• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, meine Pause war lang genug. Ich geh meine Asn jetzt weiter zocken. Und wehe irgendwer behauptet ich sei süchtig :angel:

Alta, bitchst du mich von dem Seite falsch an oda was? Ey, ich sach disch wenn du hier in meina Hood Stress schieben willst dann komm ich mit meina Brüda und mach dich platt.. :D

Das war übrigens an Ash gerichtet und nicht an ulli.. :cool:

>>btw ich meite das "" ernst ... ich wolte mich ja eigentlich am Riemen reißen ... naja früher war ich schlimmer ^^ ist wohl der gute Einfluss von Ma
<<

Das wirds wohl sein ;), BIG barbMa is watching you :diablo:

Alta das is meine Hood hier!!!11!!! Oder ingame hood eigentlich :)

oO
Hab ich jetzt tatsächlich die ganzen letzten 5 Seiten gelesen?
Ja, C. hast du, mann bist du dämlich.
Oh ja...

jedenfalls:
Ich musste meinen geistigen Erguss in Briefform heute nicht vorlesen oO
Dafür hab ich in Philosophie erfahren, dass ein Mädchen aus unserer Klasse nicht wusste, dass nach der Urknall-Theorie das ganze Universum entsanden ist.
Sie dachte doch tatsächlich, dass der Urknall nur die Erde erschaffen hätte.
Das könnte auch ihre darlegung der Wissenschaftlichen Theorie der Welterschaffung erklären:
Urknall -> Bakterien -> Natur -> Tiere -> Menschen

Naja, ich hab mich mit meinem Physiklehrer köstlich darüber amüsiert :D

Und morgen is Deutschklausur angesagt :cry:

Sers Alcore und C. :D

Und wie was Urknall Theorie? Weißt du nap denn nicht das der liebe Gott die Erde in 6 Tagen erschaffen hat? :D

gio schrieb:
Und wie was Urknall Theorie? Weißt du nap denn nicht das der liebe Gott die Erde in 6 Tagen erschaffen hat? :D

Eigentlich hab ich sie in 7 Tagen erschaffen, hab nochn paar Überstunden gemacht um bei Eva Gesichtsoperationen durchzuführen und, naja, sie war mir zu sehr Flachland :D Das musste auch noch ausgebssert werden ^^ Aber das hab ich nicht in die Bibel mit reingenommen, weils sonst zu sexistisch wär ...

Das kommt dabei heraus, wenn der CAPS-LOCK hängt: :lol:

Der Classic SPAM besteht aus Schweinefleisch (91 %), Wasser, Salz, Verdickungsmittel, Zucker, Antioxidationsmittel und Konservierungsmittel.

Vergleiche: Spam und SPAM.

Muss mal Anti-Lach-Zigarette anreissen ... *tränenwegwisch*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben