Ash-Nazg
Guest
^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
VB82 schrieb:bin frustriert , hab grad meine f list gelöscht ...
VB82 schrieb:bin frustriert , hab grad meine f list gelöscht ...
MarC schrieb:Alles cheatOr ?
STRESSTAG ist rum !
gio schrieb:Oh mann, hab eben mal wieder in den Schicke Pics Fred im Comm geschaut und musste feststellen dass, das Vorhandensein von HR Dupewörtern bei einigen Leuten wohl starke Anfälle von Dummheit erzeugt..
Ja, ich mein das nette Item welches Poc verkauft hat.. Ich geh mal bissl meinen Kopf gegen die Wand hämmer... ~~
Eigentlich wollte ich ja schon weg sein, aber das hier muss ich doch noch angemessen kommentieren.Jo das selbe habe ich mir auch gedacht ... für alle die nicht wissen was gemeint ist, er hat das Item an Charsi verkauft
Brettermeier schrieb:Tag
http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=91541
schaut mal in die signatur von dem user
mfg