Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich habe das Achievement mit einem DH bekommen, der Life on Hit auf der Waffe hatte (Lebensregeneration weiß ich gerade nicht). Teilweise kann es aber schwierig sein, den Heilorbs auszuweichen.Diabolisch:
Selbstversorger
Quest: Diablo auf Alptraum (oder höher) besiegen - ohne Heilkugeln oder Heilbrunnen zu benutzen.
Zumindest im Deutschen ist dies Fehlerhaft: Es darf KEINE andere Quelle außer Heiltränken zur Heilung benutzt werden, d.h. auf Life on Hit, Life on Kill, Lebensregeneration muss verzichtet werden. Bei nur LoK auf der Ausrüstung reicht es, einen Spell zu casten, der über ne Zeit Schaden macht und danach das entsprechende Teil auszuziehen. (Bsp.: wizard: LoK auf der Waffe: Hydra casten, danach Waffe ausziehen. Hydra macht immer noch den gleichen Schaden, man bekommt aber die HP für den Kill nicht gutgeschrieben).
Akt 3 - die Bücher
"Schlachtberichte" war bisher so verbuggt, das man es nicht finden konnte. Jedoch kann man nun in Akt1 sowohl das Lyzeum als auch das Tagebuch eines Dorfbewohners finden - ist jetzt also auch das letzte Buch in Akt3 findbar?
Kann jemand dazu eine Aussage treffen?
Tagebuch eines Dorfbewohners ist in einer Schachtel an der Straße nach Tristram.
Tagebuch eines Dorfbewohners ist in einer Schachtel an der Straße nach Tristram.
Bei mir war es in ner Schachtel in den alten Ruinen
aber auch egal, endlich a1 100% jetzt geht weite nach a2 dort fehlen immerhin noch 18%![]()
Der Erwartungswert für alle 10 sind 29,3 Besuche. Oder sind die 80 die Runs, nicht die Anzahl der Device-Funde?Ancient device hatte ich irgendwie einfach Glück. 9/10 in gut 80 Anläufen gehabt, dann gedacht, dass das letzte wohl Jahre auf sich warten lässt und erstmal aufgehört.
Dann während dem ganz normalen Hochzocken -> zack, fertig![]()
Würde mich sehr wundern, wenn das von der Position abhängt. Und 5-10 Besuche sagen ohnehin nichts aus.Achja, ich hab den leisen verdacht, dass manche Variationen oben öfter spawnen, manche, wenn das Teil unten auftaucht... aber das nur so als gefühlte Vermutung (die letzten 3 gingen mit der Taktik zumindest recht fix, nachdem mir mehrere mal hintereinander die Fliegen gespawnt sind).
Akt 3 - die Bücher
"Schlachtberichte" war bisher so verbuggt, das man es nicht finden konnte. Jedoch kann man nun in Akt1 sowohl das Lyzeum als auch das Tagebuch eines Dorfbewohners finden - ist jetzt also auch das letzte Buch in Akt3 findbar?
Kann jemand dazu eine Aussage treffen?
The achievement "Espionage" cannot be completed because the lore "Battlefield Reports" doesn't drop in game.
Everybody loves Shen (Conversations)