• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Anmelde-Thread - neue Mitspieler bitte hier eintragen

@w!z4rD`: Jep, is definitiv meiner :D. Allerdings würde es mich wundern, wenn er sich ohne mich zu fragen selbst ins B-Net einklinken würde. :clown: Höchstens gestern Nacht bis ca. 0:00 Uhr, da war ich noch baalen, ja.

Ein :hy: zurück, wir werden uns schon demnächst kennenlernen. (Keine Drohung :p)

greetz
Kenny

moinsen, bin felix, 21 jahre alter student in berlin ( fu) erstsemester

zockje d2 ca seit mai so halbaktiv ^L^

accs: fedaykin/fedaykinmule

chars:
wlg-harkonnen--> einfacher hammerdin
wlg-schwytzer--> medic auf untotenkillen spezialisiert
wlg-atreides trist barb
wlg-usul--> griswold avenger

Hallöchen Leute,

ich möchte mich hiermit für die Slow-Baals anmelden. Ich werde demnächst eine Windforce-Amazone aufziehen (nach aktuellem Stand), die dann ganz gerne gelevelt werden möchte. Des Weiteren bin ich überzeugter NL-Gamer :D Da seid ihr meine Alternative.

Was eventuelle Postings angeht, könnt ihr meine abgesetzten Postings gerne mal durchchecken und auch bei den Admins/Mods nachfragen.

Wenn ihr noch mehr wissen möchtet, dann nur raus damit :D

:p Kommt nach der Akzeptanz meiner Anmeldung und der ersten Teilnahme an euren Runs :p Muss die Amazone ja auch erst einmal leveln.

Wenn du das Regelpost richtig durchgelesen hast klappts auch mit der Anmeldung :p

MfG. Uniger :angel:

Och menno, ich wollte doch darauf hinweisen :autsch:

Naja macht ja nix! Nächstes mal dann :D

Die ganzen getackerten und ein paar andere lese ich immer bevor ich irgendwo eine Anmeldung abgebe ;)

Aber meines Erachtens nach nicht aufmerksam Wort für Wort... Mir fehlt noch was zur erfolgreichen Anmeldung

MfG. Uniger :angel:

Meinst du den Battle.net-Account und den Charakter?

B.Net-Acc: SmokyKupster (steht auch links ;))
Charakter: Windmacht-Amazone

Ne das wars nicht!

Ich würde dir nochmal das Regelwerk ans Herz legen ;)

mfg Doom

Wird noch dauern. Ama ist bislang nicht erstellt ;) Danke aber, werde ich bestimmt haben.

Hallo!

Mein RL-Name ist Jan und ich bin 34 Jahre alt. Würde mich freuen wenn ich mitbaalen dürfte. Meine Chars habe ich überwiegend selbst durch die Hölle gezogen. Anständiges Partyplay gibt es ja fast kaum noch.Spiele Diablo seit Hellfiretagen.Regelwerk habe ich zur Kenntnis genommen und finde ich wichtig!
Im Battlenet bin ich unter Account: "Icepeak2" unterwegs

Folgende Chars nenne ich mein eigen:

FrostOrb/Hydra-Sorc Llv90 -> Charname Eisschatten_JFK

TornadoStormer-Druid Lvl88 -> Charname MoM_Chaoswilson

FanaZaelot-Pala Lvl88 -> Charname Wilsons Beowulf (thx nochmal an RdF-Fernlampe für Torchhelp)

Hammerdin-Pala Lvl84 -> Charname Schattenmumpitz

Trap-Asssa Lvl86 -> Charname Mom_Tsunami

Convict-Pala Lvl79 -> Charname MoM_Constantine

Blitz-Ama Lvl77 -> Charname Wilsons_Miho

Würde mich auch freuen wenn ich unregelmäßig regelmäßig teilnehmen dürfte!

Mit freundlichen Grüßen

Wilson

bin auch wieder dabei :) garnich mitbekomme ndas die liste neu gemacht wurde... shit ich will wieder platz 4 xD

Und zu meiner Person: Paul 18 Jahre alt Schüler in der 12 Klasse
Hobby´s: MTB, Rennrad und alles was noch mit rädern zu tun hat :)
Mucke: Black Metal, auch gerne Humppa usw. offen für alles

Rda-Fernlampe
Chars:
-Tschenka-Delow LvL 93 Fanazealot/Smiter
-Stolem-LaHengst LvL 86 Hammerdin
-Pansenragout LvL 90 Boner

Bvvs-Thebaum
Chars:
-Ik-Oblate LvL 90 IK-Wirbler der Momentan mitm Botd TM rumläuft

WdB-Poperze
Chars:
-WdB-Bewuerfnis LvL 73 Wurfaxt Baba

joa vll werden auf den einzelnen accs wieder chars ins leben gerufen oder auch begraben :D

mfg

@ Zeratul3 bitte Regeln nochmal gründlich lesen! wir haben da eine klein Gemeinheit versteckt, die zur erfolgreichen Anmeldung nötig ist ;)

@ Stolem du bist hier falsch :D
das ist der richtige Thread: Klick

ich würde auch gern ab und zu dabei sein :)

mein account wäre:

gob-setchars
und ich spiele entweder meinen ele druiden lvl 85 oder
meine sorc ebendfalls 85
oder meinen smiter lvl 80 :)

mfg
rbk

Zurück
Oben