• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Anmelde-Thread - neue Mitspieler bitte hier eintragen

Menrenreh schrieb:
schaff dir am besten IRC an, da sind wir mit einem channel vertreten, die leute, die da sind, sind alle nett und dort gibts auch immer mal wieder spontane runs und andere nette events

genau:)

da werden sie geholfen :D
 
Menrenreh schrieb:
schaff dir am besten IRC an, da sind wir mit einem channel vertreten, die leute, die da sind, sind alle nett und dort gibts auch immer mal wieder spontane runs und andere nette events

Oo wir haben doch nen channel ;)
 
den ich allerdings net kenne.

habe ihn auch net in den post heir gefunden
 
Das kommt daher, dass den Channel nur fertig angemeldete per PM bekommen, wenn sie ihn wissen wollen ;)

Ich kann ihn dir gerne schicken, wenn du willst
 
Huhu,

ich bin gerade erstmalig auf die "clan-foren" gestoßen und nach genauem Durchlesen von Sinn und Zweck dieser Gemeinschaft würde ich gerne mitmachen!

mein account ist "le_cactus" und ich habe eine Zauberin (Blizzard) einen Necromancer (Boner)... und ein Goldbarb (der hat aber nix in Baalruns verloren ;-) )

Zu meiner Person - ich bin 19 Jahre, heisse Paul, wohne in Hamburg bin gerade fertig mit der Schule und warte darauf, dass ich im Januar meinen Zivi in Südamerika antreten kann.

ich täte mich freuen, wenn ich bei euch aufgenommen werde!

soweit so gut
lG

Paul
 
Hallo Paul,

wenn du dir alles richtig durchliest kommst du auch dahinter wie du dich richtig anmeldest. Achja und wenn du es gefunden hast keine Tips hier für weitere Leute geben.

MfG. Uniger :angel:
 
Ahoi ihr Landratten ^^

Ich würde mich auch gerne anmelden weil ich endlich mal einen 1.11 Char haben möchte der höher als 97 ist! :)

Here I Go:

Accountname: *RvA_UnlimiteD
Charname: RvA-Nurija
Charklasse: Fallen-Assassine
Charlevel atm: 94

Here I Go Again:

Ein bisschen zu mir, ich heiße Stephan und bin 16 Jahre alt und seit 5 Jahren im Clan Ritter von Avalon der als ein Bug- und Hackfreier Clan bekannt sein sollte.
Zudem bin ich in meinen Baalruns die ich eigendlich Täglich mache als sehr witzig bekannt ^^

Hoffe das reicht :)

MfG, Vinc
 
erste werbung is da :D

danke mal vinc fürs anmelden
 
mir wurde gesagt cih solle ma die accs auflsiten mit denen ich aktiv spiele.

*ddcmcmahoon
*fabi[ddc]
*ur)crazymc

das sind erstmal die mit denen ich teilnehme... auf den andeen accs sind meist nur funchars...

aja bin schon angemeldet nur wollte par accs nachtragen
 
Werde meine Biographie heute abend zum besten geben^^
so €dit:

Bein Name ist Flo (wichtig ohne "h" es hat nix mit dem Tier zu tun^^) mein Nick ist BuToX und meine 3 ZockerAcc sind BuToX, BuToXF und BuToXF1.

Nach viel zeit und vielen lvl 90 Chars die total verskillt waren bin ich nun mit der planung fertig und habe alle Fehler gelöscht^^ jetzt habe ich von meinen 20 Chars erst 2 die wieder was reisen, ColdSorc lvl 90 und Hammerdin lvl90(mein ganzer stolz^^)

Ansonsten noch fix zu mir, Ich bin seit nun mehr fast 2 Jahren Vater einer zuckersüßen Tochter und zocke imo Mo.-Fr. von 9°°-15.30Uhr (angaben ohne gewehr^^) da ich Stellvertretender Küchenchef eines 4*Hotels bin und meist Spät abends(wenn ihr alle zockt)arbeite;)

so ich würd mich Freuen den Slowbaalern beitreten zu könn

seit´s ge´greezz´t BuToX aka Fl:flame:
 
Hallo Slowbaaler,
ich hab vor einiger zeit zum 3. mal wieder D2 angefangen, und bin endlich über dies forum gestolpert^^

Mein Acc is SteelhammerDX.M
und ich spiel, bis meine java höllenbaals kann, den
DX_travinator, atm lvl 86 und Wirbler (mit bo lvl 24 ; ) und bisher mit mäßiger selffound-ausrüstung am leibe. der will nochn bissl älter werden ; )

wie gewünscht noch zu mir:
[...] und würd mich freun, hier ne freundliche baalparty zu finden, die etwas mehr qualität & spielspaß hat als diese, die ich durch die ingamelist finde. ich hoff dass ich da auch reinpass^^
bin mal nacher um 8 da, ggf auch morgen mal.
greez,
-steel
 
Zuletzt bearbeitet:
Blub hat etwas länger gedauert.

1. Hallo ^^
2. Solltet Ihr Euch die Regeln nochmal durchlesen Ihr habt beide was übersehen!
3. Sind die Baals relativ selten zurzeit da sich kaum welche einfinden Dienstags und Donnerstags

Grüsse Kai
 
Anybody schrieb:
3. Sind die Baals relativ selten zurzeit da sich kaum welche einfinden Dienstags und Donnerstags
4. was aber nicht heissen soll, das man das nicht ändern könnte ;)

der Kai a.k.a. Jaffel legt doch gern paar überstunden ein und baalt jeden abend mit euch :)

jaffel = <3 = nen chickz terminator :lol:
 
hiho!

War schon vor Urzeiten dabei, da ich nun zu studieren anfange und nach Bremen umgezogen bin dachte ich mir das ab und an so ein paar gepflegte Baalruns echt guttun würden!


Mein Account: Der_Falke
Charname: Guts_GODofWAR
Charklasse: tvt barb -> lvl 52 bzw. 53bo + könnte auch telen
Charlevel: 96



Zu mir ... ich bin 21 Jahre alt ... heisse Benni ... und wohne seit gestern in Bremen :D und ich spiele schon viel zu lange dia :clown:

MfG
 
Hi Benni :)

du stehst noch auf meiner Liste ;)
leider finden nur noch selten Runs statt und wenn dann meistens auch nur Dienstag oder Donnerstag

mfg
 
Zurück
Oben