Gast
Guest
Arx ja erschießt mich, das passiert weil ich auf Forsaker gehört habe ~~
Bis eben waren es noch 2 nec 20 fc 2x str 2 sox rare circs. Er meinte 3 20 2 wäre besser wo er ja auch recht hat nur geht +3 ja nur auf magics... ich editier es gleich wieder zurück..
@ Moe ähnliches, hab ne last minute änderung am Setup vorgenommen und es im Text nich abgeändert... wird auch sofort korrigiert.
Bis eben waren es noch 2 nec 20 fc 2x str 2 sox rare circs. Er meinte 3 20 2 wäre besser wo er ja auch recht hat nur geht +3 ja nur auf magics... ich editier es gleich wieder zurück..
@ Moe ähnliches, hab ne last minute änderung am Setup vorgenommen und es im Text nich abgeändert... wird auch sofort korrigiert.

Bin schon 92 und wollte eigentlich bei 94 aufhören da Knochgeist dann ausgeskillt wäre (samt Synergien)
) ist, bleibt in vielen Fällen Interpretationssache. Vor allem bei Life Tap scheiden sich die Geister, da viele Spieler Life Tab als unabdingbaren Teil des Smiters ansehen, ihre Gegner jedoch argumentieren, dass Lt der Wirkung eines vollen Regenerationstrank gleichkommt und deshalb einfach nur unfair ist. Auch die Frage wie viel max res/absorb man verwendet kann man nicht pauchal als gm/bm trennen. Lame sind beim Necro außerdem noch Fire Golem gegen Sorcs und Knochengefängnisse gegen Bowies (sollte eigendlich auch einleuchtend sein warum...)