• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danalino, was soll das ganze im barb ot thread?
meinst du, du bist was besseres nur wenn mich ganz india auf il hat?

DR34M.exe schrieb:
meinst du, du bist was besseres nur wenn mich ganz india auf il hat?
:eek:
Natürlich denkt er das nicht! Was ist denn das für ein Blödsinn? Da besteht doch gar kein Zusammenhang.

Er ist auch so was besseres als du.

Labarna schrieb:
:eek:
Natürlich denkt er das nicht! Was ist denn das für ein Blödsinn? Da besteht doch gar kein Zusammenhang.

Er ist auch so was besseres als du.

Woher willst du das wissen du kennst beide wohl nur durch das forum und nicht durchs rl oda ???

Karottensaft schrieb:
Woher willst du das wissen du kennst beide wohl nur durch das forum und nicht durchs rl oda ???
Kann es sein, daß bei deiner Tastatur die ?-Taste klemmt?????????????

Ich glaub, ich mache etwas falsch mit meiner Systemuhr am Rechner. Wenn ich ins VL eintauche, läuft die nur synchron mit den RL-Uhren.
Obwohl ich mich in der Matrix befinde, läuft bei mir die RL-Zeit immer weiter.
Und anders als die ganzen anderen Leute muss ich auch weiterhin im RL atmen, essen, trinken und sogar (voll lästig beim surfen) aufs Klo. :eek:

Naja, bei euch klappt das mit der Trennung von RL und VL wohl besser. Ich hab da auch sonst immer so lästige Probleme.
Z.B. wenn ich im VL bei Amazon etwas bestelle, dann schicken die Idioten mir das Buch im RL. :no: Dabei kenn ich die doch gar net im RL! Voll unverschämt, sowas! Verwechseln die einfach VL und RL.

Und, :lol:, ich kann es gar net erzählen, ohne zu lachen :lol: *prust*...
Ich habe letztens gelesen, daß jemand im RL zu einer Bewährungsstrafe verurteilt wurde, nur weil er im VL eine Bankverbindung eines Online-Banking-Kunden gehackt hat und sein Konto abräumte.
Echt voll bekloppt, unsere Gerichte. Nur weil einer im VL etwas schlimmes gemacht hat, bestrafen die jemandem im RL. :irre: Kann ja wohl gar nicht angehen.
Beurteilen die Richter einfach eine Tat aus dem VL nach den Maßstäben des RL. :lol:

Aber was soll ich über die Richter meckern. Ich bin ja auch nicht besser.
Nur weil von zwei Leuten einer im VL immer freundlich ist, keine Dupes ertradet und nicht nur Schwachsinn auf dem Niveu eines Schulkindes von sich gibt und ein anderer genau gegenteilig handelt, beurteile ich die beiden. :eek:
Dabei kenn ich die im RL doch gar nicht.

Nur das du nicht merkst das dnalino das eigentliche kiddy ist da es immer und immer provoziert von daher...

Ähm ja? Ihr habt doch wieder angefangen Oo
WIr haben hier fröhlich über Scorp (:hy: ) gelästert und dann sind deine Kumpels aufgetaucht und meinten wieder nerven zu müssen, wer hat angefangen? Manmanman erstmal alles chronologisch ordnen dann denken und dann erst posten

mfg

Danalino schrieb:
WIr haben hier fröhlich über Scorp (:hy: ) gelästert und dann sind deine Kumpels aufgetaucht und meinten wieder nerven zu müssen, wer hat angefangen? Manmanman erstmal alles chronologisch ordnen dann denken und dann erst posten

mfg

du warst ja soooo "freundlich" zu Scorp :rolleyes:

Danalino schrieb:

mfg

Ich rede vom gmt und nich von dem thread hier ...

Ja echt! Könnte man das nicht wo anders klären? Wir sind doch nur hier um ein bissel zu spammen und so... :angel:

wie süß, Aufstand der Dupeuser :lol:

lasst uns btw mal wetten, auf wieviele gebannte accs MarC bis nächsten Freitag kommt. Insgesamt. Also 4 (?) + x.
Ich wette auf insgesamt 10.

Wieviel zählen die banned by mod?
Naja, ich weiß nicht wieviele es werden, aber diese neuen nicknames find ich wirklich köstlich... ^^

Am besten wird es sein, wir ignorieren die Dupetrolle in Zukunft einfach. Wofür gibt es denn die Ignoreliste?

Labarna schrieb:
Am besten wird es sein, wir ignorieren die Dupetrolle in Zukunft einfach. Wofür gibt es denn die Ignoreliste?

Was verstehst du unter "Dupe"trolle?
Wenn einer von uns dupen könnte würde würde er mit anderem Zeug rumrennen..
Folglich -> Wir dupen nicht und du bist nur neidisch, weil du selber nix hast oO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben