• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ich weiss. aber ich finde es (meistens) auch in ordnung. wie sonst sollte man ein so großes forum finanzieren. nur kann ich eh net mitreden, da ich hier am rechner eh keine soundkarte hab.

Halloo!!!
Trulli hat ferien und meine eltern sin net da-> 2 Tage lang im Forum bleiben!!! Hip Hip HUrra!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, ich hätte gerne ne kleine zusammenfassung von den letzten 2 monaten. Was is hier passiert?
Danke ;) wobei, eigentlich weiss ich des scho. Ich habt wieda üba Ma`s und MarC`s spammereien hergezogen ;)
Najö, ich bin weida am Melee ama guide beschäftigt, kuck aber alle 20-30 min mal rein ;)
TuckÖ

PS: Crescent, verdammich nochma. Haste net meine PM bekommen? wär ganz toll wenn du ma antworten tun würdest.

Man, dieser blöse "Dark-Anger". Najao, egal, habe ich 'nen geschickten +1 Posts-bekommen :D

Frenzy Rüstung

@ Snoore: Das Forum kostet um die 300 Euro ;) Einmalige Ausgabe. Bei ca. 96.6k Usern kommen da noch ordentliche Traffic-Summen drauf ;) Klar, sollte man das finanzieren mit solchen Dingen, aber der Sound ist alles andere als nötig...

@ MC: Tagchen, nix neues hier, nur jede Menge Trollausgang.

eben, genauso hab ich meinen post auch gemeint. also der dark-anger ist schon lustig. ist für mich jetz schon der troll des jahres.

:D Dann sind wir uns ja einer Meinung. Mich wundert eigentlich warum der Dark-Anger noch posten darf (nach seiner Aktion im KLA) und warum solche wie "Melanie24" von denen ich nie was schlimmes gelesen habe, sofort gebanned werden....

na ja, wer weiss was da per Pm etc. gelaufen ist. könnte ich mir zumindest vorstellen. btw. warum wurde damals eigentlich b.speed gebannt? der war ja doch ziemlich präsent hier im forum soweit ich mich erinnern kann. und von dem hab ich auch net so schlimme sachen gelesen. da gibts andere, die meiner meinung nach entsorgt werden müssten.

Nunja, aber alleine wegen PM's kann man niemanden bannen, da man diese noch liechter fälschen könnte, verstehst du? Es gibt hier einige, bei denen wundert man sich wirklich, warum plötzlich ein "banned" unter dem Namen steht....

hmm, das stimmt allerdings auch wieder. ist halt nunmal so, dass hier keine demokratie herrscht (meine ich net unbedingt negativ). ich mein damit, dass die admin bzw. betreiber hier das alleinige sagen haben und die normalen user sich unterordnen müssen. eine demokratie würde hier auch gar net funktionieren. und da ist es natürlich, wenn auch mal (in unseren augen) willkürliche entscheidungen getroffen werden.

wobei ich aber gerade die tatsache, dass man auf dem marktplatz nicht mal bl-items schätzen lassen darf, lächerlich finde. dass man damit hier nicht tradet find ich aber gut.

Ich war selbst mal Administrator auf einem Board mit über 6k Usern und Moderator auf einem Board mit 3k Usern. Es ist grundsätzlich unmöglich jedem User eine gerechte Atmosphäre zu erschaffen. Vor allem ist es so, dass ein Gespann aus Administratoren/Moderatoren immer als diktatorische Sektion gehalten wird ;) Man kann nun einmal nicht alles mit den 0815-Nutzern absprechen, sondern muss einfach durchgreifen.

Was das WS betrifft, kann ich es verstehen. Lässt man das WS zu, dann wird auch wieder vorgeworfen, dass man Dupes unterstützt, denn nun weiß jeder, ab wann er sich so etwas leisten kann und wirft sein legit Zeug den Dupern in den Rachen. So wie es jetzt ist, ist es okay :)

BTW: Es gab da mal den User N.T.K. Der wurde glaube ich nur gebannt, weil er eine Avatar-Liste + Postings öffentlich gepostet hat... anderes habe ich nicht gehört. Fand ich schade, denn N.T.K. war ein super User :D Mit ihm, Iceman666 und Danalino konnte man im Barbaren-Forum-Off-Topic-Thread bestens spammern ;)

den kenn ich auch noch, sein avatar war der flatterheinrich oder?

@ unterstützen von dupes: hast einerseits recht. andererseits kann ja ein unbedarfter user ein bl-item finden, dass er aber partout net brauchen kann (z.b. ein javaskiller mit 43 life in nonladder). dort sind alle skiller über 40 life bl und der arme weiss net was er dafür bekommen kann / sollte und wird über den tisch gezogen. ich weiss, ist sehr konstruiert, aber trotzdem nicht unrealistisch

loooooooooooooooooooooooooooooooooooool

hm, kann sein. aber der hatte mal den flatterer, bin mir sicher. des war ein ganz netter. aber du bist ja noch net so lange da iron :p

Snoore schrieb:
@ unterstützen von dupes: hast einerseits recht. andererseits kann ja ein unbedarfter user ein bl-item finden, dass er aber partout net brauchen kann (z.b. ein javaskiller mit 43 life in nonladder). dort sind alle skiller über 40 life bl und der arme weiss net was er dafür bekommen kann / sollte und wird über den tisch gezogen. ich weiss, ist sehr konstruiert, aber trotzdem nicht unrealistisch

Weitercuben bis ein brauchbarer Skiller rauskommt :D Ne, mir sind solche Situationen bewusst. Gab ja häufig Threads zu gefunden HR's, die BL sind. Am Ende wurde nur gesagt, dass man sie nur auf den Mules verrotten lassen kann...

eben. ich hab in ladder2 auch meine sf BER vertradet (wofür ich mich heute noch hauen könnte). da war es mir ganz hilfreich, dass ich die damals im marktplatz schätzen lassen konnte.

Snoore schrieb:
loooooooooooooooooooooooooooooooooooool

hm, kann sein. aber der hatte mal den flatterer, bin mir sicher. des war ein ganz netter. aber du bist ja noch net so lange da iron :p
Stimmt, 2003 ist nicht so lange her. Aber ich war auch mal 2001 hier, den Acc kenne ich absolut nicht mehr :D und meinen alten 2003er habe ich inzwischen auchvergessen ;) aber 4 Jahre sind bei 5 1/2 Jahren d2 auch keine Zeit....

war ja auch eher als spass gemeint.

aber ehrlich, manche der etablierten dürfen sich im vergleich zu frischlingen sehr viel erlauben (siehe viele beiträge von werthers echte)

Snoore schrieb:
eben. ich hab in ladder2 auch meine sf BER vertradet (wofür ich mich heute noch hauen könnte). da war es mir ganz hilfreich, dass ich die damals im marktplatz schätzen lassen konnte.

Ist doch gut ;) Aber ich würde 'ne SF-HR nie vertraden... überleg mal den Preisunterschied. SF ist so selten, da müssten man mindestens das 4fache für verlangen können...

ich hab dafür wirklich viel und gutes zeug bekommen. eben alles was ich damals brauchte. trotzdem würde ich das nie weider tun, sondern mir ein legit beast bauen *schmacht*

edit: schau mal das hier an :D (smilie ist der link)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben