ist am mächtigsten allein. Ich habe deutlich weniger Mühe in Hell, wenn ich alleine spiele, als mit einer Party, in der die Mitspieler unkoordiniert einfach auf alles hauen, was sich bewegt. BoneWall und BonePrison sind für viele andere Spieler so ungewöhnlich, dass man sie manchmal besser weglässt. Letztens hat sich ein Hammerdin tierisch darüber aufgeregt, dabei hätte er sich nur an den Rand stellen und völlig risikolos Hammer auf Hammer casten müssen.

Hoffe, da war nicht zu viel Wiederholung drin. Hab nicht den ganzen Thread gelesen.
 
Hi,

zur Stabilität des Barbssöldis in Hell:

Hat jetzt etherische Schwertwache mit amn, 780 Vert rare rüssi mit 2 ressis ...und neuerdings maske des horros mit 15 Str und 15 res all etc....und macht damit ca. 900-1250 dam

Er stirbt immer bei IM..und zwar fast sofort...(und das wo ich neuerdings so gerne CS-Runs mache:cry: )...
Ansonsten stirbt er in größeren partys so gut wie nie :D(weis auch nicht warum?), in kleineren oder allein:

an Conviction-Bosse öfters...und Fanabossen gelegentlich, sonst überlebt er...und wenn man bisschen mit drinks gelegentlich nachhilft (man sieht ja die Conv-aura sofort:D) stirb er eigentlich gar nicht .....

Gruß

Thomas
 
Zurück
Oben