• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der 125 fc Boner Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arx ja erschießt mich, das passiert weil ich auf Forsaker gehört habe ~~
Bis eben waren es noch 2 nec 20 fc 2x str 2 sox rare circs. Er meinte 3 20 2 wäre besser wo er ja auch recht hat nur geht +3 ja nur auf magics... ich editier es gleich wieder zurück..

@ Moe ähnliches, hab ne last minute änderung am Setup vorgenommen und es im Text nich abgeändert... wird auch sofort korrigiert.
 
homu wird als lohnende alternative aufgezaehlt, kommt aber in den Beispielsetups gar nicht mehr vor. ist das so gewollt?
 
homu lohnt sich au in keinem der Setups für 1on1, maximal im FFA oder TvT. Ansonsten gibt's überall immer was Besseres für jeden Gegner .)
 
Dyl4nd0u schrieb:
homu wird als lohnende alternative aufgezaehlt, kommt aber in den Beispielsetups gar nicht mehr vor. ist das so gewollt?


Homu ist für FFA ganz nett wenn man mit Storm nicht auf max res kommt. Ansonsten ist er nur vs ww Sins und hybrid sins zu gebrauchen da er max block, + skills und resis bietet. Für alle anderen Situationen sind die anderen schilde besser.
 
Wozu isn das coa da o_O?
das macht doch nur wirklich sinn mitm spirit und dann verlierste wieder soviel life das du gleich storm+circle zocken kannst :eek2:
 
Coa ist fürs No block Setup ne durchaus annehmbare Alternative zum Circ. Es ist durchaus möglich die Str übers Equip zu holen, und im Notfall kann man auch ein schönes - req jool sockeln womit es dann gar kein Thema mehr ist. Im MB Setup könnte man als Coa Build zb auf whitstans oder Homu setzen da man über Coa schon recht viel DR bekommt. Ist halt nur die frage wie man an die Str kommt, und das muss man sich dann individuell ausdenken.
 
Grad den Guide entdeckt und durchgelesen.
Vielleicht mach ich mir mal so einen Necro.
Also Link *merk*

Gute Guide, gefällt mir .

:angel:
 
toller guide! hab mir danach en necro gebaut, geht schon gut ab. thx
 
Super, hab auch nach dem Guide meinen erstne PVP Bone Necro gebaut.

Frage ist:

Inwiefern soll ich jetzt noch Altern skillen oder es sein lassen :) Bin schon 92 und wollte eigentlich bei 94 aufhören da Knochgeist dann ausgeskillt wäre (samt Synergien)

Müsste jetzt aber sowieso auf 95 FALLS ich altern noch machen soll...Verstärkter Schaden wirkt ja nicht auf Magie -> somit nicht auf mein Knochgeist

Also lasst mal was bezüglich Altern hören bitte!!Lohnt das? Rasche antworten wären hilfreich wegen Skill Vergabe^^

Achja: Oder fluche ich sowieso eiserne Jungfrau im Duell?


:top:
 
Naja, altern ist eigentlich nur gut zum lamen gegen Smiter und Bowies.
Wenn du gm spielen willst brauchst du es sowieso nicht.

Selbiges gilt für IM gegen Smiter und Barbs.
 
altern bzw. IM skillt man im normalfall nicht an, da man es wunderbar über nen white rohling nutzen kann.

nen smiter, der mit nem tongolem und altern verflucht ist, stellt keinerlei gefahr mehr da (schneckentempo). imo aber sehr lame und gar nicht nötig. genauso im, total lame und normalerweise auch nicht nötig als boner. boner sind sowieso gegen chars wie smiter oder ww-sins schon stark, noch weiter zu lamen finde ich da eher unfair.

-> lvl bis 94, dann gut is. white bei bedarf von den flüchen nutzen.

