• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Der 2026 D2:R Update Thread

In Youtube Videos? Einfach "c" drücken oder im Menü Untertitel ausschalten

Achso. Im Spiel Optionen -> Gameplay -> Zugänglichkeit -> Untertitel Haken raus

Laut diesem Video soll es ja 5 Herolds geben

Gutes Video von Baskenater der die Mechanik der Herolds erklärt
Ich hatte jetzt 7 Stück in meinem Spiel, aber keinen einzigen Herold des Terrors (T5). Die letzten vier waren alle Herold des Schreckens :confused:

1. Herold der Furcht
2. Herold des Grauens
3. Herold der Angst
4. Herold des Schreckens (4x)

Bin verwirrt .... und natürlich auch kein Sunder ^^

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal hat irgendwer eine liste mit den Fähigkeiten der Monster zur Hand?
Mich würde nämlich mal interessieren was welcher Dämon als Minion so bringt

Ich hab den Warlock noch nicht gespielt, was braucht der so? IAS? FCR?
Falls man mal Amus Findet oder später beim Craften das man weiß worauf man achten muss und nichts falsches wegwirft :)
Wenn ich die Skills richtig verstanden haben sind stats nicht soo wichtig, weil er einen Skill hat, Strg / Dex req zu reduzieren?
Danke.

Ich hab den Warlock noch nicht gespielt, was braucht der so? IAS? FCR?
Die Chaos Skills sind alles Zauber bei den Angriffen ist es gemischt Cleave hat IAS und Echoing Strike ist zwar irgendwie ein Angriff und benutzt Waffenschaden aber benutzt FCR da man Kopien seiner Waffen zaubert und wirft und das führt auch dazu das man ETH Waffen benutzen kann.

Ich hatte jetzt 7 Stück in meinem Spiel, aber keinen einzigen Herold des Terrors (T5). Die letzten vier waren alle Herold des Schreckens :confused:

Der youtuber GGG hat berichtet, dass er online mit seinen krassen dudes das ganze Spiel leergeräumt hat, und dabei genau einen Sunder finden konnte, und das nur weil einer der dudes einen Barb spielte, der den Sunder rausquetschte.

Der youtuber GGG hat berichtet, dass er online mit seinen krassen dudes das ganze Spiel leergeräumt hat, und dabei genau einen Sunder finden konnte, und das nur weil einer der dudes einen Barb spielte, der den Sunder rausquetschte.

Finde ich gut so, der Sunder-Quatsch soll meiner Meinung nach ganz selten sein.

Wehe ihr heult alle herum und sorgt dafür, dass Blizzard die Droprate so anhebt, dass es von jedem Herald droppt.:D

Gestern 7 Herolde und heute in der gleichen Zeit keinen einzigen...
Auch die Anmerkung in Video, dass Herolde erscheinen wenn man uniqs und champs killt, scheint nicht zu passen.
Gestern Game aufgemacht in Richtung Nila getelt und gleich der erste und unten direkt noch einer.
Heute bestimmt 30 uniqs/champs gekillt und nicht mal eine Meldung...

Frage in die Runde, ich habe mich ja bislang nicht überwinden können D2R zu kaufen weil ich für mich keinen Mehrwert für mein Spiel gesehen habe (mag den Sunder Blödsinn nicht) lohnt sich der neue Char? Ich bin wirklich kurz davor mir das Spiel zu kaufen
Aus meiner Sicht (meine Vermutung ist, dass wir sonst nicht so weit auseinander sind (basierend auf deiner Sunder-Aussage)) lohnt sich das Spiel auf jeden Fall. Ich habe in letzter Zeit auch gepixelte Spiele gespielt und bin da nicht so empfindlich. D2R sieht aber wirklich hübsch aus und es macht aus meiner Sicht nichts schlechter als D2L.

Die neue Klasse ist aus meiner Sicht ein Fehler :D
Werde sie natürlich trotzdem ausprobieren. D2R selbst ist aus meiner Sicht alles, das ich von einem Remake wollte. Die alte Erfahrung in besserer Optik.
Die QoL Changes sind natürlich wünschenswert ;)

Wenn du Multiplayer spielst, wirst du halt immer Dingen begegnen, für die du nichts übrig hast, aber hey, wenn du damit klar kommst. Beste Spiel ;p

