• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"berlin ist ziemlich billig"

Das rult :D Ich hätte eher gesagt, dass Berlin recht günstig ist :D Aber 'ne wichtige Stadt wie Berlin "billig" zu nennen, ist mutig :D Aber so seid's ihr Bayern halt, gell?

Ich bin stolz, ein Ostfriese zu sein :D

Oh man, der frühe Morgen macht mich alle :D

äh, stimmt. ich meinte das aber auch geldtechnisch. :D

btw. du wohnst ja gaaanz am andern ende! oO

Weiß ich doch, Snoore ;)

Ich komme vom Nord-Westen, exakt :) In den meisten Foren bin ich auf Landkarten immer der einzige ;) Die Ballungsgebiete sind halt Ruhrpott, Berlin (in der Ecke) und halt südliches Deutschland. Auf einem Board waren wir unter ca. 3.000 Leuten 6 Ostfriesen und haben uns direkt zur "Ostfriesen-Connection" zusammengeschlossen und mal etwas in unserem plattdeutsch gesprochen :D

Das Schöne aber ist, dass ich eigentlich gebürtiger Sauerländer bin und aus dem Grunde so ziemlich jeden Dialekt verstehen kann - wenn du jemals mit jemandem aus dem Saarland telefoniert hast und die Person nur im Dialekt geredet hat, dann verstehste echt jeden Dialekt :D

klei mi and mors

oder so ähnlich. hab nen freund aus kiel, der hat uns immer mit platt zugetextet

omg, da hab ich aber nur die hälfte verstanden. ich übersetz mal wie ich meine:

nun reden wir platt. das ist ne tolle sache, glaub mir das, mann.

so ähnlich?

Hey, gar nicht mal so schlecht ;) Vor allem da noch etwas Slang mit eingebracht ist ;)

Ik segg di dat, futt wiln wi eben heel fix een supen, mijn Jung. Dat weit ik wall :)

Is etwas schwerer, aber auch noch rauszubekommen ;)

Jo wegen dem Drecksbanner musste ich Sound auch ausmachen, also nichts mit Musik hören wenn ich im Forum bin, hoffentlich haut Ingame den schnell wieder weg.. Aber ich versteh auch nicht wie man als Firma sonen penetrantes Banner erstellen kann, immerhin will man doch Kunden gewinnen und nicht vergraulen.

Mnachmal ist sowas einfach unverständlich. Ich habe Musik-Anlage angeworfen :D Wenn's die nicht mehr tun, dann kommt halt der Klingelton-Sender, der andauernd mit Liedern aus den Charts unterbricht (VIVA :D) an.

Ich finde diesen Banner sowieso recht unangebracht, da Kanonenschüsse doch etwas "anstössig" sind, denke ich. Unsere Gamer-Gemeinde macht das wohl nichts aus, aber ich finde es nicht so angebracht.

tja, aber geld >>> wohlfühlen der user :D

ist aber net so krass gemeint wie ichs grade schreibe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben