Smoky Kupster
Diablo-Veteran
Ich denke aber schon, dass das so ziemlich den Kern trifft, Snoore.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Snoore schrieb:@ unterstützen von dupes: hast einerseits recht. andererseits kann ja ein unbedarfter user ein bl-item finden, dass er aber partout net brauchen kann (z.b. ein javaskiller mit 43 life in nonladder). dort sind alle skiller über 40 life bl und der arme weiss net was er dafür bekommen kann / sollte und wird über den tisch gezogen. ich weiss, ist sehr konstruiert, aber trotzdem nicht unrealistisch
Stimmt, 2003 ist nicht so lange her. Aber ich war auch mal 2001 hier, den Acc kenne ich absolut nicht mehrSnoore schrieb:loooooooooooooooooooooooooooooooooooool
hm, kann sein. aber der hatte mal den flatterer, bin mir sicher. des war ein ganz netter. aber du bist ja noch net so lange da iron![]()
Snoore schrieb:eben. ich hab in ladder2 auch meine sf BER vertradet (wofür ich mich heute noch hauen könnte). da war es mir ganz hilfreich, dass ich die damals im marktplatz schätzen lassen konnte.