• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Snoore schrieb:
war ja auch eher als spass gemeint.

aber ehrlich, manche der etablierten dürfen sich im vergleich zu frischlingen sehr viel erlauben (siehe viele beiträge von werthers echte)

Weiß ich, Snoore ;) Weiss inzwischen ja, wie du tickst ;)

Den Eindruck hab eich manchmal auch, wenn man bedenkt, wie hart die Aussagen von z.b. Rca oder barbMa stellenweise sind. Aber Alteingessesne haben nun mal den Grad raus, wie weit sie gehen dürfen und denen sieht man es eher nach, weil gerade sie es sind, die die ganzen 0815 Fragen immer wieder beantworten und das teilweise 10 mal in der Woche... da darf man wohl mal etwas schärfer werden. Andererseits aber, machen sie auch sehr viel für die Aufklärung (siehe unseren AEC) und gleichen das alles smoit wieder aus.

aber gerade bei ma und rca bleibt das ganze meistens korrekt und der user wird net beleidigt oder angegriffen. das ist bei dem von mir erwähnten nutzer anders. schau dir mal beiträge von dem an, da stehen dir die haare zu berge

Hab eich nie bestritten. Noch so ein Beispiel ist LegitOne-Clanlos oder wie der heisst. Ist manchmal auch recht happig, was er vom Stapel lässt.

Gio *freu*

:D Habe jetzt so nichts mehr von dem in Erinnerung :) Mal SuFu demnächst bemühen ;). Es regen sich noch mehr über den Werbebanner auf *hrhr*

Hey, wie er mir, so ich ihm :flame:

Er hat getripple-postet, ich hab das uach gemacht .... wie es in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder raus :p

:hy: Lyc

Ich will auch mal nen Trollthread aufmachen, vielleicht sollte ich meine vor ein paar Seiten schon veranschaulichte Bowskizze bei den Amas veröffentlichen.. ^^

Ich würd das so machen:

Ich will mir nen h4mm4d1n machen:

Ausrüstung hab ich schon:

Waffe: Wirrets Bein
Helm: Infernoschädel (oder so ähnlich ... )
Rüstung: 3n1Gm4!!!!1112
Schild: Whistans Wache
Stiefel: Marrowalk (will ja den Bug ausnutzen ... )
Amulett: g0zu Tal-Rasha-Amu :eek:
Ringe: Fried3 der N4tUr * 2
Handschuhe: Stahlhäcksler :)

P4sst das???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben