• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
najo , die sind alle begeistert von nem dollen bot der auch funzt
hab mich nur gewundert warum einige nie antworten aber dauernd neue game machen und grad mal mit denen geredet , najo die itemgier hatse erwischt ...

wat solls mulen wir wieder alleine
muss ich mir zwar nen smiter basteln *brrrrr

aber naja

vb

Hm ich zeig sowieso nur Präsenz

Naja hatte 2 Fahrstunden, dann heim und ab ins Basketball für 2 Std - dann 1,5 Std Leichathletik und dann musste ich PC wieder aufpeppeln.

Nun bin ich froh, dass ich alles geschafft habe und werde mit meiner Liebsten telefonieren :o

Kann dir den hier wärmstens empfehlen ;) :
Klick Mich , weil ich so doll bin

@MarC
viel Spass :hy:

mfg

*PIER* *schlabber* *rauch*

Endlich zu Hause.

VB82, schreib' dich bzw. den Acc mal in die Spielgemeinschaft dazu. Da kannst du davon ausgehen, falls jemand online ist, daß dir auch geholfen wird, wenn's notwendig ist. Ausserdem hatte ich schon _wirklich_wirklich_wirklich_ super games mit mc-kissofdeath und Lemartes.

btw. meine /f l besteht genau aus diesen Accs. ;)

Greetz
Ben
[/color]

:hy: Tschússe (mit italienischem Akzent aussprechen).

Ich bin wech, Fußball schauen. AC Mailand (daher der Akzent beim Abschied) gegen Schuldenschalke.
Einer der ganz wenigen Vereine, wo meine generelle Solidarität mit den deutschen Clubs im Europapokal auf eine ganz schwere Probe gestellt wird.
Bis morgen.

Oh mann, hab eben mal wieder in den Schicke Pics Fred im Comm geschaut und musste feststellen dass, das Vorhandensein von HR Dupewörtern bei einigen Leuten wohl starke Anfälle von Dummheit erzeugt..
Ja, ich mein das nette Item welches Poc verkauft hat.. Ich geh mal bissl meinen Kopf gegen die Wand hämmer... ~~

gio schrieb:
Oh mann, hab eben mal wieder in den Schicke Pics Fred im Comm geschaut und musste feststellen dass, das Vorhandensein von HR Dupewörtern bei einigen Leuten wohl starke Anfälle von Dummheit erzeugt..
Ja, ich mein das nette Item welches Poc verkauft hat.. Ich geh mal bissl meinen Kopf gegen die Wand hämmer... ~~

Jo das selbe habe ich mir auch gedacht ... für alle die nicht wissen was gemeint ist, er hat das Item an Charsi verkauft:

screenshot0028sb.jpg

mfg

Tag

http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=91541

schaut mal in die signatur von dem user

mfg

Jo das selbe habe ich mir auch gedacht ... für alle die nicht wissen was gemeint ist, er hat das Item an Charsi verkauft
Eigentlich wollte ich ja schon weg sein, aber das hier muss ich doch noch angemessen kommentieren.

Er: :hammer:
Alle über ihn: :lol:

Brettermeier schrieb:
Tag

http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=91541

schaut mal in die signatur von dem user

mfg

Ja hab ich vorhin auch schon gesehen, ist btw kartO_ffel oder wie er auch immer hieß, hat sich umbenennen lassen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben