Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Crescent schrieb:gugu.
Der Tatort war ja mal arm oO

Crescent schrieb:gugu.
Der Tatort war ja mal arm oO

Hattest auch so'n feines Wochenende? 
Die 4 O's hatten aber mehr Style und Individualität. Ich denke aber auch über'nen Nick Change nach, da mirdieser nicht wirklich gefällt -.-

Ne, so dann doch nicht
Das Iron Fighter würde komplett ersetzt werden
Irgendwie habe ich diesen Nick hier nämlich versucht in Verbindung mit Kampfsport zu wählen, aber das Endergebnis hatte mich doch nicht ganz so erfreut, wie ich dachte. Hatte nun ja lange genug Zeit mir'nen neuen zu überlegen - muss halt nur abchecken, ob der noch frei ist 
Vor allem die Studien á la "Wie viel Liter Bier passen in einen Körper mit einer Größe von 178cm und einem Gewicht von 107,5 kg"? oder "Wieviel Korn muss ich trinken, um einen Tunnelblick zu erhalten?" und natürlich der 1a-Gedanke "Je mehr ich trinke, um so weniger können die Kiddies trinken!" waren amüsant