• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Auktionshaus-Mythos

Selten so gelacht. Vielleicht bist du einfach nur zu schlecht? Ich hab sowohl nen Barb als auch nen DH auf Inferno (Akt 4) und wenn man seine Klasse zu spielen weiß, ist das alles machbar. Inferno soll halt nicht der Kindergartenmodus sein sondern der für die besonders guten Spieler. Farm länger Hölle und A1 wenn du A2 nicht packst. Iwann biste dann gut genug gegeart um weiterzukommen!

Wäre es möglich das Gear deines Barbaren mal offenzulegen? =)
 
Chestrun exploits + NPCs Bosse für sich killen lassen is sowas von pr0 gaming!
Auf die Idee kommen is der einzige Skill den man dazu brauch...
 
Hier scheine sehr viele sehr frustriert zu sein und ausreden zu suchen, womit sie ihr nicht vorhandenes können versuchen zu begründen :DDDD.
Kumpel von mir Barbar, kein super equip, wirklich nicht, akt 2 inferno.
Irgendwas macht ihr falsch.
 
dein freund steht halt besser in den monstern drin und spammt raserei als alle andern. er trinkt besser den heiltrank und drückt besser auf stun/ignore pain. Er stirbt auch nur 19x bei champs anstatt 20x, wie wir n00bs.
 
Mit dem dh ist auch mit "schlechtem" gear einiges möglich wenn man genug dps rausbekommt und gut kiten kann. Wie gesagt ich lege mit meinem dh jedes elitemob in akt3-4 inferno (ausser extrem sicke combis) und kann da schön farmen. Ist mühseelig aber wenn nur 1-2 items droppen dann hat sich das rentiert. Nen xbow mit 1400 dps gefunden, man stelle sich vor da kommen noch krasse affixe dazu... will dann gar nicht wissen was so n teil wert ist.

Ich hab halt noch "rechtzeitig" eingesehen dass melee auf inferno nichts bringt,auf stories wie "ich hab n kumpel von nem kumpel der is in akt3 inferno und killt alles mit barb" sollte man nicht allzuviel wert legen.

Was mich allerdings sehr am auktionshaus wundert sind die extrem sicken preise sobald ein item mal sehr gut ist. Ich frage mich echt wie sich leute das leisten wollen ohne irgend n bug exploidet zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich allerdings sehr am auktionshaus wundert sind die extrem sicken preise sobald ein item mal sehr gut ist. Ich frage mich echt wie sich leute das leisten wollen ohne irgend n bug exploidet zu haben.
Indem sie den Gold-AH-Bug für "unendlich" Gold genutzt haben :hy:.
 
Indem sie den Gold-AH-Bug für "unendlich" Gold genutzt haben :hy:.

ich denke es könnte einen wert haben, mal überprüfen zu lassen, ob es alles im rechtlichen rahmen ist, dass jemand eine plattform im internet zur verfügung stellt, mit der man sich virtuelles geld erschummeln kann, um es dann bei z.b. ebay für nicht wenig echtes geld zu verkaufen.

mich würde es nicht wundern, wenn man da im gewissen maße gegen geltendes recht verstösst.

das es soviele drösel gibt, die soetwas auch kaufen, ist da sicherlich kein grund für mildernde umstände :)

mal schaun ....... vielleicht kann sich blizzard ja auch in dieser angelegenheit ein klein wenig wärmer anziehen in zukunft.
 
all die gosuimba gamer die jetzt in a4 inferno chillen, nachdem die sich durchgewpied/exploitet/oder einfach durchgelamed per quest/luck oder was auch immer haben, versuche jetzt bis zum rah launch noch den grossen zahltag zu landen eben. wieviel % von den leuten haben es nur ansatzweise solo ab hölle gespielt und nicht 95% vom game/mobs einfach geskippt. das rah ist sowieso der grösste bs auf den man nur kommen konnte.
 
all die gosuimba gamer die jetzt in a4 inferno chillen, nachdem die sich durchgewpied/exploitet/oder einfach durchgelamed per quest/luck oder was auch immer haben, versuche jetzt bis zum rah launch noch den grossen zahltag zu landen eben. wieviel % von den leuten haben es nur ansatzweise solo ab hölle gespielt und nicht 95% vom game/mobs einfach geskippt. das rah ist sowieso der grösste bs auf den man nur kommen konnte.

Ich hab mit meinem dh jeden einzeln scheiss mob solo gekillt egal wie es gekommen ist und bin atm vor asmodan.

Akt4 hab ich auch schon gefarmt nur um zu wissen wie der dh abgeht, und da stehe ich auch vor izual ohne ein mob geskippt zu haben. Es ist definitiv möglich das game "normal" zu spielen. Alles solo natürlich, gruppe vermutlich besser weil man nicht 3min nach jedem whipe laufen muss.
 
http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/ah-bug-abuse-1737797/?highlight=dupe+bug

das Thema wurde schon mal ausführlich diskutiert.
 
http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/ah-bug-abuse-1737797/?highlight=dupe+bug

das Thema wurde schon mal ausführlich diskutiert.

Joar,


Die Bilder sagen nichts aus, keine Quelle angegeben....

Ich will nicht abstreiten, dass es den Bug/Exploit gegeben hat. Aber man kriegt hier Links oder Tatsachenbehauptungen um die Ohren geschlagen, die selten belegbar sind, und das nervt mich einfach zusehends an.
 
Die Quellen dürften hier wohl kaum verlinkt werden weil wegen illegaler Szeneboards und so.
 
Zurück
Oben