• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Anmelde-Thread - neue Mitspieler bitte hier eintragen

Uniger schrieb:
Kurz und Knapp:

Derzeit macht Anmelden nur Sinn wenn man im IRC vertreten ist, da nur von da aus mal Spontan was geht

MfG. Uniger :angel:

Aber Erfolgreich war deine Anmeldung.

MfG. Uniger :angel:
 
Naja ich meld mich auch an!!!
Acc: Borni
Chars:
Assa-lvl 90-Death_Sentence
Necro-lvl 90-MasterofStyx
Sorc-lvl 90-Burning_Orb
Ama-lvl 80-First_Bowie
Dudu-lvl 80-LegendofBeast
Barb-lvl 89-FrenzytheBest

(ein Pala kommt noch is aber erst lvl 1:D, Name ist Sizehammer)
 
hiho


so dan melde ich mich ma hier an ich bin der markus 19 und baalrun süchtig


also zock überwiegen mit meinem Wind Druiden lvl 96, Hammerdin lvl 94,Wut druiden lvl 93 sind alle zur zurfriedenheit ausgerüstet könnte besser sein aber is für mich perfekt

Meine Acc ist LinkeRatte oder Headshot123 je nach dem


so ich glaub das war falls noch fragen pm an mich ok


hoffe auf baaldiege amtwort
:rolleyes:
 
Beide Anmeldungen ungenügend bisher...

MfG. Uniger :angel:
 
:hy: *Anmeld*

Account: Warlordjhk
Chars:
-McLightning lvl 92 Blitz Sorc
-RealNightMarE lvl 89 Wf-Ama
-Bullgod lvl 90 Frenzy Barb

Je nach Party würde ich dann den entsprechenden Char wählen, vorzugsweise aber meine Sorc :)

mfg
WarlordJhk

by Uniger zuviele Informationen für neue Leute! Dangö Chu für den Hinweis
 
Warlordjhk schrieb:
:hy: *Anmeld*

Account: Warlordjhk
Chars:
-McLightning lvl 92 Blitz Sorc
-RealNightMarE lvl 89 Wf-Ama
-Bullgod lvl 90 Frenzy Barb

Je nach Party würde ich dann den entsprechenden Char wählen, vorzugsweise aber meine Sorc :)

mfg
WarlordJhk

Huhu, deine Anmeldung ist Erfolgreich. Ich hoffe wir sehen uns dann am Donnerstag. Da zur Zeit aber eher wenig Leute da sind kann man aber nicht versprechen obs was wird.

MfG. Uniger :angel:
 
Hallo lieber Slowbaaler und dergleichen ;)

Da nun mittlerweile mehr als 2 Jahre zwischen meiner letzten Anmeldung und heute liegen eine Erneute Anfrage:

Charaktere:

80er Dual Fireball / Meteor / Orb Sorc
"Antibiotikum"

81er Dual-Dreamer
"Ludwig_van"

später dann
Bär-Meleedualdreamerin
"Divotschka"

und Summoner Necro (existiert noch nicht) mit ca. 40+ minions

Accountnamen:

*madinand
*madinand2
*muleinand

Meine Onlinezeiten sind eigentlich fast jeden Tag meist von 17:00 bis 23:00.

Falls noch etwaige Fragen enstehen bin ich gerne für Rückfragen verfügbar.
Regelwerk hab ich (ein weiteres mal) gelesen und man wills nicht glauben, auch verstanden.

Lg snuftr

<Edit by -Doomtrain-> (keine Anmeldedetails verraten, thx)
 
-Doomtrain- schrieb:
hop hop fertig anmelden :D

halbe Sachen gibts nicht :top:

mfg

Er hats geschafft... :D Aber irgendwie war mir der Name schon bekannt... Muss gleich mal ausschau halten woher.

MfG. Uniger :angel:
 
Uniger schrieb:
Er hats geschafft... :D Aber irgendwie war mir der Name schon bekannt... Muss gleich mal ausschau halten woher.

MfG. Uniger :angel:

Ich kann dir sagen woher:

Damals habe ich im Zuge meiner Anmeldung wie es mir damals gesagt wurde "mehreren Leuten auf die Füße getreten". Ich fand es damals recht unbegründet da ich nicht verstanden habe wieso. Heute sind fast 2 1/2 Jahre vergangen seitdem ich eure Füßchen ein wenig verletzt habe, deshalb hoffe ich, dass es diesmal etwas wird und ihr mir eine zweite Chance gebt. Es liegen schließlich gute zwei Jahre dazwischen. Ich finde jeder hat eine zweite Chance verdient.