Hallo Leute. Ich muss jetzt mal einiges fragen, da ich noch im Urlaub bin und daher selbst Nix prüfen kann: ist dieses Update jetzt bereits komplett implementiert? Oder ist das noch Testmodus? Und Ladder 12: da nehme ich an, die läuft noch, aber „alt“? Und überhaupt das ganze neue Zeug: nur mit neuem Addon für 25€? Also mit neu meinte ich nicht nur den neuen Char, sondern stapelbare Items, Lootfilter, neue Items und Events…
Auf D2Emu sehe ich, dass die Terrorzonen verbessert sind (mein Ansinnen: Tristram und Feld der Steine zusammen; Ferne Oase mit Wurmgruft; „vergessene“ Gebiete neu dazu wie Harem) und nun halbstündlich laufen. Seit… 12.02.?
Bei mir kommen jetzt 2 Probleme dazu: erstens habe ich 3 Accounts. Ist das Addon Pflicht für die neue Ladder? Denn ich bräuchte es dann 3 mal. Zweitens: ja, mein Rechner ist eine Mühle. Wenn das neue Design nicht mehr mit G auf Legacy gestellt werden kann, kann ich es vorerst nicht mehr spielen, bis ich mir einen neuen Rechner zulege.
Und: Mosaik wollen die echt komplett verbannen? Ich hätte es interessanter gefunden, die Finish-Chance auf 49% zu setzen, also 98% bei 2 Waffen, und damit 2% Chance auf Verpuffung, um es etwas anspruchsvoller zu machen, aber okay…
Danke schon mal für eurer Feedback.

Und Ladder 12: da nehme ich an, die läuft noch, aber „alt“?
Die alte Ladder wurde am 11.02 beendet, die neue startet aber erst in der Nacht des 21.02, sprich es gibt diesmal eine kurze Pause vermutlich wegen dem Addon.

Und überhaupt das ganze neue Zeug: nur mit neuem Addon für 25€? Also mit neu meinte ich nicht nur den neuen Char, sondern stapelbare Items, Lootfilter, neue Items und Events…
Nach jetzigem Stand ja was ich auch etwas schade finde da solche Sachen wie QoL für mich Patchinhalte wären.

Bei mir kommen jetzt 2 Probleme dazu: erstens habe ich 3 Accounts. Ist das Addon Pflicht für die neue Ladder? Denn ich bräuchte es dann 3 mal.
Ladder sollte es auch weiterhin ohne Addon geben, müsste dann jetzt 3 in D2R (Classic, LoD und Warlock).

Und: Mosaik wollen die echt komplett verbannen? Ich hätte es interessanter gefunden, die Finish-Chance auf 49% zu setzen, also 98% bei 2 Waffen, und damit 2% Chance auf Verpuffung, um es etwas anspruchsvoller zu machen, aber okay…
Da weiß man noch nicht wirklich etwas, denke mal das werden wir dann zur neuen Ladder erfahren wie hier konkret verfahren wird.

Ich habe dazu nichts gefunden bisher.

Aber ich kann das Addon nicht kaufen. Er möchte, dass ich die Version für 40€ kaufe und erkennt nicht, dass ich D2R bereits besitze.

Hatte das Problem schon mal jemand? wenn ja, wie war die Lösung?...

Hat schonmal jemand nen WSS auch in nicht Terrorzones gefunden? Hab das irgendwo aufgeschnappt, Mach jetzt den ganzen Tag schon Andyruns aber bisher ist kein einziger gefallen.

Irgendwie scheint es zu dem ganzen Herold und WSS unterschiedliche Aussagen zu geben. Hoffe man kann bald mal mit was Offiziellem von Blizzard rechnen zu der ganzen mechanik.

Das Update ist komplett implementiert, die alte Ladder läuft noch bis zum 20.02.Das mit der Grafik kann ich leider bestätigen. Das stört mich auch mit einem aktuellen Rechner, denn die alte Grafik habe ich gerne in Spielpausen verwendet.

Die alte Ladder ist bereits beendet. Die neue startet nur mit Versatz dieses Mal.

Irgendwie scheint es zu dem ganzen Herold und WSS unterschiedliche Aussagen zu geben. Hoffe man kann bald mal mit was Offiziellem von Blizzard rechnen zu der ganzen mechanik.
D2 ist/war halt dafür bekannt, den Spieler nicht unbedingt an der Hand zu nehmen, durch Tutorials zu führen und zu zeigen, was wie wann wo und warum funktioniert oder nicht.

Und
irgendwie mag ich das auch.
So sollen die Spieler, die Community, wie eine Art Schwarmintelligenz herausfinden, was Sache ist.

Wie ist das eigentlich mit Mehrfachstarten, geht das mit dem Process-Explorer noch so wie vorher?

Zurück
Oben