• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dem Zaffi sein Kind ist da....

Nocturn22 schrieb:
hast mich als Strafe gleich mal aus deiner Sig verbannt was ;(

naja wünsch gute n8 special Zafi und Anhang

So long

noc

sag mal, seitwann wird hier an meiner sig rumgefummelt???

hast du da manipuliert noc???

regards, dano
 
Danoliuss schrieb:
sag mal, seitwann wird hier an meiner sig rumgefummelt???

hast du da manipuliert noc???

regards, dano

Ich kann an deiner Sig nicht spielen ich bin nicht grün

So long

Noc
 
ja ich bin doch nicht blöd, du warst doch drinne, grrrrrrrrrrrrrrrrrr


gleich mal wieder einfügen........

regards,dano
 
Nocturn22 schrieb:
Ich kann an deiner Sig nicht spielen ich bin nicht grün

So long

Noc

man vergebe mir diesen ot post, aber DAS ist schon sigreif *fg*
ich bin bissl muedeund hab fierber ausserdem draengt sich mir grad die imaginaere vorstellung von drei kleinen gruenen maenchen in blechtonnen auf die irre lachend um ein 286er terminal herumtanzen und lachen....

naja so ot isses ja nicht, immerhin is der thread ja zu einem sehr freudigen anlöass also kann man auch nen bissl feiern ^^
 
@Zaffi: Pferdenatur :eek: ich hätte eher auf Elefanten- oder Bärennatur getippt :D

@Kroni: Nicht bevor Zaffi ein PIC vom kleinen Bärchen gepostet hat - das gehört irgendwie dazu und würde den Thread auch gut beschließen. Ansonsten ne :top: Idee

@Noc: Du closed Threads :eek: pöser Mod ;)

Gruss
Pad
 
jup, nen bild brauchen wir schon, dazu is der thread ja auch da... oder soll da etwa nen eigener geoeffnet werden? ;)

@zaffi: erstmal gratz zur ueberstandenen operation... pferdenatur wuerd ich mal bezweifeln, da du ne peitsche hast eher nen droschkenkutscher... die halten aber offenbar auch was aus ;)
was das gesoeff angeht: nen auftau elixier bitte, muss ja in den eishoehlen leben :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
@Kronen: jo wart bitte noch auf die Pics, allerdings dürfen üble Spammereien gerne gelöscht werden :D
 
Zaffi schrieb:
@Kronen: jo wart bitte noch auf die Pics, allerdings dürfen üble Spammereien gerne gelöscht werden :D

du meinst doch wohl nicht mich damit :rolleyes:


regards, dano
 
hrhr nur durch posten wird man auch nicht son pickel mit peitsche ;)
wann kommt denn nun das pic vom nachwuchs ?=?
 
doch wenn du noch 1536 mal postest :D

also dann hau rein :D
 
Der Film war heut noch nicht entwickelt :(

Für ne digitale Kamera bin ich momentan zu geizig :D
 
gehoert zwar nun garnicht zum thema aber bei aldi waren doch erst ganz brauchbare digicams i mangebot (gott wie das klingt)

@haendler das is dann aber nicht wirklich noch posten sonderneher spa....spass posten oder so ^^
 
neee bloss nicht, die 4,1 er vom ALDI soll der letzte Schrott sein, dann lieber nur 2 Megapixel und ne gute Canon oder so...
 
also ich hab se ja selber nicht, aber die bewertungen die ich gehoert hab waren ok.....aber die die ich meinte hatte auch nur 3,2 M
 
also die Bilder hab ich hier liegen, muss nur noch scannen aber ich hab keinen scanner hier, wird wohl am WE was werden...

Nur Soviel: die Warterei lohnt :D
 
Zaffi schrieb:
also die Bilder hab ich hier liegen, muss nur noch scannen aber ich hab keinen scanner hier, wird wohl am WE was werden...

Nur Soviel: die Warterei lohnt :D

Deinem Avatar machst du alle Ehre - oller Quäler :go:

btw.: Nix als Ausreden mit dem Scanner ;)

Gruss
Pad
 
Zurück
Oben