Gruß
Christian
 
Ui super danke für die schnellen Antworten. Ja das mit IM dachte ich mir auch schon das das lame kommt :) Sehs ja selbst wie schnell man drauf geht im CS

Was heisst GM abgekürzt :) hatte der Vorgänger noch auf Seite 2 verwendet^^
 
GM heißt good mannered und bedeutet einfach, dass man in einem Duell auf Dinge verzichtet, die die Mehrheit als Lame ansehen. Beim Necro sind das speziell Revives, Iron Maiden und Altern, auf die man lieber verzichten sollte, da sie von vielen als unfair angesehen werden und der Necro im Normalfall auch ohne sie auskommt und deshalb nicht nötig hat andere zu lamen.

mfg
 
Alles klar :)

Jo GM sowieeso. Genauso wie Smiter mit Lifetap....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

danke,
mfg
 
Also was jetzt speziell bad mannered (also das Gegenteil von good mannered :p) ist, bleibt in vielen Fällen Interpretationssache. Vor allem bei Life Tap scheiden sich die Geister, da viele Spieler Life Tab als unabdingbaren Teil des Smiters ansehen, ihre Gegner jedoch argumentieren, dass Lt der Wirkung eines vollen Regenerationstrank gleichkommt und deshalb einfach nur unfair ist. Auch die Frage wie viel max res/absorb man verwendet kann man nicht pauchal als gm/bm trennen. Lame sind beim Necro außerdem noch Fire Golem gegen Sorcs und Knochengefängnisse gegen Bowies (sollte eigendlich auch einleuchtend sein warum...)


mfg
 
ich hab noch nie feuergolem gegen sorc benutzt, aber schon mehrfach davon gelesen... was soll das bringen?

FB hat doch splash-dmg, sodass nen feuergolem der nachm telen "auf dem nec steht" (wie ein feuerimunes revives z.b.) den ankommenden FB ja nicht abfangen kann.

oder wozu wird der sonst verwendet? LH wenn man namelocked und dann feuergolem dauercastet um das "explodieren" des feuergolems beim neucasten beim gegner zu erzwingen, sodass der die letzten paar hps weggebrutzelt bekommt? überzeugt mich auch nit so wirklich....

wäre nett, wenn mir das mal jmd näher erklären könnte, was es damit auf sich hat.

Gruß
Christian
 
Der Golem rennt immer sehr schnell in richtung gegner los. Wenn der Fb nicht unmittelbar nach dem auftauchen des Necs nach dem teleport trifft ist der golem soweit vom Nec weg in Richtung soc das der FB nur den Golem trifft und nicht die Soc. Er ist damit ein ziemlich effektiver schutzschild. Aber das als BM zu bezweichnen halte ich für stark übertrieben.
 
ah daher der schutz vor FB-splash, danke drago ;)

Gruß
Christian
 
Endlich mal eine akzeptable Taktikbeschreibung, von einem, der scheinbar Nec auch wirklich selber spielt..

Bin damit einverstanden und kann das meiste unterstreichen.. Ist etwas kurz aber soll ja auch im Kurzguide so sein.. Zur Bowi könnte man noch einiges hinzufügen.. Über die Equipwahl lässt sich streiten :)


Alles in allem aber ganz gut..
 
Wenn man im Blocksetup Storm/Dancers spielt, dann kann man sich eine Shael im Reif ersparen und lieber auf JAH setzen.
FHR : 20 Reif, 30 Dancers, 30 Bloodies, 7 Wizzy = 87 *
*(falls man Absorb braucht, so muss man sich 3 FHR-Skiller in die Kiste packen -> Bloodies raus -> Mages/TO rein -> Absringe rein -> Skiller wechseln)

Da Absorb/MB allerdings nur im TvT, gegen traplastige Hybridsins oder V/T("Charge") gefragt ist, wird dieser Sonderfall nur selten eintreten.


Im Noblock ist eh viel zu viel FHR vorhanden, so dass man hier konstant 5% Life gewinnt. Insgesamt gewinnt man also in den meisten Fällen ein bisschen Life, was einen Wechsel durchaus rechtfertigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben