Beleidiger
Member
- Registriert
- 31 Januar 2005
- Beiträge
- 135
- Punkte Reaktionen
- 0
Da leck mich doch am Arsch, du hast ja die Referenz der Objektivität auf deiner Seite, wie sollte ich denn dagegen Aussagen können? Ich muss also direkter werden, he? Das, was ich eben beschrieben habe war der Charakter Progress, die permanente Weiterentwicklung meines Monks, und wie ich mehr über ihn gelernt habe, als jeder AH Wichtel (DU), der sich pseudooptimale Builds mit pseudooptimalen Stats in pseudohardcore Akte begibt. Ich hoffe deine Freunde haben laut "lol, du bist so pro" in dein Teamspeakchannel gerufen, als du ein Champion pack in Akt 3 gelegt hast. Nach der Bestätigung hast du ja sicherlich gestrebt, als du dir deine Wunschitems aus dem AH zusammengekauft hast.
Du sagst selbst, du farmst Items für andere Charaktere? Das ist dein Punkt, wenn ich von Charakterprogression spreche? Das entwickeln ANDERER Charaktere, als derer die du spielst? Dein D2 Charakter bleibt in der Charakter progression stehen, weil du nichts mehr lernst, keine neuen Skills erhälst.
Komm einmal selffound in Akt 2 an, so wie es gewollt ist, und dann erzähl mir das wäre kein Erfolgserlebnis, welches jeden Baalrun in den Schatten stellt.
Cheatest dich mit dem AH durch das Game und dann maulst du es gäbe keine Motivation für Charakter- oder Itemprogress.
P.S. Das Argument der Meinung ist der Zufluchtsort der Versager, das Argument der Objektivität, ist das der Idioten. Ich finde du gehörst eher zu den Versagern, also edite bitte deinen Post um in "...aber das ist ja meine Meinung".
der post ist ja legendär. selten etwas so geniales gesehen. fast hätte ich gedacht du meinst den ganzen kram auch noch ernst, aber ich hab dich durchschaut.
auf die ideen muss man erstmal kommen, AH als cheaten zu bezeichnen, das ist ja fast so als würden alle leute die hotkeys verwenden statt mit der maus auf den button zu klicken cheaten. auch diese idee, dass offensichtlich selffound spielen von blizzard gewollt ist.