• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

|---| Demis Crafts, Rares, Rohlinge und Runenwörter |---|

Hi,

wieder ich... :D
Was möchtest du gerne für Grief haben?
Trauer -Berserker-Axt (1h-dmg: 27-81) (dexreq: 59) (strreq: 138) (lvlreq: 64) (axe - xfast) (+33% ias [30-40]) (+15% edmg) (Schaden +345 [340-400]) (-20% presE [20-25]) (+14 laek [10-15]) (edur 10%) ResteI

Ich hab leider keine Ahnung was das aktuell wert ist, aber
ich denke du findest einen fairen Preis.
Danke schon mal im Voraus und LG,

Lamo
 
so ganz genau weiß ich das auch nicht, aber allein der Rohling ist gut was wert mit 15/10 ;)
Dazu Ladder only und nicht ganz die schlechtesten Stats.

Geht z.Zt. definitiv nur für Charspezifische Suchliste oder ein gleichartiges Überaschungsangebot raus.
 
Schade,

viel hab ich dann nicht zu bieten, aber ich schau mal. :D
 
hi!
haste vieleicht ca ne preisvorstellung für "einsicht runenwort"? ich du mich da ein wenig hart ein angebot zu machen!

mfg chris!
 
@Lamorak: mach mal ;)
@d2lodchris: da kein FT dransteht erwarte ich ein Angebot. Trau dich einfach und probiers.
Was schlimmeres als n bischen gefeilsche kann dir nicht passieren, hihi
Musst außerdem noch sagen welches du meinst.

LG,
Demi
 
ich nehme die 3 40% eg riesencharms.
gibts da "mengenrabatt", oder kosstet mich der spaß 36 pgs?^^
 
hi, habe interesse an den beiden hier:
gezielter Riesen-Zauber der Stärke - (lvlreq: 42) (+1 java (ama)) (+3 str) Abs8 FT: 20 PG
gezielter Riesen-Zauber des Lebens - (lvlreq: 42) (+1 java (ama)) (+9 life) (Skin: Monster) Abs8 FT: 25 PG


biete mal 5 Castercraftpacks
 
Zuletzt bearbeitet:
@oldmanwillow: naja.. 3 stück sind jetzt nicht so viel dass man von mengenrabatt sprechen kann...aber wenn du noch paar von eg-scs dazumöchtest könnt ich dann schon einen einräumen ;)

@Mattias: für beide hätte ich schon gerne ~10 Packen. Sind ja mit ~1 gerechneten ISt schon günstig angesetzt.
 
okay, ich wollte jetzt eh noch die beiden 10% eg scs nehmen :D

56 pgs dann.

ich hätte grad auch zeit für nen livetrade. oder ist dir TA lieber?
 
Ganz schneller LT geht. Bin unter dem Acc links erreichbar.
Bekommst alle dann für 50 PGs ;)

€: T4t :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mich dazu entschieden die preise wieder wegzuradieren, weiß einfach nicht ob se passen. macht einfach ein angebot, man sieht an den skillern dass es nicht viel sein muss.

sind paar schmucke helme dazugekommen ;)
 
Trader//Wertschätzer für die Beta vorschlagen!
 
Alle Zauber und Juwele wurden der Übersicht wegen in einen neuen Shop ausgelagert:

http://planetdiablo.eu/forum/biete-zauber-und-juwele-3006/demis-einwegzauber-und-juwelenmix-1733062/
 
Zurück
Oben