Lg snuftr
 
hi!

ich würde mich auch gerne zur verfügung stellen, die Regeln sind soweit klar!
Ich hab eigentlich nur einen Char den ich unbedingt einmal auf 99 sehen möchte und zwar ist das meine Blitzsorc:

Account ist: gabriels_cat
Accountchar: Cop_urLightDead
atmLevl: 96
Bereich Nonladder (ist ja klar :D )
Wenn nix weiter aussteht, würde ich mich auch für das Telen anmelden!! Danke schonmal im voraus:read:

Zu meiner Person:
Ich heiße Robert (spitzl Robbie), 21 und wohne Leipzig (WM Austragungsort 2006:eek: ). Zurzeit arbeite ich mit kleinen Nebentätigkeiten, bis ich voraussichtlich im Winter 07 mit dem Studium - Medieninformatik - wieder in den Schulalltag einsteigen kann:rolleyes:
Vor dem Ladderbeginn wollte ich unbedingt meine Blitzsorc auf der Ladder sehen, nur kann ich dies leider nicht mehr nachholen. Da sie nun schon fast 96 1/2 ist und ich eh schon lange keinen 99er Char mehr hatte, möchte ich doch gerne noch versuchen, die glorreiche 99 zu erreichen.
Nunja und alles was mich davon abhält, ist eine erfolgreiche Anmeldung:no: ...

gruß der_Rob
 
gabriels_dog schrieb:
hi!

ich würde mich auch gerne zur verfügung stellen, die Regeln sind soweit klar!
Ich hab eigentlich nur einen Char den ich unbedingt einmal auf 99 sehen möchte und zwar ist das meine Blitzsorc:

Account ist: gabriels_cat
Accountchar: Cop_urLightDead
atmLevl: 96
Bereich Nonladder (ist ja klar :D )
Wenn nix weiter aussteht, würde ich mich auch für das Telen anmelden!! Danke schonmal im voraus:read:

Zu meiner Person:
Ich heiße Robert (spitzl Robbie), 21 und wohne Leipzig (WM Austragungsort 2006:eek: ). Zurzeit arbeite ich mit kleinen Nebentätigkeiten, bis ich voraussichtlich im Winter 07 mit dem Studium - Medieninformatik - wieder in den Schulalltag einsteigen kann:rolleyes:
Vor dem Ladderbeginn wollte ich unbedingt meine Blitzsorc auf der Ladder sehen, nur kann ich dies leider nicht mehr nachholen. Da sie nun schon fast 96 1/2 ist und ich eh schon lange keinen 99er Char mehr hatte, möchte ich doch gerne noch versuchen, die glorreiche 99 zu erreichen.
Nunja und alles was mich davon abhält, ist eine erfolgreiche Anmeldung:no: ...

gruß der_Rob

Auch du hast es geschafft...

MfG. Uniger :angel:
 
hi!

würde ich gerne bei euch anmelden, um mit euch spaß und eine tolle zeit in bnet zu verbringen, abgesehen davon schätze ich mal, das ich noch sehr viel von euch lernen kann.

Accountname ist: Toffifeeultras
Mein biser einzigster char ist eine Feuerball/Meteor Zauberin mit level 75


Ich:
Mein name ist Thomas genant Murdock, da ich manchmal etwas verrückt bin wie der Murdock aus dem A-Team. Ich bin 17 Jahre alt und kömme aus einem kleinen Dorfnamens Ehringhausen
Spiele seid ungefähr anderthalb monaten erst diabol (desshalb auch was von euch lernen können^^)

was ich hasse:
hasse: faules obst, gangsta die keine sind, umweltverschmutzung, feinstaub, O3-loch, tokio hotel, schlechtes fernsehprogramm, zigaretten, iran, terroristen, e, laute kinder, popups... ja noch en paar mehr sachen^^

was ich mag: Spogebob und Mofa fahren

Naja hoffa, dass ich alles richtig gemacht habe hier mit der anmeldung und freu mich schon mit euch ein paar baalruns zu machen:-)

Grüße Toffifee

P.s. LEider habe ich genau Dienstags und Donnerstags Fußball Training bis neun Uhr, aber mal gucken ob ich da ab und zu weg komme :-(
 
Hallo ihr zwei,

beide Anmeldungen sind bisher nicht vollständig.

Uu eueren Zeiten: Meistens war wenn wir überhaupt gebaalt haben ca. 21:15 schon wieder Schluss, weil einfach nicht genug Leute kommen und wenn dann 2 gehen ist die Gruppe zu klein. Von daher kann ich euch wie schon viele andere nur darauf verweisen das wir ab und an spontan was aus dem IRC raus machen. Channel + Passwort gäbs bei erfolgreicher Anmeldung.

Kann man sagen was man will aber irgendwie scheint die Luft aus D2 langsam raus zu sein...

MfG.
Uniger :angel:
 
würde gerne bei euren baalruns teilnehemen


acc wäre *fabi[ddc] und *ddcmcmahoon

würde entweder mit einen lvl 90 hammerdin oder eher mit einen lvl 85 smitter teilnehmen.
 
mcmahoon deine Anmeldung passt. Aber wie bei allen anderen. Es ist zur Zeit nicht viel los.

MfG. Uniger :angel:
 
besser nciht viel als gar nichts^^


hoffe es kommen runs wenigstens zusammen?

mfg mc
 
schaff dir am besten IRC an, da sind wir mit einem channel vertreten, die leute, die da sind, sind alle nett und dort gibts auch immer mal wieder spontane runs und andere nette events
 
Zurück
Oben