Stormer
Kuscheliges Fell des, Rinderkönigs
- Punkte Reaktionen
- 16
Da wir bisher keinen annehbaren Thread dafür haben und Google jetzt nicht die beste Alternative ist, würde ich gerne einen Achievement-Fragethread erstellen, in dem man sich entsprechenden Informationen holen kann, NACHDEM man im Achievement-Komplettlösungsthread geschaut hat.
REGELN:
1. Jede FRAGE, die ihr stellt, bitte mit der Farbe ROT kennzeichnen.
2. Jede ANTWORT, die ihr gebt, bitte mit der Farbe GRÜN kennzeichnen
[IRRELEVANT, da es einen Komplettlösungthread gibt]Nett wäre es ferner, wenn ihr bei den Antworten eine gewisse Struktur befolgen würdet, was sich aber nicht auf jede Antwort wird anwenden lassen können:
Achievementart: Z.B. "Historiker des Arreat" etc.
Fundort: Akt & Level
Quest: ggf. ausgewähltes Quest
Sonstiges: Sonstiges halt, kp, wie viele Anläufe notwendig sind, blablub, sinnvolle Strategien etc.
Screenshots: sind UNFASSBAR hilfreich. Nichts wie her damit, wenn ihr welche habt. KEINE YOUTUBEKLUMP. Screenshots will ich sehen.
So, hoffe das passt soweit, wenn es noch Anregungen geben sollte, bitte ich um PM. Oder grau unterlegen. Je nachdem
REGELN:
1. Jede FRAGE, die ihr stellt, bitte mit der Farbe ROT kennzeichnen.
2. Jede ANTWORT, die ihr gebt, bitte mit der Farbe GRÜN kennzeichnen
[IRRELEVANT, da es einen Komplettlösungthread gibt]Nett wäre es ferner, wenn ihr bei den Antworten eine gewisse Struktur befolgen würdet, was sich aber nicht auf jede Antwort wird anwenden lassen können:
Achievementart: Z.B. "Historiker des Arreat" etc.
Fundort: Akt & Level
Quest: ggf. ausgewähltes Quest
Sonstiges: Sonstiges halt, kp, wie viele Anläufe notwendig sind, blablub, sinnvolle Strategien etc.
Screenshots: sind UNFASSBAR hilfreich. Nichts wie her damit, wenn ihr welche habt. KEINE YOUTUBEKLUMP. Screenshots will ich sehen.
So, hoffe das passt soweit, wenn es noch Anregungen geben sollte, bitte ich um PM. Oder grau unterlegen. Je nachdem
Zuletzt bearbeitet: