• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

|---| Demis Crafts, Rares, Rohlinge und Runenwörter |---|

Leg noch 5 PGs drauf dann pack ichs dir auf nen TA :clown:
Der Preis is schon Unterkante für Pala Combats.
 
hab' bei den Zaubern mal Richtwerte dahinter geschrieben :]
 
]frostiger Riesen-Zauber des Lebens - (lvlreq: 42) (+1 coldskills (soso)) (+12 life) (Skin: Spaghetti) Abs8 FT: 35 PG
]frostiger Riesen-Zauber des Lebens - (lvlreq: 42) (+1 coldskills (soso)) (+10 life) Abs8 FT: 25 PG
]frostiger Riesen-Zauber des Lebens - (lvlreq: 42) (+1 coldskills (soso)) (+12 life) (Skin: Monster) Abs8 FT: 35 PG

nimmst du grad Vex?

:angel:
 
Hmm naja... fang mit Runen kaum was an. Werte ne Vex maximal mit 40 PGs da ich einige auf Lager habe :\

Hast vielleicht nen Ele-Skiller mit Life oder so?
 
leider nicht :/

brauchst n Eth Obi Dresher ? 297def 25 @
oder dracs 9-15-9-102..?!
oder 3summon 89life circ

hmhm

€/

Armreif der Viper - Amulett (lvlreq: 89) (+2 assa) (+17% fcr) (+12 mana) (manareg 9%) (l-res +8%) (44% eg) (Skin: Pentagram) ResteM1

brauch des auch noch xd
was mach ma da nu? xd
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... also Obi Drescher hab ich einen mit 200 / 26@... könnte man daher in Erwägung ziehen. Wie wertest du den denn?

Bei den Dracs bin ich mir unsicher..würde da 1 ll gegen 2 str eintauschen oder bestenfalls die Lagerware verbessern. Schade dass es keine 10ll sind ;)
Auch da bitte ne Wertung deinerseits wenns geht.
 
also hm.. :D

obis hab ich selten gehandelt..ka
aber meiner scheint ja oberes mittelmaß zu sein mit 297/300 und 25/30.
rohling ka ob dir der passt^^

dracs
paar ists vllt~4-5 ?!
 
Also 9-13-9-101 dracs hab ich für 20 pgs in meinem Shop... entspricht bei mir 1 Ist.. mit 2 str den sprung zu 4-5 .. weiß nich. 3 = 60 PG wär für mich noch als Wertung OK.
Obi werte ich auch so um den dreh rum.

edith: Referenz OBI nur so als Hausnummer.

Wenns dir das Zeug selbst jeweils mehr wert ist - was ich voll verstehen würde - können wir da auch gerne ne Alternative dafür suchen... hätte ich auch nix dagegen ;)

Summon Circ muß einen +2/20fc helm mit guten Stats schlagen, 100 life daher zwingend. Sry.

Hab auch eben erst dein €dit gesehen.
Amu is auch schwer zu sagen... megatoll isses nich aber fc is halt doch ganz nett.

Versuch mich schlau zu machen, finde aber kaum Referenzen

€: Hier mal soweit die einzige Amu-Referenz die ich finden konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
dracs ~3, vollkommen ok.
würdest du die denn wollen?

bei der obi referenz hab ich jetzt nix finden können bei der verlinkung?!
würdest den widerrum nehmen?

circ erledigt, ok.

dein amu ~7-8 ist wohl so um den dreh.
und deine 3 sks?
 
zu den Dracs: mega scharf drauf bin ich nicht, aber als Lagerware taugts allemal und für mich machts kein Unterschied was im Lager gammelt. Mir isses lieber du freust dich über die Skiller. Ich geh ja eh mehr nach Nützlichkeit als nach Gewinn. Außerdem haste vom Dru-Amu noch einen gut ;)

Auf das Obi von Rosi sind im Link gleich im ersten Post ~60 PG von Fiend880 geboten als Sammelangebot. Zugegeben ein Schnäppchen für ihn, aber da das Obi dort ja mit 272/30 fast perfekt war, kann mans mal als referenz nehmen.
Ich würds unter dem selben Aspekt wie die Dracs nehmen.

Amu können wir ruhig etwas niedriger ansetzen... 5 IST sind da genug. Die 3 Skiller summiert machen 95 PG, was dann auch knapp 5 ISt nach meiner Wertung entspricht. Denke das ist fair, die Preisliste sagt eigentlich 3-5 pro Stück.
Also zusammen so grob 10 ISt / 200 PG

Packst noch 12 Casterpacks drauf dann passt das würd ich sagen.

Als Randbemerkung: Hätten die Dracs 10 statt 9 ll würd ich dir sogar zu allem noch freudig was drauflegen.. ist halt leider der Preisverfall in NL bei nicht-perfekten Sachen.

Für Korrekturen bin ich natürlich jederzeit zu haben ;)
 
:hy:

also meinst die dracs und den obi gegen dein amu und die sks + die casterpacks meinerseits noch pben druff?!
habe bloss zzt nix auf lager xd
ich könnte dests wieder adden^^
 
Noch mehr Schlüssel oO

Uiuiui... an wie viele haste gedacht?
 
nenn mir ne zahl :)
also hatte ich des richtig verstanden mit den items etc ?!
 
Ju haste richtig verstanden. Es sei denn dir fällt noch n Alternativangebot ein.
Und nix da, ich hab zuerst gesagt du sollst sagen wie viel, hihi :clown:

Steh übrigens in op ind2.de rum..



€:
Hm ich überlegs mir mal
Hat alles keine Eile. klär mer dann heut abend vollends ab
 
Zuletzt bearbeitet:
ich auch xd
aber bin gard aufm sprung..nacher noch da?

ehm
~10?!
ka wieviel ich nioch habe
 
Zurück
Oben