• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dear Mr. Bones

:hy:

wollt mal eure meinung zum white stab mit +2 altern (+3bspr)

dadurch spart man massig punkte und hat neben toni die passende waffe für speedsüchtige monster
 
+3BSpr / +2 Altern klingt nach nem soliden Rohling. Sicher nicht perfekt aber schon ziemlich brauchbar ! Ich würd da aufjedenfall DOL-IO reinkloppen.

Ich hab mit meinem Necro ( falls der acc nicht schon der Löschung anheimgefallen ist ) einen Stab mit +3 BSpr und +2 Verwirren . Auch sehr praktisches Teil....

-Terrorlocke
 
Cadrach schrieb:
:hy:

wollt mal eure meinung zum white stab mit +2 altern (+3bspr)

dadurch spart man massig punkte und hat neben toni die passende waffe für speedsüchtige monster

Sehr sehr gut, kenne wenige Leute die einen besseren PvM-White haben (eigenlich kenn ich da nur mich *gg*)
 
lass sehn :D

einiger nachteil bei dem stab ist, den hab ich im SP eben gefunden :eek:
und somit wird leider kein "hellseher" meinen rul0rstyle mitbekommen :cool:


/e ok hast gewonnen (vorerst)
 
Also einer hat +3BSr +x Altern +x Terror und der andere (und deutlich bessere) hat +3BSr +x Altern +x Mittelpunkt :eek: (ist aber natürlich nur was für Leute die mit Mittelpunkt umgehen können)
 
Na dann kann ich ja über meinen geshoppten 0815 Stab mit Verwirren schon ganz glücklich sein....*höhö*

;-)
 
Mit deinem sparst halt nur 1-2 Punkte, meiner spart (auf meine Präferenzen angewendet) 6 Punkte.
 
Jups, nur das ich sowieso kein Punktegeier bin und meine builds immer ein bisschen anpasse....

ich sag nur das schöne Thema " Toni " .... >D
 
:p immer noch nix gegen mich,

White Stab mit Altern und Mittelp (zwar nur jeweils +1 aber das ganze Restequip ist rein auf skills ausgelegt). und einen perfekten Mahlstrom im 2. Slot (einzig LR fehlt dadurch)
 
:hy:

Sieht ja ganz nett aus was mir fehlt man kann auch statt dem SoJ einen Bk nehmen ;)

Statt Maras ein nettes Craft Amu mit Fc und netten stats weiss nicht ob`s hier schon irgendwo steht.

Mfg
 
Wofür um alles in der Welt brauchst du Terror und IM? Ok, bei Terror kenn ich den Nutzen, auch wenn imho Altern reicht, aber IM??!?!?!?!?!?!?!

@n0ne. Schau mal aufs Datum wann der den du meinst gepostet hat ;)
 
ColonelWicked schrieb:
@n0ne. Schau mal aufs Datum wann der den du meinst gepostet hat ;)

Oh Gott ich glaub ich hab einen Sonnenstich ... :eek:
Wieso ist der Thread den wieder oben ?

Mfg :
 
Cadrach hat ihn wieder hoch geholt :)

Ist doch gut, das hier ist der beste Thread zum thema Boner, den sollen sih ruhig mehr Leute anschauen :)
 
tja ich mein , besser den hochholen und hier ne "kleine" frage stellen , als nen neuen aufmachen oder? :D

und man sieht ja was draus geworden ist :cool:
 
Cadrach schrieb:
tja ich mein , besser den hochholen und hier ne "kleine" frage stellen , als nen neuen aufmachen oder? :D

:top:

Mich stört nur, dass einige Informationen im ersten Post etwas veraltet sind. Ladder 2 hat gezeigt, dass doch recht schnell Items verfügbar sind ("dank" der Botter -.-) und man locker mit dem Gedanken von Base-Ene spielen kann, was auch noch durch die neuen RWs unterstützt wird (am Anfang ist z.B. n Spirit-Schwert net schlecht wegen ~100 Mana)
 
Dieses ist einer der ersten Guides überhaupt für 1.10 Nekros gewesen: Summoner von Balkoth, Venom von Karensky und eben dieser Boner-Guide. Seitdem wurde er nicht mehr verändert, da der Ersteller anscheinend nicht mehr aktiv ist hier im Forum. Insofern verwundert das Fehlen der neuen Runenwörter u. ä. nicht.

Daß er hochgeholt wurde, ist normal; schließlich war es schon immer so, daß man Fragen zu einem bestimmten Char-Build im Guide-Thread selbst gestellt hat, solange der Guide noch nicht im Archiv fixiert worden ist.
 
Lanx schrieb:
Dieses ist einer der ersten Guides überhaupt für 1.10 Nekros gewesen: Summoner von Balkoth, Venom von Karensky und eben dieser Boner-Guide. Seitdem wurde er nicht mehr verändert, da der Ersteller anscheinend nicht mehr aktiv ist hier im Forum. Insofern verwundert das Fehlen der neuen Runenwörter u. ä. nicht.

Schon klar, ich seh ja auch was ich am Anfang teilweise fürn Schrott gepostet hab. Ich glaub ich schick Vic mal ne PM dass er den Guide überarbeiten soll, hauptsächlich die Item-Sektion. Wenn er das nicht mal will wär's eigentlich schon fast an der Zeit für einen neuen Guide...
 
Eine Aktualisierung wäre schon nett, zumal einige Runenwörter wirklich wichtig sind für den Boner (und sogar bezahlbar :eek: ): Einsicht wäre da natürlich an erster Stelle zu nennen, damit hat man praktisch unbegrenzte Munition und muß nur noch darauf achten, daß der Söldner nicht stirbt. (Oh, ich wünsche mir einen Söldner-Befehl wie in NWN: „Bleib im Hintergrund und greife nicht an, egal, was passiert!“).
 
Hm, was willst damit sagen :confused:


Der Ersteller wird den Guide wohl nichtmehr umschreiben, letztes Post von ihm stammt vom 11.11.2004 -.-
 
Zurück
Oben