• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Anmelde-Thread - neue Mitspieler bitte hier eintragen

hey!
hab vor nem jahr mal da mitgespielt und hatte aber bis jetzt keinen pc mehr!!eure runs haben mir schon immer sehr gut gefallen und ich würd mich sehr freuen wenn ihr mich wieder aufnehmen würdet!! natürlich kenn ich die regeln und halt mich auch dran!!
bin eines der wenigen (in real) girls die sowas fanatisch zocken aber diablo gehört nun mal zu meinen leben *gg*
also bis dann und bitte beeilt euch ich kanns schon gar nich mehr erwarten!!
xox tutti_frutti

der kleine andre hat angst vor bösen mädchen:P

und se ist noch älter als ich ^^

was hat das mit angst zu tun? :p

bei ihm/ihr steht im profil "schüler / krafttraining" und dann schreibt "sie" sie wär nen mädchen

passt irgendwie nicht zusammen .. findest nich? :)

:hy:

krafttraining hätte vorteile beim judo

kk schüler^^

ausserdem würd ein mädchen eher sowas wie "fitness" schreiben anstatt "pumpen" :p

:kiss:

lala ja nur brav verarschen.... ne mein bruder hat davor mit dem account gespielt und der macht judo... also muss ich das wohl noch ändern :wand:

also ich hoff jetz is mal alles aufgeklärt denn ich bin sehr wohl n mädchen und hab auch nichts andres im sinn als reine mädelssachen!!
also bis dann!

Huhu ihrs,

in der alten Liste hab ich tutti_frutti gefunden. Von daher brauchts da nicht das gesamte Aufnahmeritual. Aber mal ganz ehrlich wann ausser spontan im IRC vereinbart war der letzte Baalrun. Ich kann mich an November erinnern.

Wenn du also auf spontanes Spielen lust hast schaff dir nen IRC-Client an hol dir nen AUTH und komm uns besuchen. Passwort für den IRC-Chan gibts per PM wenn du mal interesse haben solltest.

MfG. Uniger :angel:

P.S. Na Chu noch nix vom AGG gehört?

dann funktioniert mein Gedächtnis noch - ich hab mich sofort erinnert :p
Sasch, du wirst alt :D

Uniger schrieb:
P.S. Na Chu noch nix vom AGG gehört?
darum gehts doch gar nich :lol:

ich fands nur merkwürdig das sie meint sie wär nen mädchen und im profil steht was von schüler und krafttraining :)

im endeffekt isses mir ziemlich egal was sie ist oder wer sie ist :p

Hallo :angel:

möchte mich gerne Anmelden
Chars: Trap 91 Ama 85 Sorce 81 mehr gibs noch nicht#
Acc: nur per Pm

MfG

Herzlich willkommen Anybody.

Auch wenn wir sehr selten spielen, aber schau doch mal bei uns im IRC vorbei da kommt hin und wieder was zu stande. Eigentlich gibts nur noch per IRC ausgemachte Spiele nachdem "runnen" in dem Sinne ja nicht mehr geht da man nicht mal 20 Spiele in der Folge aufbekommt und die Leute auch immer weniger wurden.

So ich würde auch mal gerne mitmachen

Accname: J1nX3D
CharName: Jinxed/Charly_Murphy/Grell
Char LvLs: Jinxed: 70 im moment/ Charly: 86 / Grell noch lvl 57
Char Art: Jinxed: Bon Necro/ Charly: Utrist Frenzy Barb/ Grell: Frost Ama

würde mich freuen wenn es mal klappen würde
Mfg Floro!

Kurz und Knapp:

1. Die Anmeldung wäre nicht vollständig so wie sie ist
2. Derzeit macht Anmelden nur Sinn wenn man im IRC vertreten ist, da nur von da aus mal Spontan was geht

Hallo, :)

hier ist der Stephan, bin über tutti_frutti hier gelandet.

Würde auch gerne bei euch mitmachen.

Hier kurz ein paar Daten von mir:

Account: NightFlyer_TF (TF=tutti_frutti)

Zocke immer mit tutti_frutti zusammen.

Meine Chars bis jetzt nur ein spielbarer 90er Hammerdin alias "NightFlyer" mit 13 K dmg.

Ein Barbar ist im Aufbau andere Chars folgen auch noch.

Spiele seit ca. 4 Jahren Diablo. Seit etwa 2 Jahren erfolgreich, nachdem ich tutti_frutti kennengelernt habe.
:kiss:@tutti_frutti

Würd mich über positive Antwort freuen.

MfG :ww:

Hallo Stephan, bisher ist deine Anmeldung noch nicht erfolgreich abgeschlossen!

Für eine Erfolgreiche Anmeldung solltest du das sehr aufmerksam lesen Auch die anderen fixierten Threads sind nicht uninteressant.

Sollte ich allerdings irgendwie mitbekommen das dir tutti_frutti bei der Anmeldeprozedur hilft, gibts ne Verwarnung für ihn nur mal so als Vorwarnung. Bisher musste jeder der neu Anfangen wollte die Anmeldevoraussetzungen selbst mitbringen.

P.S. Bin morgen (ups heute) erst wieder so gegen 19:00 Uhr zuhause. Mal sehen bis zum Dienstag ist ja noch ein Tag und ne Nacht Zeit.

€ Er hats geschafft. Und tutti_frutti ist immer noch eine SIE :wand: Sorry das ich immer wieder den Fehler mache... Sag mir doch mal im IRC deinen Vornamen dann geht das einfacher :D

würde mich auch gerne mal bei euch anmelden hab schon sehr viel gutes über eure runs gehört

mein acc name ist menkaure

und hab derzeit 2 chars über 80 die da wären einen gold baba auf 88 name menkaure und ne bow ama auf lvl 83 mit namen tausret weitere chars werden folgen

mfg

also ich helf ihm nich^^hab ihm nur das forum gezeigt :P

und mein name is elvira... ABER (nur so als vorwarnung :P) nenn mich Elfe, mag den andren nich...
!!
freu mich auf morgen

:mod:

Tach zusammen!

Ich möchte auch gerne mitmachen.
Accountname ist Nefi.
Meine Dauertreterin ist lvl88 und hört auf den Namen Lovelorn =)

Zurück
Oben