Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nee ich meine im Spiel bei den Videos zwischen den AktenIn Youtube Videos? Einfach "c" drücken oder im Menü Untertitel ausschalten
Ich hatte jetzt 7 Stück in meinem Spiel, aber keinen einzigen Herold des Terrors (T5). Die letzten vier waren alle Herold des Schreckens
Gutes Video von Baskenater der die Mechanik der Herolds erklärt

Die Chaos Skills sind alles Zauber bei den Angriffen ist es gemischt Cleave hat IAS und Echoing Strike ist zwar irgendwie ein Angriff und benutzt Waffenschaden aber benutzt FCR da man Kopien seiner Waffen zaubert und wirft und das führt auch dazu das man ETH Waffen benutzen kann.Ich hab den Warlock noch nicht gespielt, was braucht der so? IAS? FCR?
Ich hatte jetzt 7 Stück in meinem Spiel, aber keinen einzigen Herold des Terrors (T5). Die letzten vier waren alle Herold des Schreckens![]()
Finde ich gut so, der Sunder-Quatsch soll meiner Meinung nach ganz selten sein.Der youtuber GGG hat berichtet, dass er online mit seinen krassen dudes das ganze Spiel leergeräumt hat, und dabei genau einen Sunder finden konnte, und das nur weil einer der dudes einen Barb spielte, der den Sunder rausquetschte.

Aus meiner Sicht (meine Vermutung ist, dass wir sonst nicht so weit auseinander sind (basierend auf deiner Sunder-Aussage)) lohnt sich das Spiel auf jeden Fall. Ich habe in letzter Zeit auch gepixelte Spiele gespielt und bin da nicht so empfindlich. D2R sieht aber wirklich hübsch aus und es macht aus meiner Sicht nichts schlechter als D2L.Frage in die Runde, ich habe mich ja bislang nicht überwinden können D2R zu kaufen weil ich für mich keinen Mehrwert für mein Spiel gesehen habe (mag den Sunder Blödsinn nicht) lohnt sich der neue Char? Ich bin wirklich kurz davor mir das Spiel zu kaufen

Die alte Ladder wurde am 11.02 beendet, die neue startet aber erst in der Nacht des 21.02, sprich es gibt diesmal eine kurze Pause vermutlich wegen dem Addon.Und Ladder 12: da nehme ich an, die läuft noch, aber „alt“?
Nach jetzigem Stand ja was ich auch etwas schade finde da solche Sachen wie QoL für mich Patchinhalte wären.Und überhaupt das ganze neue Zeug: nur mit neuem Addon für 25€? Also mit neu meinte ich nicht nur den neuen Char, sondern stapelbare Items, Lootfilter, neue Items und Events…
Ladder sollte es auch weiterhin ohne Addon geben, müsste dann jetzt 3 in D2R (Classic, LoD und Warlock).Bei mir kommen jetzt 2 Probleme dazu: erstens habe ich 3 Accounts. Ist das Addon Pflicht für die neue Ladder? Denn ich bräuchte es dann 3 mal.
Da weiß man noch nicht wirklich etwas, denke mal das werden wir dann zur neuen Ladder erfahren wie hier konkret verfahren wird.Und: Mosaik wollen die echt komplett verbannen? Ich hätte es interessanter gefunden, die Finish-Chance auf 49% zu setzen, also 98% bei 2 Waffen, und damit 2% Chance auf Verpuffung, um es etwas anspruchsvoller zu machen, aber okay…
D2 ist/war halt dafür bekannt, den Spieler nicht unbedingt an der Hand zu nehmen, durch Tutorials zu führen und zu zeigen, was wie wann wo und warum funktioniert oder nicht.Irgendwie scheint es zu dem ganzen Herold und WSS unterschiedliche Aussagen zu geben. Hoffe man kann bald mal mit was Offiziellem von Blizzard rechnen zu der ganzen mechanik.
Ja, funktioniert noch. Bin am Hadern, ob ich direkt auf acht Instanzen gehe. Zwei gleichzeitig laufen 100%.Wie ist das eigentlich mit Mehrfachstarten, geht das mit dem Process-Explorer noch so wie vorher?