Ist das mit der Chronik dann On/Off oder verlierst du die Items komplett und musst wieder von vorne anfangen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Also ich war in einem Startergame um kurz die ersten Skills vom Hexer zu testen da hat irgendwo jemand Tod und Teufel Handschuhe gefunden und die hab ich nun in der Chronik.Bekommt man Gegenstände gutgeschrieben, wenn jemand anders im Spiel das Ding identifiziert oder kommen die einfach nur random mal ja und mal nicht?
Ich hab die Items zT noch in der Kiste liegen, aber laut Chronik hab ich sie nie gefunden. Sigons Handschuhe und Isenharts Kiste hab ich jetzt schon 4 mal "neu gefunden"Ist das mit der Chronik dann On/Off oder verlierst du die Items komplett und musst wieder von vorne anfangen?

Ich hab die Items zT noch in der Kiste liegen, aber laut Chronik hab ich sie nie gefunden. Sigons Handschuhe und Isenharts Kiste hab ich jetzt schon 4 mal "neu gefunden"![]()
Nein das ist ein alter. Die neuen heißen "latent"Den hatte ich als erstes Unique gefunden, scheinbar doch ein neuer, oder?
Scheinbar hatte mich auch meine Erinnerung verlassen.. was die Stats angeht.
Anhang anzeigen 29921

Nope, es zählt nur was im neuen Modus gefunden bzw gebaut wurde. Für den RW Gral werde ich aber sicherlich nicht "Wind" und den ganzen anderen Schrott bauenDas heißt, was man in LoD gefunden hatte und auf Mulis liegt, zählt nach dem Konvertieren nicht zur Chronik, selbst wenn man den Muli geladen hat?

Das hatte ich auch in LK, hab's nur beseitigt bekommen indem ich den vorgefertigten von MrLlama benutzt habe.Moin,
Hat noch jemand das Problem, dass gewisser Loot, trotz verbergen im Lootfilter, angezeigt wird? Zb habe
ich minderwertige Items ausblenden, werden aber trotzdem angezeigt, gleiche bei zb Beinschienen. Vieles andere funktioniert
aber Gems, Tränke etc. Spiele SP
Ich empfehle, mehrere einzelne Filter zu machen.Moin,
Hat noch jemand das Problem, dass gewisser Loot, trotz verbergen im Lootfilter, angezeigt wird? Zb habe
ich minderwertige Items ausblenden, werden aber trotzdem angezeigt, gleiche bei zb Beinschienen. Vieles andere funktioniert
aber Gems, Tränke etc. Spiele SP

Du darfst wohl im Moment keine Uniques/Sets identifizieren, die von einem Rüstungs/Waffenständer kommen...Meine Chronik ist jetzt zum dritten mal wieder bei 0%![]()
us.forums.blizzard.com
Und anscheinend haben wir des dem Lama zu verdanken, dass sie an Andy's loot table rumgesaut haben, weil er wohl einmal Dateien manipuliert hat um im SP nonstop a la 7h am Stück Andy TZ zu farmen und dann festgestellt hat: Nee, is ja voll doofie. Das sollen die Devs mal besser ändern für so Leute wie mich (uns?), die u.A. wegen so komischer Dinge wie Vollzeitjob im Schnitt vielleicht eine Stunde Andy TZ pro Woche spielen konnten.
Das Andi in der TZ jetzt nicht mehr so spendierfreudig ist, habe ich auch schon festgestellt und bin über diese Änderung etwas enttäuscht.Ich habe gestern ein wenig in ein youtube video von GGM reingeschaut, der die patchnotes von RotW durchgesprochen hat.
Daraus geht hervor, dass Sie sowohl den decoy bug als auch den cow king bug gefixt haben.
Und anscheinend haben wir es dem Lama zu verdanken, dass sie an Andy's loot table rumgesaut haben, weil er wohl einmal Dateien manipuliert hat um im SP nonstop a la 7h am Stück Andy TZ zu farmen und dann festgestellt hat: Nee, is ja voll doofie. Das sollen die Devs mal besser ändern für so Leute wie mich (uns?), die u.A. wegen so komischer Dinge wie Vollzeitjob im Schnitt vielleicht eine Stunde Andy TZ pro Woche spielen konnten.
Anhang anzeigen 29926
Aber hey, mein zweiter run meiner bisher einzigen Andy TZ sah trotzdem so aus:
Anhang anzeigen 29927
Ach f....mein gefundenes Griffon ist aus der Chtonik verschwunden...Du darfst wohl im Moment keine Uniques/Sets identifizieren, die von einem Rüstungs/Waffenständer kommen...
![]()
PSA - Items and Chronicle Wipes
For the next short while, do not identify any set or unique items in the Chronicle that have dropped from weapon or armor racks. Identifying these items for Chronicle tracking will wipe out data for the entire Chronicle whenever we save out the character next. You can keep these items...us.forums.blizzard.com